Pauschalreise
15.06.2022 - 22.06.2022All InclusiveDOPPELZIMMER
Ab 1.218 €2 Erw
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Der Perfekte Ort zum Wohlfühlen 😊 Liebes Granada Team,
wir möchten uns recht herzlich für den… weiterlesen
Anastasia (26-30)
Mai 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Für Strandliebhaber
Exzellente Sauberkeit
"Der Perfekte Ort zum Wohlfühlen 😊 "
Anastasia (26-30) Verreist als PaarMai 2022
alle bewertungen (4.775)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-22

COVID-19
NULL TOLERANZ
VORSICHTSMASSNAHMEN UND BEWUSSTSEIN
Unsere Richtlinien
Liebe Gäste, liebe Stakeholder,
die Priorität des Granada Luxury Hotel Managements liegt bei der Gesundheit und der Sicherheit der Personen. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in Sicherheit und dabei auch wohl fühlen. Wir möchten Ihnen unsere Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen mitteilen, die sich im Rahmen der weltweit herrschenden COVID-19 Pandemie und im Rahmen der möglichen Risiken der epidemischen Krankheit geändert haben.
Das Verfahren innerhalb des Granada Luxury Hotels wurde den Managementstandards, Unternehmens- und Konzeptstandards, Qualitäts-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards entsprechend entworfen. Unser „Risikoanalyse und Verbesserung“-Ansatz ermöglicht es vorausschauend zu sein und bei möglichen Notfallplänen all unsere Verfahren periodisch zu revidieren. Wiederholende Kontrollen und der Wille zur dauerhaften Entwicklung gewährleistet die Nachhaltigkeit der Standards.
Unsere Anlagen werden von unterschiedlichen Fachinstituten regelmäßig kontrolliert und beobachtet.
POSI-Prozeduren, Risikoanalysen zur Lebensmittel- und Wassersicherheit, Arbeitsgesundheit und -sicherheit, aktuelle Verfahren, Schulungs- und Notfallpläne, die in unseren Betrieben gelten, wurden im Rahmen der Veröffentlichungen von offiziellen Ämter und Wissenschaftsausschüssen aktualisiert und erneut zur Anwendung übernommen.
Aktuell wird das Pandemieverfahren verfolgt und die nötigen Aktionen werden unternommen.
Richtlinien zur
HYGIENE DES PERSONALS
Da die COVID-19 Pandemie die Gesundheit der Menschen betrifft ist es besonders wichtig, dass das Personal, das auf direkten und indirekten Wege Kontakt mit Ihnen hat, in Bezug auf Gesundheit und epidemische Krankheiten sich bewusst verhält.
Maßnahmen, die wir mit diesem Bewusstsein vornehmen:
Bei Arbeitsbeginn wird ein Gesundheitscheck gemacht. Außerdem bestätigt das Personal, dass es mögliche Krankheiten dem Management meldet.
Bei Schichtbeginn wird dem Personal mit einem digitalen Fiebermessgerät Fieber gemessen und Personal, das ein Risiko darstellt, darf die Arbeit nicht aufnehmen.
Der täglich verwendete Shuttleservice unserer Mitarbeiter wird in regelmäßigen Abständen gelüftet und mit alkohol- und chlorbasierten Desinfektionsmitteln desinfiziert. Die Transfers werden unter Nutzung von Gesichtsmasken und Einhaltung der sozialen Distanz ganz im Lichte aller persönlichen Schutzmaßnahmen gestalten.
Unsere Mitarbeiter haben von kompetenten Ärzten des Gesundheitsamtes eine Schulung in Bezug auf die Pandemie und Vorsichtsmaßnahmen bekommen und es wird sichergestellt, dass dies in regelmäßigen Abständen erfrischt wird.
Alle Mitarbeiter arbeiten mit dem Wissen aus der Schulung im Hinterkopf und sie wenden die Vorsichtsmaßnahmen bezüglich der epidemischen Krankheit (soziale Distanz, Desinfektion, Hand- und Körperhygiene, etc.) an.
Unsere Mitarbeiter tragen eine Gesichtsmaske und falls notwendig (Lebensmittelproduktion, etc.) Handschuhe zur Arbeit.
In den Gäste- und Mitarbeiterbereichen hängen Aushänge in Bezug auf die Pandemie und den Hygieneregeln aus.
Unsere Mitarbeiter wechseln täglich ihre Uniformen und diese werden mit 60 C gewaschen und desinfiziert.
CHECK-IN UND CHECK-OUT AM EMPFANG
Unseren ankommenden Gästen werden per Thermalkamera am Eingang Fieber gemessen. Bei einem negativen Fall wird nach dem KVK- Gesetz und der Pandemieprozedur des Hotels verfahren. Es werden Maßnahmen vorgenommen um all unsere Gäste zu schützen.
Am Gästeeingang wurde ein Korridor erstellt um die soziale Distanz einhaltend, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren.
Die Koffer und weitere Gegenstände der Gäste werden während dem Empfang desinfiziert und in Kofferraum gebracht, die in regelmäßigen Abständen desinfiziert werden.
Während dem Empfang werden die Pandemieregeln und -verfahren mitgeteilt. Die nötigen Informationen bekommen Sie, lieber Gast, in einer Broschüre.
Um an die Verantwortung bezüglich der ansteckenden Krankheiten zu erinnern und zu Informationszwecken wird eine Erklärung unterschrieben.
Alle Stifte und Zimmerschlüssel, die während dem Check-in und Check-out verwendet werden, kommen nach der Nutzung in einen UV-Sterilisationsgerät. Nach der Sterilisation können diese wieder verwendet werden.
Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit einen Online-Check-In auszuführen.
Gastwünsche und -anforderungen können per App und unsere interne Telefonzentrale ohne jeglichen Kontakt gestellt werden.
HYGIENE PROZEDUREN IN DEN UNTERKUNFTSDEPARTMENTS
Die Reinigungskraft verwendet während der Zimmerreinigung persönlichen Schutzausrüstung. Nach jedem Zimmerwechsel wird die Schutzausrüstung gewechselt und die Desinfektionsregeln werden angewandt.
Die Zimmerreinigung wird mit lizenzierten Reinigungsmitteln gemacht. Berührungsstellen, die häufig benutzt werden, wie Türgriffe, Telefon, Fernbedienung, Minibar o.ä. werden mit diese Reinigungsmitteln desinfiziert.
Textilien werden täglich gewechselt. Der Wechselvorgang wird ohne Staub und Partikel aufzuwirbeln bündelnd vorgenommen. Dreckige Textilien werden mit 60 C gewaschen und desinfiziert.
Nach der Reinigung wird das Zimmer für 1 Stunde gelüftet und 10 Minuten mit einem Ozongerät/Rauchgerät desinfiziert.
Booklets werden bevor sie in die Zimmer gebracht werden desinfiziert.
In jedem unserer Gästezimmer befinden sich Handdesinfektionsmittel. Die Klimaanlagen der Zimmer werden nach jedem Check-out desinfiziert.
RESTAURANT UND BARS
VORSICHTSMASSNAHMEN
Unsere Hotels arbeiten mit einer Kapazität von 50%. Somit wurde insbesondere in den Restaurants und Bars der Kontakt auf ein Minimum reduziert.
Beim Wareneingang werden die Verpackungen geöffnet und die Innenverpackung wird passend (Dampf, Pulver) desinfiziert.
Die Körpertemperatur der Lieferanten werden am Eingang gemessen.
Während den Putzzeiten ist für das zuständige Restaurant eine SANITÄRSTELLE eingerichtet worden. Alle Flächen des Restaurants (Oberflächendesinfektionsmittel), der Umgebungsluft (pulverisierte Desinfektionsmittel, UV-Licht, Ozongeräte, etc.), Ausrüstungen (Oberflächendesinfektionsmittel) werden desinfiziert.
In unseren Hotels wurden Regeln für das offene Buffet festgelegt. So wird der Service am offenen Buffet von unseren Mitarbeitern gemacht. Die Teller werden von Ihnen, liebe Gäste, entnommen.
Aktions-/Live-Kochen wie die Grill- oder Eistation oder Präsentierstellen wurden den Maßnahmen entsprechend neu organisiert.
Im Essens- und Getränkebereich werden die Tische der sozialen Distanzregeln entsprechend aufgestellt.
In den Restaurants wird das Geschirr nicht im Voraus auf die Tische verteilt. Tischdecken und Stoffservietten werden nicht mehr verwendet. Vor der Nutzung durch den Gast werden Tisch, Stuhl und Armlehnen durch einen Servicemitarbeiter mit Desinfektionsmitteln gewischt.
Menage (Salz- und Pfefferstreuer) sind als Einwegprodukte erhalten und werden ebenfalls nicht auf die Tische verteilt. Der Servicemitarbeiter erfährt vom Gast die gewünschte Menge und serviert diese dann.
Die Selbstbedienungsstationen wie für Tee, Kaffee oder kalte Getränke wurden entfernt. Sie werden von nun an auf Bestellung von unserem Servicepersonal an den Tisch gebracht.
Gemeinschaftlich genutzte Gegenstände wie Gläser und Teller werden nach jeder Nutzung mit Wasser und Spülmittel in Dampfreinigungsmaschinen gereinigt.
Am Buffet und in den Bars sind Markierungen zur sozialen Distanz angebracht.
In unseren Outlets ist je nach Kapazität unseres Hotels die „MAXIMALE KUNDENANZAHL“-Regel festgelegt worden. So werden die Tischabstände, Herstellungs- und Serviceschnelligkeit und -bemühungen kontrolliert.
Sofern kein besonderer Gastwunsch besteht wird der Getränkeausschank mit Einwegequipment gemacht.
Servicegegenstände (Besteck o.ä.) werden täglich in chloriertem Wasser gereinigt und desinfiziert.
Zimmerservice und A‘la Carte Menüs werden über das Info TV und die App zur Verfügung gestellt.
Gäste (ältere, behinderte, kranke Gäste und Kinder), die in ihren Zimmern essen möchten, wird auf Wunsch vom Hauptbuffet aufs Zimmer gebracht.
POOL STRAND UNTERHALTUNG
Unsere Liegen am Pool und am Strand sind der sozialen Distanz entsprechend eingerichtet.
Die Liegenkapazität unseres Hotels ist in ausreichender Zahl vorhanden, um Sie zufrieden zu stellen.
Unsere Pools werden der gesetzlichen Bestimmungen entsprechend desinfiziert. Alle Pools werden jeden Tag rückgespult und einmal die Woche chloriert. Das Chlorlevel beträgt für Pools im Freien 1 - 1,5 ppm. Die regelmäßigen Messungen werden schriftlich festgehalten.
Der Pool- und Strandbereich (Liegen, Umkleidekabinen, Böden, usw.) wird protokollierend regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Im Hallenbadbereich wird die Belüftung regelmäßig eingeschalten und die Reinigung wird gewährleistet.
Unterhaltung und Gruppenshows, Sportaktivitäten (Darts, Poolspiele) werden der sozialen Distanz entsprechend realisiert.
Mit kleinen Erinnerungen wie richtungsweisenden Markierungen werden unsere Gäste an die soziale Distanz erinnert.
Gemeinschaftlich genutztes Aktivitätsequipment wird nach jeder Nutzung desinfiziert. (Backgammon, Bocciabälle, Spielbälle, Tennis, Tischtennis, Yoga, Pilates und Fitnessgeräte, Spielzeuge, Rutschen und Schaukeln im Miniclub, etc.)
SPA & FITNESS
Im Hamam, Sauna und Massagebereich werden Einwegpflegeprodukte verwendet.
Massagezimmer werden nach jedem Gastbesuch mit entsprechenden Geräten desinfiziert. Das ausführende Personal ist in Puncto persönliche Hygiene geschult und hält sich an das Händewaschen und desinfizieren Regeln.
Die Kapazität des Sauna-, Hamam- und Dampfbadbereichs ist eingegrenzt.
Die Sauna, Hamam und die Dampfbadbereiche werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert und jeden Tag gelüftet.
Alle Fitnessgeräte werden vor und nach der Nutzung vom Personal mit Einwegmitteln desinfiziert.
GRANADA LUXURY HOTELS
Gesundheit zaubert
das Leben in einem Urlaub.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Familienhotel, Party Hotel

Relevanteste Bewertungen (4.775 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,5
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,5
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,4
Anastasia (26-30)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Der Perfekte Ort zum Wohlfühlen 😊

6,0 / 6
Wolfgang (71+)
Verreist als PaarApril 20222 Wochen Sonstige

Super Hotel, der Preis ist gerechtfertigt.

6,0 / 6
Fatih (36-40)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen Strand

super hotel, sehr feiner Sandstrand

5,0 / 6
Michaela (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Sehr schönes Hotel 🏨

6,0 / 6
Sami Odabasi (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Sehr zufriedenes Hotel und empfehlenswert

6,0 / 6
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Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Yaver am 21. Mai 2022

Hallo. Ist es möglich im Juni 2022 Shisha im Hotel zu rauchen? Bieten Sie Shisha an oder kann man auch seine eigene Shisha mitbringen?

Adnan vom Hotelam 22. Mai 2022
Hilfreich 0
Andreas am 18. Mai 2022

Kommt man auch mit einem Rollstuhl zum Strand, ich sehe nur Treppen

Michaela am 18. Mai 2022
Hilfreich 0
Mahsun am 15. Mai 2022

wegen des Zimmer habe zwar Doppelzimmer mit Meerseite gebucht und sind aber zur 3 Personen wie kann ich mir den Zimmer vorstellen ? Ob es alles passt

Adnan vom Hotelam 16. Mai 2022
Hilfreich 0

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Granada Luxury Okurcalar
Alparslan Türkeş Blv. Alara Turizm Merkezi 7200 Okurcalar Antalya Türkei