Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schön. Wir haben selten so gut gegessen – es lässt wirklich keine Wünsche offen.
Es gibt ein umfangreiches Angebot: ein Frühstücksbuffet, ein Mittagsbuffet sowie ein Snack-Restaurant direkt am Meer. Zusätzlich stehen drei bis vier Themenrestaurants zur Verfügung, in denen man ein hochwertiges Fünf-Gänge-Menü genießen kann.
Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam – egal ob Rezeption, Zimmerservice oder in den Bars. Alles wirkt sehr gut organisiert und…
MUSIK -Leider unglaublich laut am Pool , keine wirkliche Erholung
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön,
Jedoch der Transfer ist wirklich sehr weit von Antalya.
Was ich sehr schade finde ist, dass es nicht wirklich viel mit Entspannung zu tun hat. Die Musik am Pool ist unglaublich laut. Auch keine Mittagspause wo diese mal aus ist. Es gab einige die sich darüber beschwert haben. Dann wurde wenigstens der Bass mal ausgeschalten.
Wenn jemand Animation und laute Musik mag, für den ist es das richtige .
Ich verstehe nur unter Spa und Resort etwas anderes. Leider keine Erholung für uns.
Würde…
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Quattro Beach Resort. Das Hotel war super, das Essen auch gut und das Personal freundlich. Besonders möchten wir Zeki, den Kofferträger an der Rezeption, hervorheben unglaublich herzlich, hilfsbereit und immer freundlich. Er ist wirklich die Sonne des Hotels und hat unseren Aufenthalt verschönert. 🌞
Ein paar Punkte fanden wir aber schade: Die Fahrt vom Flughafen war sehr lang. Außerdem hätten wir uns mehr türkische Kultur und Atmosphäre gewünscht. Außer dem…
Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal im Hotel
5 / 6
Wir hatten eine richtig schöne Zeit in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist wirklich super, aber besonders positiv ist uns das Personal aufgefallen. Egal ob Gastro, Animation oder Rezeption, alle waren freundlich, gut drauf und immer hilfsbereit. Man merkt einfach, dass sich die Leute Mühe geben.
Ein großes Lob geht auch an das Seapoet Restaurant. Dort war der Service echt klasse und die Stimmung sehr angenehm. Besonders Umut und Abdi waren immer freundlich, aufmerksam und haben einen super…