Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
Alle Bilder(1.969)
Pauschalreise
12.10.2022 - 19.10.2022All Inclusive PlusDZ BK TE nur für Paare & Damen
Ab 1.200 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Einmal reicht, nicht sehr für Deutsche geeignet Das Hotel ist eigentlich recht schön, aber sehr eng an den… weiterlesen
Gisela (46-50)
September 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
2 Stunden zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-09-15

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT INFORMATIONEN ÜBER COVID-19
Unseren Gäste und Unseren Mitarbeiter Gesundheit ist Unsere oberste Priorität!
*Wie immer werden wir unser Bestes tun, um Ihre Gesundheitswert während der Covid-19-Pandemie bestmöglich aufrechtzuerhalten. Wir wissen, dass wir den Prozess bestmöglich überwinden können, indem wir unsere maßnahmen maximieren
*Als Quattro Beach Spa & Resort Hotel sind verfolgen wir die neuesten Entwicklungen des Gesundheitsministerium der Republik Türkei, das Tourismusministerium der Republik Türkei und die Weltgesundheitsorganisation und wenden diese in kurzer Zeit an.
*Wir prüfen gemeinsam mit unseren vom Ministerium zugelassenen Unternehmen und unserem internen Auditmechanismus die eignung unserer Servicestandards in bezug auf Sicherheit und Gesundheit. Wir arbeiten fleißig daran, den besten Service zu bieten, indem wir uns ständig aktualisieren.

Unser Personal
*Im Einstellungsverfahren machen unsere Mitarbeiter ein Gesundheitscheck in einenzusammenarbeitenden privaten Krankenhaus. Wir führen Rekrutierungen mit Zustimmung unseres Hotelarztes durch, der den aus dem Krankenhaus entnommenen Gesundheitsbericht überprüft.
*Unser internationales Beratungsunternehmen, unser Arbeitsschutz Spezialist und unser Management bieten unseren Mitarbeitern regelmäßig Schulungen zu Hygiene- und Reinigungsregeln, Notfallplänen und Vorsichtsmaßnahmen an, die unser Hotel gegen die Covid-19-Pandemie getroffen hat.
*Unser Personal verwendet je nach Ort und Art des angebotenen Services bestimmte Schutzausrüstungen wie Maske, Handschuhe oder Gesichtsschutz.
*Wie in allen Gemeinschaftsbereichen werden auch in allen unseren Personalbereichen höchste Hygienestandards sorgfältig angewandt.
*Am Hoteleingang wird das Fieber, unserer Mitarbeiter gemessen. außerdem die Reinigung aller Personal Bereiche hat entsprechend der Oberflächenqualität mit geeigneten Desinfektionsmitteln in geeigneten Abständen zu erfolgen. Die Rückverfolgbarkeit dieser Anwendungen ist zu gewährleisten.

Allgemeine Hygieneregeln
*Alle Gemeinschaftsbereiche einschließlich Restaurants, Versammlungsräume, Lobby, Rezeptionsbereich, Unterhaltungs- und Animationsbereich, Bars und Geschäftsräume, das Umfeld der Swimming-Pools sowie der Strandstreifen einschließlich aller Sonnenliegen wurden gemäß der Vorgabe zur Sozial abstand neu geordnet. Alle erforderlichen Maßnahmen hinsichtlich der Sozial abstand wurden getroffen und die erforderlichen Kennzeichnungen vorgenommen. In diesen Bereichen werden nicht mehr Gäste zugelassen als plangemäß vorgeschrieben.In allen allgemeinen bereichen Gebrauchs gibt es für die persönliche Reinigung desinfektionsmaschinen.
*Eine regelmäßige Lüftung geschlossener Räume ist zu gewährleisten. Die Rückverfolgbarkeit dieser Maßnahmen ist zu gewährleisten.
*im allgemeinen bereichen verfüge die Filter von Klimas / Lüftungssystemen sind des Öfteren auszutauschen.
*Die Reinigung aller Bereiche hat entsprechend der Oberflächenqualität mit geeigneten Desinfektionsmitteln in geeigneten Abständen zu erfolgen. Die Rückverfolgbarkeit dieser Anwendungen ist zu gewährleisten.
*In unsere Personenfahrzeugen gelten auf höchster Ebene Hygiene-, Reinigungs- und soziale abstandregeln.
Pool und Strand
*Die Reinigung und Hygiene des Poolwassers sowie des Umfelds von Pool und Strand sind sorgfältig und gründlich zu gewährleisten. Das Chlorverhältnis muss in Freibädern zwischen 1-3 ppm, in Hallenbädern zwischen 1-1,5 ppm eingehalten werden. die Rückverfolgbarkeit periodischer Messungen muss gewährleistet sein.
*Alle Sonnenliegen rund um den Pool, den Strand und den Pier sind gemäß der sozialen abstandregel aufgestellt.
*Nachdem die desinfektion vorgänge der Sonnenliegen und Sonnenschirme regelmäßig durchgeführt wurden, werden wir unseren Gästen angeboten.
*Desinfektionsverfahren für wasserrutschen-material werden täglich es wird angewendet.
*Strand- und Pooltücher werden in geschlossenen Beuteln oder durch das zuständige Personal zur Verfügung gestellt.
*Die Reinigung von Poolgrills und Filtern erfolgt in regelmäßigen abständen und die Rückverfolgbarkeit dieser Anwendungen ist zu gewährleisten.
*Wir haben von Gesundheitsministerium anerkanntes eine '' Sauber Pool '' zertifikat.

Hotel Eingang
*Unserer alle Gäste und Mitarbeiter Am Hotel Eingang werden fiebermessungen vorgenommen und die Rückverfolgbarkeit dieser Anwendungen ist zu gewährleisten. Für den Fall, dass das fieber höher als der akzeptierte Grad ist, wird das von unserem Hotel festgelegte Covid-19-Notfallprotokoll aktiviert.
*Alle Gepäck von den Gästen werden nach der Desinfektion in die Lobby gebracht.
*Am Hoteleingang erfolgt eine Händedesinfektion.
*Die Gäste C - in erfolgen gemäß der Soziale abstandsregel.
*Die Gäste werden aufgefordert zur Erteilung von Informationen über ihren Standort in den letzten 14 Tagen, ggf. ihre chronischen Erkrankungen und ob sie COVID-19 bereits erlitten haben.
*Auf Anforderung wird den Gästen eine persönliche Schutzausrüstung wie Mund-Nasen-Maske und Einweghandschuhe zur Verfügung gestellt.
*Zimmerkarte, Hotelkarte und Informationsbroschüre erhalten Sie an der Rezeption.
*Die in Ihrem Zimmer Ihnen zur Verfügung gestellten Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel sind für den Einmalgebrauch bestimmt und werden ausschließlich Ihrerseits verwendet.
*An der Rezeption wurde die Einhaltung der sozialen abstandsregel zwischen Gast und Mitarbeiter sichergestellt.

Ihr Zimmer
*Alle Zimmer wurde mit fortschrittlichen desinfizierenden Produkten gereinigt und nach diesen Vorgängen Ihnen als "Erstbenutzer" zur Verfügung gestellt.
*Alle Zimmer nach dem C - out wurde mit fortschrittlichen desinfizierenden Diversey Produkten gereinigt. Die mit der Ozonmaschine desinfizierten Zimmer, werden mit der ULV-maschine sterilisiert dann wird es 1 Stunde lang belüftet.
*Alle unsere Textilprodukte werden mit den besten desinfektionsprodukten gereinigt und desinfiziert. *Berührungsflächen in Gästezimmern sowie Ausrüstungen wie Telefone, Wasserkocher und Tür- und
Fenstergriffe sind nach dem Abreisen des Gastes mit Desinfektionsprodukten entsprechend zu reinigen. Soweit möglich sind in Zimmern Einwegprodukte und Informationsblätter bzw. –Schilder zu verwenden.
*Die in Ihrem Zimmer Ihnen zur Verfügung gestellten Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel sind für den Einmalgebrauch bestimmt und werden ausschließlich Ihrerseits verwendet.
*Die fernbedienungs usw. werden desinfiziert und in einen Einweg Hygienebeutel gegeben.

Essen und Trinken Service
*Alle unsere Speisen und Getränke bereiche sind gemäß den für soziale abstandregelns gestaltet. (1,5 m zwischen Tischen, 60 cm zwischen Stühlen)
*Unser Personal verwendet je nach Ort und Art des angebotenen Services bestimmte Schutzausrüstungen wie Maske, Handschuhe oder Gesichtsschutz.
*In allen Gemeinschaftsbereichen sind ausreichend Handdesinfektionsmittel oder Antiseptikum zur Verfügung gestellt.
*Das offene buffet anwendung wird fortgesetzt und Der von Ihnen angeforderte speisen wird vom Personal bereitgestellt. Der Getränkeservice wird von den Kellnern durchgeführt.
*Wir bieten die Produkte auf den Tischen sind für den Einmalgebrauch.
*Alle tische und Hochstühle werden mit einweg papiertüchern gereinigt. Hochstühle werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Es wird in einer desinfizierten Umgebung bis zur Verwendung durch einen anderen Gast aufbewahrt.
*Speisen und Getränke service bereiche wird, Wir die desinfizieren mit ULV. und eine regelmäßige lüftung ist zu gewährleisten. Die Rückverfolgbarkeit dieser Maßnahmen ist zu gewährleisten.
*Alle Selbstbedienungsgeräte wie Tee- / Kaffeemaschinen, Wasserspender, Getränkeautomaten usw. in Gemeinschaftsbereichen sind zu entfernen bzw. es hat eine Bedienung der Gäste durch das Servicepersonal zu erfolgen.

Lebensmittel Sicherheit
*Die Desinfektion der Lebensmittel erfolgt mit Ozonwasser.
*Die Desinfektionsverfahren der eingehenden Produkte werden übernommen und geliefert
*Wir haben ein Lebensmittelsicherheits Zertifikat.
*In allen Bereichen der Lebensmittel herstellung und in der Küche sind Hygienebarrieren, Sterilisationsgeräte sowie Geräte und Ausrüstungen für die Hand- und Körperhygiene zur Verfügung zu stellen. Ein Eintritt unbefugten Personals in den Küchenbereich ist strikt zu vermeiden.
Spa & Fitness
*Gymnastik- und Sportraum , ist zur Sicherstellung einer sicheren Nutzung ein Reservierungssystem anzuwenden.
*Dementsprechend werden die Anzahl der gleichzeitig sich im Raum befindenden Personen sowie die Dauer entsprechend eingeschränkt.
*Nach jedem Einsatz hat mit entsprechenden Hygienemitteln eine standartgemäße Reinigung der Einsatzbereiche und Geräte stattzufinden.
*Wir haben den Zertifizierungsprozess speziell für die Eröffnung des Spa- Salons gestartet.
*Produkte wie Seife, Shampoo, Duschgel usw. werden in diesen Bereichen als Einwegprodukte den Gästen zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung
* Unserer Kinder Räume wird geschlossen für kinder Hygiene und alle Kinder unterhaltung aktivitäten finden im drausen.
*Unsere alle unterhaltung aktivitäten werden gemäß den sozialen abstandsregel organisiert.
*Vor dem anfangen des unterhaltung programms werden die Gäste über die zu befolgenden Regeln informiert.
*Auf Anforderung wird den Gästen eine persönliche Schutzausrüstung wie Nasen-Mundschutz zur Verfügung gestellt.
*Es werden keine Gäste zur Bühne zugelassen.

Sicherheit und Gesundheit
*In unserem Hotel immer gibt es 24 stunden Gesundheits Personal.
*Alle unsere Mitarbeiter sind in Bezug auf Epidemien und Hygiene speziell geschult.
*Wir haben bereit für einsatz in notfällen, ausgestattet mit Gesundheits Ausrüstung eine İsolierter Räumen.

Wir möchten Ihnen hiermit herzlich dafür danken, dass Sie dieses Informationsblatt sorgfältig gelesen haben und alle Maßnahmen für den Schutz Ihrer und der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter einhalten werden.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 12 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel, Party Hotel

Relevanteste Bewertungen (1.166 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,7
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,4
Gisela (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandEinmal reicht, nicht sehr für Deutsche geeignet
3,0 / 6
Jörg (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20223 Wochen StrandZu Hause im Quattro Beach Spa& Resort, immer zu t
6,0 / 6
Mariya (19-25)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche StrandEiner der besten Urlaube!
6,0 / 6
Dominik (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand2x im Quattro & jederzeit wieder 👍
6,0 / 6
Anna (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Wandern und WellnessWir kommen gerne wieder
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Corinna am 5. September 2022

Am welcher Veranstaltung gibt es Sushi und Garnelen.

Aykut vom Hotelam 21. September 2022
Hilfreich 0
HK am 1. September 2022

Gibt es die Shisha Bar noch in dem Hotel ?

Gamze am 1. September 2022
Hilfreich 0
Corinna am 31. August 2022

Hallo kann man sich selbst essen nehmen oder stehen die Mitarbeiter noch am Buffet? Muß man sich die Getränke selber holen ?

Gamze am 1. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Quattro Beach Spa & Resort
Konaklı mah. Sahil Sok. no: 4 07490 Konaklı Antalya Türkei