Schlecht

Bewertungen für Burghotel Am Hohen Bogen

• Margarete Alter 56-60

„Wir können es nur empfehlen! Kommen gerne wieder”

Sehr entgegenkommendes freundliches Personal. Alles bestens - Service, Essen, Zimmer!!!!!Nur manchen Gästen ist das wohl immer noch nicht genug-schade, das Personal blieb trotzdem immer sehr nett-meine Hochachtung.Wir haben das Aqua-Fitness sehr genossen, das war super!Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bine Alter 41-45

„Immer wieder,unsere Kinder lieben dieses Hotel.”

Wir sind schon zum 15.Mal da und sind immer super zufrieden,unsere Kinder sind da fast aufgewachsen und fühlen sich immer wohl.Essen war super,jeder wunsch wird erfüllt,super Zimmer,auch mit 3 Kinder war Platz genug. Bin wieder mit einer Träne im Auge heimgefahren,so soll Urlaub sein. Ein Lob ans Burghotel....

• Rudolf Alter 56-60

„Tolles Essen,Nettes Personal,”

Schöne Ferienwohnung, gute Verpflegung, großes Wellnessangebot, freundliches Personal, ruhige Lage, ungezwungene Atmosphäre.

• Viktoria und Roland Alter 36-40

„Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage.”

Das Essen war wirklich prima und das Personal höchst freundlich. Infrastruktur war gut. Der Wellness - Bereich war für die Hotelgröße zu klein und nicht wirklich geeignet zum Wohlfühlen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, aber nicht liebevoll wie im Hotelprospekt angepriesen.

• Dietmar Alter 61-65

„Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage.”

Die Aussicht und die Lage des Hotels sind sehr gut. Wir hatten nichts zu bemängeln. Gute Wandermöglichkeiten auf gut gekennzeichneten Wegen.

• Roswitha Alter 61-65

„Werden weitere kurzfristige Kurzurlaube nutzen”

1. Sehr freundliches und hilsbereites Personal.2. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft, gut für Ausflüge und Wanderungen.3. Wir hatten ein schönes Zimmer, die Verpflegung war prima.

• Heike Alter 46-50

„Nicht wieder. 3 Sterne sind zuviel.”

Unterbringung in einem renovierungsbedürftigen Ferienhaus... Frühstück je nach Gruppenzugehörigkeit für die einen mit Speck, für die anderen ohne Speck: geht meines Erachtens gar nicht. Teller/Tassen teilweise noch leicht verschmutzt: das geht besser. Qualität des Abendessens eher mäßig und lieblos zubereitet....

• Karlheinz Alter 51-55

„Auf keinen Fall wieder”

Keine Highlight, nur Entäuschungen: Der Wellnes-Bereich zu klein, hätte schon vor Jahren mal Farbe nötig,das Ferien Haus A 1 - A 2 in dem wir untergebracht waren reif für die Abriss Birne für ein 3 Sterne Hotel ein NoGo. Das Essen nichtmal Durchschnitt, außer man bezahlt extra wie eine Reise Gruppe...

• Jana Alter 46-50

„Für Ruhe- und Entspannung Suchende ideal.”

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Der Weg zu den Zimmern im Haupthaus etwas verwinkelt.

• Ute Alter 56-60
    April 2016

„Eine Woche gelungener Urlaub! ”

Im April waren mein Mann und ich bereits zum 3. Mal im Burghotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt.