Schlecht

Bewertungen für BQ Apolo Hotel

• Götz Alter 51-55

„Für Kurz-Trip in Ordnung, nicht für einen Urlaub”

Für einen längeren Urlaub kann ich dieses Haus nicht empfehlen. Für meinen 3-Tages-Stopp war es völlig in Ordnung. Es gibt Mängel beim Frühstück, die Zimmer sind klein. Das nahe gelegene Schwester-Hotel BQ Amfora Beach ist besser!

• Andrea und Nicole Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel mit superleckerem Essen ”

Ein super Hotel, sehr gute Nähe zum Flughafen, keine lange Transferzeit, sehr freundliches Personal, Strandnähe, Sauberkeit in allen Bereichen, einfach perfekt und immer wieder gerne von uns besucht.

„Schöner Ürlaub”

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut und reichhaltig.Trotz der nähe zum Flughafen hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke weil die Fenster sehr gut abgedichtet waren.Negativ war das wir für ein anderes Zimmer mit Meerblick 100 € zusätzlich zahlen sollten !

• Eitel Alter 61-65

„Ein mittleres Hotel in der Nähe der Pltja de Palma”

Apolo ist ein kleineres Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zu zahlreichen Restaurants und Geschäften. Die Getränkepreise auf der Terasse sind günstiger als in den meisten Restaurants.

• Philipp Alter 31-35

„Hotel in Flughafennähe”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens im Stadtteil Can Pastilla. Die Strände sowie eine Vielzahl an Lokalen sind in Gehdistanz vom Hotel. Weiters wird ein hoteleigener Pool sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet geboten.

• Waldemar Alter 19-25

„Eine Woche im September.”

Modernes Hotel mit recht guter Lage. Das Abendprogramm war eher für Menschen jenseits der 30 ausgelegt. Das Essen hat geschmeckt und das Abendessen war sehr Abwechslungsreich. Die Rezeption ist freundlich und konnte stets eine Lösung für Probleme finden.

• Mona Alter 19-25

„Schöner Urlaub”

Das Personal war sehr nett und das Hotel sauber. Die Auswahl am Buffet war auch gut, immer etwas Gutes dabei und alles frisch. Das Abendessen stand immer unter einem anderen Thema, wodurch man jeden Tag eine neue Auswahl an Speisen hatte. Wen die startenden/landenden Flugzeuge nicht stören der kann sich...

• christa Alter 70 +

„Wen Fluglärm nicht stört, sollte hier Urlaub mache”

das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf das Meer, nur leider Fluglärm.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider kein Schrank.Trotzdem hat es uns gut gefallen, da sehr zentral

• Tina Alter 31-35

„Die Lage ist der große Pluspunkt- Hotel eher 3* ”

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Ein großer Vorteil ist, dass man von dort aus schnell in Palma, auf der Autobahn oder am Ballermann ist. Ein Mietwagen ist absolut zu empfehlen! Partylärm ist Nachts nicht zu hören. Allerdings die Flugzeuge. Das hat uns aber nicht gestört. Das durchschnittlich Alter...

• Simon Alter 26-30

„Sehr nettes Personal!”

Sehr nettes Personal, grosszügige Zimmer mit gutem Service! Umgebung ist schön und eher in einer ruhigeren Lage.