Neues Adult-Hotel, architekt. sehr schön gestaltet mit sehr vielen Swim-Up Suites.Hervorragende Küche !! Die Gäste stammten überwiegend aus Niederlande, Großbritannien,Deutschland und Österreich.
Zum relaxen bestens geeigntet, mit freundlichem und netten Personal in allen Bereichen.Das Hotel könnte einen gewissen Suchtfaktor erzeugen.Leider war die Beachbar mit großem Rasenareal noch in der Gestaltung, aber die wird richtig gut!! Das ganze nötigt uns als Strandurlauber dieses Hotel auf jeden Fall noch mal zu…
Das Blue Lagoon Ocean auf Kos ist ein wirklich schönes Erwachsenenhotel mit sehr modernen Zimmern und toller Hotelanlage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, man wird sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sehr wohl
Neues Hotel (Eröffnung Mai 2019), daher ist alles bestens in Ordnung. Sehr gut für einen erholsamen, entspannten Urlaub. Die gesamte Anlage ist gepflegt und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein ruhiges Sonnen-Träumchen mit Privatpool
6 / 6
Traumhafte, mittelgroße, 2019 neu renovierte Ferienanlage im Osten von Kos mit vielen swim-up Zimmern und Zimmern mit Privatpool. Anlage ist sehr ruhig gelegen, so ziemlich das letzte Hotel am Ende der Tourismus Gegend, was uns sehr gut gefallen hat. Wer Ruhe sucht ist hier ideal aufgehoben! Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder! Preis-Leistung stimmt absolut!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wenn es so bleibt ist es perfekt
6 / 6
Neues Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, egal in welchem Bereich, hochwertige Ausstattung, modern eingerichtet, sanitären Anlagen am Strand müssen erneuert werden, überall genügend Liegen, vor allem am Strand der ca 5 Gehminuten entfernt ist
Hotel liegt ziemlich außerhalb, sodass man keine Möglichkeit hat außerhalb etwas zu unternehmen.
Hotel ganz neu mit schönen geräumigen Zimmern und großem Balkon. Es gibt einen großen Speiseraum für abends und einen extra Frühstücksraum, in dem auch ein Mittagsbuffet angeboten wird.
Es ist empfehlenswert einigermaßen englisch sprechen zu können, da man mit fast allen Angestellten nur englisch kommunizieren kann.
Das Hotel war auch überwiegend von britischen Urlaubern ( ca. 60%) belegt.
Eine sehr schöne Hotelanlage, alles sehr modern und neu. Das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant- und Zimmerbereich.
Es war um diese Zeit sehr ruhig und ideal für einen Entspannungsurlaub