- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt ziemlich außerhalb, sodass man keine Möglichkeit hat außerhalb etwas zu unternehmen. Hotel ganz neu mit schönen geräumigen Zimmern und großem Balkon. Es gibt einen großen Speiseraum für abends und einen extra Frühstücksraum, in dem auch ein Mittagsbuffet angeboten wird. Es ist empfehlenswert einigermaßen englisch sprechen zu können, da man mit fast allen Angestellten nur englisch kommunizieren kann. Das Hotel war auch überwiegend von britischen Urlaubern ( ca. 60%) belegt.
Die Zimmer sind geräumig, mit guten Betten und großen Schränken mit genügend Stauraum. Bad ist ebenfalls schön gestaltet mit ebenerdiger großer Dusche. Wie in fast jedem Urlaubshotel sind zu wenig Haken für Handtücher vorhanden. Im Schrank des Doppelzimmers 2 Paar Hotelslipper, jedoch nur ein Bademantel für zwei Personen. Außerdem wird die Minibar bei Anreise mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt. Danach geschah nichts mehr, jedoch auf Nachfrage sagte man uns, wir müssten das Wasser eben ab jetzt in dem Hotel Minimarkt kaufen. So etwas gibt es ja wohl gar nicht.
Das Essen war in Ordnung, keine besonderen Highlights. Es gab mehrere Themenabende bei denen eben ein oder zwei Gerichte von dem jeweiligen Land angeboten wurden. Schöner wäre gewesen, wenn man eine "Themenecke" gestaltet hätte mit den Gerichten und evtl. diese ein wenig liebevoll geschmückt hätte (kleine Landesfähnchen oder ähnliches). Säfte konnte man nicht trinken, diese waren extrem süß. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, am Büffet gab es kein Gedränge und es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam, die Gläser wurden schnell nachgeschenkt. Der Servicekraft Vaso ein besonderes Lob, da sie immer freundlich war und auch gleich wusste was wir abends trinken.
Leider war Wurde unser Stockwerk von einer Reinigungskraft betreut, die es nicht so genau mit der Sauberkeit nahm. (Wir haben auch von Urlaubern in den Nachbarzimmern von den selben Problemen gehört). Nachdem mehrere Tage nicht richtig geputzt war (Aschenbecher nicht geleert, Ränder auf den Möbeln, Tisch nicht abgewischt usw.), haben wir uns bei der Dame vom Houskeeping beschwert. Diese hat sich entschuldigt und gleich eine Putzfrau geschickt um das Zimmer gründlich zu reinigen. Wir wurden von dieser gebeten, uns nicht bei der Rezeption zu beschweren, da sonst die zuständige Reinigungskraft entlassen würde.
Ziemlich langer Transfer (1 h) da viele Hotels angefahren wurden. Nach Kos Stadt gute Busverbindung, Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel liegt ziemlich abseits, es gibt keine Möglichkeit abends das Hotel zu verlassen für z.B. einen Bummel. Der Strand sehr steinig aber glasklares Wasser, wenig genutzt von den Hotelgästen. Am Strand schmutzige primitive Toilette und keine Dusche. Das ist verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön gestaltet, es gab immer freie Liegen. Wellness haben wir nicht genutzt. Da das Hotel außerhalb liegt und man keine Möglichkeit hat das Hotel für einen Bummel zu verlassen, war das Abendprogramm "armselig". Vielleicht war es im Hochsommer anders, das mag dahingestellt sein. Es gab einmal ein schönes Abendprogramm mit Ballett meets Rock, sonst jedoch nur ein Duo das jeden Tag mit Gitarre und elektrischer Geige die fast gleichen Lieder spielte, sogar im Speisesaal während des Abendessens und das dort extrem laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, wenn es Probleme mit der Reinigung gab, aber es freut uns, dass Sie unser Personal kontaktiert haben und uns die Chance gegeben die Angelegenheiten zu beheben. Bitte zu beachten, dass bei der Ankunft kostenloses Wasser im Zimmer Kühlschrank angeboten wird, aber es gibt kein Minibar Service im Hotel. Im Alles Inklusive haben wir Leitungswasser, das eine gut Qualität hat und trinkbar ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gern auf und versuchen uns zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotelmanagement