Infos zu Hotel-Gasthof Zum Bach

Donnerstag, 15 April 2010

Ab Mai bieten wir unseren Halbpensionsgästen
Nachmittags eine große auswahl an Kuchen, Salaten und Suppen (im HP-Preis inklusive)

Hotel-Gasthof Zum Bach

Marktstraße 1
93453
Neukirchen beim Heiligen Blut

http://www.zum-bach.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Zum Bach

loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Familientradition und Herzblut”

    Schönes Hotel mit leckerem Essen, wir wohnten im Appartment mit wundervollem Ausblick. Der Chef ist persönlich für seine Gäste da.


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Auch das Frühstück bis 10 Uhr ist eine Empfehlung.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren angenehm überrascht.Saubere Zimmer und ein sehr gutes Essen. Freundlicher Service und schönes Ambiente.


  • Lisbeth und Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Die Zimmer sind einfach, aber sauber; das Essen ist sehr fein, das Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!


  • Tomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder ”

    Mit Kinderspielecke hoch Stuhl vorhanden Räder zum ausleihen essen sehr ++gut nur zu empfehlen gute Aussicht.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub!”

    Waren im Mai 2016 mit unserem Schäferhundmischling dort. Zimmer und Personal super. Essen spitze. Für Wandererfreunde mit Hund sehr zu empfehlen.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Ein super Hotel alles super vom Zimmer bis zumPersonal Eine super Küche,sehr leckeres Essen Wir kommen schon viele jahre in dieses Haus


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Zum jährlichem Geburtstagsfest der Oma. Schnell erreichbar zum Nationalpark Bayrischer Wald. Herrliche Gegend zum Wandern.


  • Babette Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Aufenthalt über Silvester ”

    Tolle Unterkunft, Mobiliar etwas alt, aber alles sauber. Besonders loben möchten wir das sehr gute Essen, vor allem aber das Silvesterbuffet war vom Feinsten. Das Ambiente zum Abendessen und zu Silvester hat uns sehr gut gefallen.Das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Wir waren begeistert...


  • Hermine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Obwohl das Hotel nach und nach renoviert wurde, hat es immer noch einen , für diese Region typisch, ländlichen Charakter. Das Restaurant hat ein gewisses Flair und man fühlt sich rundum wohl, das Essen ein richtiger Gaumenschmaus, die Bedienungen sehr nett und der Inhaber ist sehr um das Wohl der Gäste...