Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
591
Sehr gut
240
Angemessen
66
Schlecht
38
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Am Hohen Bogen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine Weiterempfehlung da alles verlottert ist!!!!”

    Hotel nicht geeignet für ältere Personen, (Rollstuhl, Rollator) gehen gar nicht. Matratzen sehr schlecht


  • Willi Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weniger empfehlungswert.”

    Personal freundlich, Sauberkeit war ordentlich, Ausenanlage ungepflegt, Essen, vor Allem abends war eher unterduchschnittlich, Zimmereinrichtung ziemlich abgewohnt.


  • Dana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im Grünen mit großem Freizeitangebot”

    Das Schwimmbad und das umfangreiche Freizeitangebot haben mir besonders gut gefallen. Das kulinarische Angebot war sehr reichhaltig.


  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok... Essen eher schlecht!”

    Lage des Hotels sehr schön, Personal sehr freundlich, Essen eher schlecht als recht! Freizeitangebot gut!


  • renate Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel ist zu empfehlen.”

    zimmer und bad waren sauber und wurden jeden tag gerichtet. sonst ist das hotel etwas in die jahre gekommen und könnte an manchen stellen renoviert werden, hallenbad und saunen waren ok nur aussenbecken war sehr kalt dies könnte man ebenfalls etwas beheizen dann wäre mehr platz zum schwimmen. auch sollte...


  • Tanja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für ein paar Tage Auszeit”

    Gutes Angebot für 3 Generationen, schmackhaftes Essen; zu "Stoßzeiten" gelegentlich zu wenig Personal z B an Bar oder Rezeption


  • Hilmar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „familienfreundlichen Hotel”

    wir waren mit dem Service rundam zufrieden. Unser Enkel fand das Frühstücksbuffetecht toll. Urlaub wie man Ihn sich wünscht


  • Jochen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder. Totaler Fehlgriff”

    Das Zimmer war sauber, das Zimmerpersonal in Ordnung. Das war aber schon das meiste positive. Halt, Petr von der Bar machte einen Superjob. Ansonsten das Hotel total abgewohnt, unrenoviert, Sehr schlechter Zustand. Die Spielgeräte( Flipper und Co ) waren fast alle defekt. An der Bar war Selbstabholung....


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, freundliches Personal”

    Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Reinigungskräfte haben mich voll überzeugt. Das Essen war sehr gut und reichlich und für jeden was dabei. Interessant, dass für die Kinder abends immer auch Pommes als Alternative dabei waren. Das findet man nicht oft.


  • Ano Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einen Sonne muss man ja geben!”

    Lage und Umgebung der Hotelanlage. Super Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Im Hotel selbst sind keine erkennbar gewesen. Das Burghotel ist ein idyllisch und ruhig gelegenes Hotel, welches seine Sterne in keinerlei Hinsicht verdient. Lediglich die schöne Lage entschädigt für die Unannehmlichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Burghotel Am Hohen Bogen