Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
588
Sehr gut
241
Angemessen
64
Schlecht
38
Sehr schlecht
17

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Am Hohen Bogen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weider einmal ein erholsamer Urlaub”

    Im September war es nun wieder soweit und wir waren nun zum vierten Mal im Burghotel. Und es war wie die Jahre zuvor, eingach gut. Es war ein erholsamer Urlaub, das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.


  • Rosmarei Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Maßlose Entäuschung”

    grosser Sanierungsstau, schlecht gepflegte Anlage, Balkone und Balken seit Jahren nicht mehr gestrichen, Brüstungsbrett angefault, Essen vom Büffet wiederholt sich nach einer Woche, Pudding zum Nachtisch ist die Norm, Dosenobstsalat zum Müsli, für Senioren mit Gehbehinderung nich geeignet, ständige...


  • Anita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzlaub ”

    Wir waren mit unseren beiden Enkeln das erste Mal im Burghotel. Zimmer, Restaurant, Toiletten etc. sehr sauber. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Familienzimmer und können unter Berücksichtigung des guten Preis-Leistungsverhältnisses das Hotel weiter empfehlen.


  • Ilka Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DasHotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

    Wir waren zu Viert das erste Mal für 5 Tage im Burghotel. Das Ambiente des Hotels hat uns vom ersten Moment an gefallen. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, schön eingerichtet und geräumig. Alle Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Badebereich hat uns sehr angesprochen, vor...


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufriedene Urlaubszeit”

    Ein tolles Ambiente.Hier wird man nicht nur herzlich empfangen sondern auch herzlich umsorgt.Die Zimmer sind sauber und gemütlich und man fühlt sich sofort wohl.Rund um immer eine Reise Wert.


  • Uta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burghotel zum" Zweiten" ( Mal)”

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, welche durch Treppen und Gänge miteinander verbunden sind. Die Verpflegung war okay, wenn auch das kalte Büfett abends nicht so vielfältig war wie im Jahr 2014. Getränke gabs wie immer nur an der Bar, so das etwas Geduld gefragt war, allerdings diesmal nicht so...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Essen. Die Einrichtung ist sehr rustikal passend zu einem solchen Burgstiel.


  • andreas Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „freundliches sauberes hotel in naherholungslage ”

    die ruhige lage in der nähe von kurgebieten läßt aufhorchen.zimmer, hotelanlage und wellnessbereich sauber und empfehlenswert. bei inclusive und/oder Ultra inclusive alle nicht und alkoholischen getränke beinhaltet. kinderfreundlich mit poolanlage im innen und Außenbereich. sehr freundliches und zuvorkommendes...


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub in toller Umgebung”

    Essen war sehr gut.Die Zimmer und das Hotel waren sehr gepflegt uns sauber.Nette und freundliche Mitarbeiter.


  • lindi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis und Leistung waren o.k.”

    Verpflegung ist gut. Mittagssnak etwas mager. Nur Suppe und gemueseauflauf. Freundliches Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich. Büffet wurde laufend aufgefüllt.

Weitere Hotel-Empfehlungen