Sechs Mal Treue - warum ich nun nicht mehr zurückkehre
2 / 6
Ich habe dieses Hotel zum sechsten Mal gewählt, aufgrund der sehr guten Lage, der Nähe zum Strand und vor allem wegen des freundlichen und professionellen Personals. Die meisten Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit und tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei, weshalb ich so oft zurückgekehrt bin.
Zu den positiven Aspekten möchte ich auch das SPA des Hotels erwähnen, das professionelle Dienstleistungen anbietet.
Leider haben die Erfahrungen mit einem Teil des Managements den Gesamteindruck erheblich…
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besonders hervorheben möchten wir das Animationsteam. Die Animation war wirklich erstklassig! Das Team war voller Energie, immer gut gelaunt und hat es geschafft, Gäste jeden Alters zu begeistern. Ob Aktivitäten tagsüber oder die Abendunterhaltung – alles war professionell organisiert, abwechslungsreich und hat für eine tolle Urlaubsatmosphäre gesorgt. Genau so stellt man sich ein gelungenes Ferienhotel vor.
Auch…
Preis Leistung top, Hotel Anlage sauber - Essen täglich neue Gerichte Top, eine Woche Anfang Juni Temperaturen 27-28 grad war nicht zu heiß , abends 18-20 grad angenehm
Das Hotel ist einfach Spitzenklasse. Das Personal ist freundlich aufmerksam. Das Essen ist ganz toll jeden Abend eine tolle Veranstaltung. Wir buchen jetzt dieses Jahr schon das zweite Mal über sonnenklar. Es ist wirklich toll es gibt nichts zu meckern jederzeit wieder
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Der Service ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Gutes Hotel für Alkoholtrinker, weil sehr gute Qualtität. Für Nichttrinker leicht überteuert.
4 / 6
Renovierte Anlage mit so neuen Zimmern, dass es noch nach Farbe riecht. Wender Kieselstrand nich stört oder gerne am Pool liegt, wird sich hier wohlfühlen.
Ich habe nur die schlechten Bewertungen gelesen, diese sind von den typischen Mecker-Touristen.
Jedoch habe ich die guten Bewertungen nicht gelesen und hier wird die sehr gute Drink-Qualität viel gelobt, was stimmt. Kein Fusel sondern 3-jöhriger Havanna-Club Ru, Ballantines Whiskey etc...
Ich persönlich trinke keinen Alkohl und hätte deshalb ein günstigeres…
Das Hotel wurde neu eröffnet nach einer totalen Renovation und wir müssen sagen Super gelungen. Zimmer sauber, Essen sehr gut, Pool und Strandlage sehr gut. Besonders freundlich ist an der Poolbar „ Fevzettin und sein Team“