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Betty (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeKinderhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr unruhiges Hotel. Das Hotel war voll ausgelastet, lange Check Inn Zeiten von mehr wie 4 Stunden. Die Zimmer sehr verwohnt. Die Reinigung nicht gründlich. Sehr überfordertes Personal, hauptsächlich bei den Mahlzeiten, sehr laut und oft leeres Buffet, Wartezeiten bei den Mahlzeiten. Ich finde es hygienisch nicht tragbar, dass Kinder unter 12 Jahren selbständig ans Buffet gehen (Kinderbüffet?). Viele Eltern schauen nicht, was die Kinder machen, keine Esskultur!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäst, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team