Saubere Anlage, direkter Zugang zum Strand. Gutes Essen und zuvorkommender Service. Besonders hervorzuheben ist die mega tolle Betreuung im Kidsclub!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Toller Urlaub unter Freunden
6 / 6
Eine sehr tolle gepflegte Anlage bestückt mit super netten Personal. Man fühlt sich sehr wohl ab dem ersten Tag. Gutes abwecklungsreiches essen eine Anlage die man sehr gerne weiterempfehlen kann.
Das Essen ist hervorragend, die Getränke verbesserungswürdig. Die gesamte Hotelanlage ist top ausgestattet. Zimmer schön und gepflegt. Die Poolanlage ist ebenfalls top - riesengroß, mehrere Bereiche und sehr sauber.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Modern
Außergewöhnlich
Gigantisch
Individuell
Meer
Lecker
Insel
Freundlich
Einmalig
= Magic Life ♥️♥️♥️
Nach kurzer Skepsis, da das Hotel optisch schon etwas älter ist, habt ihr uns überzeugt und in euern Band gezogen. Natürlich auch durch die Poolanlage, den Strand und das Zimmer, aber vor allem durch eure Art. Hier wird Dienstleistung ganz groß geschrieben ohne dabei aufdringlich oder unecht zu sein. Hier hat Grigorios Tsoultsidis einen tollen Job bei der Auswahl unf Zusammenstellung seines Team gemacht 👍
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Guter Service/Anlage, Manches verbesserungswürdig
5 / 6
Große, nett gestaltete Anlage mit bungalowähnlichen Gebäuden. Direkt am Meer.
Einige Zimmer und Bereiche ein wenig in die Jahre gekommen oder nicht so mit Sinn für Ästhetik gestaltet,
wie ich es mit gewünscht/erwartet hätte (Spa-Bereich).
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, die terrassenförmig angelegt ist. Die Poollandschaft ist fantastisch. Außerdem gibt sehr schöne und liebevoll gestaltete Gärten.
Schön geführtes Hotel. Sehr Familien- und Kinderfreundlich, gerade für kleinere Kinder. Entspricht dem Sternestandard. Sehr Empfehlenswert. Guter Rundum Service in allen Kategorien.