Das hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr schön, stilvoll und mit toller Gartenanlage. Die Pools sind toll gestaltet und es gibt 2 kinderpools. Diese sind zwar sehr kalt aber das tat dem spass keinen Abbruch
Schönes Restaurant mit Buffet. Haben im was passendes gefunden
Gute Auswahl uns nettes Personal. Besonders hat uns die minidisco gefallen. Waren mit unserem Sohn fast jeden abend dabei
Können das hotel nur weiterempfehlen und würden gerne nochmal wieder kommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Preis-Leistung nicht OK
3 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Außenanlagen waren soweit OK. Das Essen war reichhaltig und gut. Die Zimmer dürften mal neu möbliert werden. Das Badezimmer benötigt eine Grundrenovierung. Da in der nähe des Hotels kein Strand vorhanden ist, wurde ein kostenloser Shuttlebus zum nächsten Strand / Ort bereitgestellt ( Fahrzeit ca. 10 min , fährt im Stundentakt ). Das Personal war stehts bemüht ( mehr aber auch nicht ) . Daher verdient das Hotel aus unserer Sicht max. 3 Sterne.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht empfehlenswertes Hotel. In die Jahre gekomme
2 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit überwiegend englischen all inclusive Gästen. Als deutschsprachiger Induvidual reisender Tourist nicht empfehlenswert. Sauberkeit läßt zu wüschen übrig. Service nur bedingt freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kinderhotel
3 / 6
Ein sehr unruhiges Hotel. Das Hotel war voll ausgelastet, lange Check Inn Zeiten von mehr wie 4 Stunden. Die Zimmer sehr verwohnt. Die Reinigung nicht gründlich. Sehr überfordertes Personal, hauptsächlich bei den Mahlzeiten, sehr laut und oft leeres Buffet, Wartezeiten bei den Mahlzeiten. Ich finde es hygienisch nicht tragbar, dass Kinder unter 12 Jahren selbständig ans Buffet gehen (Kinderbüffet?). Viele Eltern schauen nicht, was die Kinder machen, keine Esskultur!
Das große Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Der Pool liegt Zentral im Innenhof des Hotels, zahlreiche Liegen stehen zur Verfügung. Das Frühstück und das Abendessen war umfangreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schönes Hotel. Empfehlenswert
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Immer freundlicher Service sowie gutes, abwechslungsreiches Essen. Die Themen des Abendessens wechseln täglich. Alles sehr sauber und einladen.