Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthof Zum Bach

• Ilona Alter 51-55

„Schöner Urlaub ”

Das Zimmer war geräumig nur die Betten waren schon durchgelegen,im Bad war das Licht zu dunkel,Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen WLAN ging nicht in unserem Zimmer ,Abendessen war top,Bedienungen waren fast alle sehr nett und freundlich.

• Brigitte Alter 61-65

„Das Preis-Leistungs verhältnis stimmt, wir sind se”

Das Hotel liegt mitten im Ort ,wir waren schon vier mal da, waren stets zu frieden. Das Essen und das Personal ist sehr gut. Die Zimmer sind gut aus gestattet. Der Chef ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel können wir guten Gewissen weiter empfehlen.

• Daniela Alter 31-35

„Schönes Hotel mit Familientradition und Herzblut”

Schönes Hotel mit leckerem Essen, wir wohnten im Appartment mit wundervollem Ausblick. Der Chef ist persönlich für seine Gäste da.

• Josef Alter 56-60

„Super”

Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Auch das Frühstück bis 10 Uhr ist eine Empfehlung.

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren angenehm überrascht.Saubere Zimmer und ein sehr gutes Essen. Freundlicher Service und schönes Ambiente.

• Lisbeth und Richard Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder!”

Die Zimmer sind einfach, aber sauber; das Essen ist sehr fein, das Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

• Tomas Alter 31-35

„Gerne wieder ”

Mit Kinderspielecke hoch Stuhl vorhanden Räder zum ausleihen essen sehr ++gut nur zu empfehlen gute Aussicht.

• Karin Alter 46-50

„Super Urlaub!”

Waren im Mai 2016 mit unserem Schäferhundmischling dort. Zimmer und Personal super. Essen spitze. Für Wandererfreunde mit Hund sehr zu empfehlen.

• Cornelia Alter 56-60
    Januar 2016

„Super Hotel”

Ein super Hotel alles super vom Zimmer bis zumPersonal Eine super Küche,sehr leckeres Essen Wir kommen schon viele jahre in dieses Haus

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Gerne wieder”

Zum jährlichem Geburtstagsfest der Oma. Schnell erreichbar zum Nationalpark Bayrischer Wald. Herrliche Gegend zum Wandern.