Bewertungen (3.901)

Bewerten
Weiterempfehlung
66%
Gesamtbewertung
4,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Samira (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nature Familienzimmer
Probleme im Zimmer und an der Gästebetreuung
3 / 6
Als wir am 25.05.2026 eingecheckt haben, mussten wir uns leider direkt wegen mehrerer Probleme mit unserem Zimmer beschweren. Das Zimmer war unter anderem nicht richtig sauber, der Boden war teilweise beschädigt, das Sofa fleckig und außerdem ist der Weg zum Strand und Pool recht weit. Wir fragten daher nach einem Zimmerwechsel, wurden dabei jedoch leider nicht besonders freundlich behandelt und direkt an die Gästebetreuung verwiesen. Dort wurde uns lediglich gesagt, dass man unser Anliegen weitergeben würde,…
+5
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sibel(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Asteria Ephesus Hotel mit wünderschönem Meerblick
5 / 6
Sehr schönes Hotel , mit wunderschönem Meerblick von jeder Ecke. Eigentlich waren wir bei der Buchung unwohl wegen den Bewertungen vom letzten Jahr . Aber das Hotel wurde vor kurzem Neu übernommen und es zeigt sich von Tag zu Tag wie sich vieles ändert. Neu liegen und etc. Was sehr Positiv ist gibt es nicht bei jedem Hotel das sehr freundliche Personal mit lächeln 😃 wir haben in den 17 Tagen keine Personal mit schlechtem Laune erlebt . Aber trotzdem wollen wir uns noch von ein paar einzelnen bedanken…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Silvi(41-45)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Schöne Unterkunft mit vielen Freizeitmöglichkeiten
6 / 6
Überraschend schöne Anlage für guten Preis, schön angelegt, kleine Aquapark, mehrere Pools, Indoorpool,Beachwoley, Tennisplatz, Minigolf, Bolzplatz, Tischtennis alles im ordentlichem Zustand. Bewachsen am Hang, wunderschöne Kulissen mit Blick aufs Meer, geeignet zum spazieren. Einiges ist renoviert, unser Zimmer im Haupthaus neuwertig.Zugang zum Baden ist Betonplatform! Wir konnten damit gut leben und wussten es vorab. Essen ist sauber frisch und für diesen Standard übertraf unsere Erwartungen.
+27
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ünal(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
FZ Superior Nature
Mega Aufenthalt mit tollem Meerblick
6 / 6
Tolles Hotel , Sehr freundliche Mitarbeiter , abwechslungsreiche Buffe. Gute Unterhaltung, Saubere Zimmer . Freundliche Mitarbeiter Awards: Frau Tuba Lobby Bar : sehr freundlich und fleißig läst keine Wünsche offen . Herr Yildirm sehr freundlich und sehr hilfsbereit Bereitschaft alles was wir teils gebraucht haben hat er sich darum gekümmert. Herr Mert an der Poolbar sehr tolle Coktails gezaubert . Allgemein alle Mitarbeiter TOP . Leider kann ich nicht alle Namen mir Merken : Poolbar Hasan , Recep ,…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
julia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standardzimmer
Hilfsbereite Mitarbeiter und vielfältiges Freizeitangebot
6 / 6
Schönes Hotel und Anlage. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter die immer erreichbar sind. Es gibt dort alles was man braucht und es wird nicht langweilig mit tollem Programm und Animatören auch für Kinder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Mustafa(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer 1420 – Eine absolute Katastrophe / 1420 Numaralı Oda – Tam Anlamıyla Berbat
3 / 6
Als wir im Hotel ankamen, wurde uns sofort klar, dass das zugewiesene Zimmer offensichtlich seit längerer Zeit nicht mehr genutzt worden war. Zwar waren Bettwäsche und Handtücher sauber, jedoch war das gesamte Zimmer mit einer teilweise fingerdicken Staubschicht bedeckt. Ein solcher Zustand ist aus hygienischer Sicht absolut inakzeptabel. Hinzu kam, dass die Klimaanlage defekt war. Anstatt das Zimmer zu kühlen, blies sie ausschließlich warme Luft. Das Zimmer glich einer Sauna, sodass an einen angenehmen Aufenthalt…
+2
Melden
Patricia(51-55)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Wunderschöne Aussicht, aber die Ausstattung ist veraltet.
4 / 6
Leider wurde das Hotel nicht saniert und ist wie in anderen Bewertungen schon erwähnt , sehr in die Jahre gekommen. Die Lage ist zwar sehr abgelegen, aber die Aussicht unbezahlbar. Traumhafter Ausblick aufs Meer von überall. Dadurch aber auch weite Wege. Da das Hotel gerade erst aufgemacht hatte , waren wir nur wenige Gäste die ersten Tage. Es fuhr dann leider kein Shuttle zum Strand. Essen war auch überschaubar und das kennen wir besser. Dann kamen aber auf Grund der Feierlichkeiten sehr viele Gäste und dafür…
+22
Melden
Balu & Family(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superior Familienzimmer
Tolles Hotel
6 / 6
Wir fanden das Hotel super schön und die Aussicht war einfach großartig. Das Essen war sehr gut und die Pools wurden jeden Tag gereinigt. Die Shows am Abend waren wirklich sehr abwechslungsreich und beeindruckend. Die Zimmer in der Villa war etwas altmodisch in der Einrichtung, aber tipptopp sauber und das Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hotel Anlage an sich war super gepflegt. Am Strand gab es sehr viele Sitz- und Liegemöglichkeiten, und die Snacks waren super lecker. Es gab nur einen…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Viktor (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
FZ Superior Nature
Mein Aufenthalt war insgesamt angenehm und zufriedenstellend.
4 / 6
Insgesamt war alles in Ordnung und der Aufenthalt angenehm. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen und das Essen wurde leider teilweise etwas zu kalt serviert, ansonsten war aber alles gut.
Melden
Urlauber
10 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior Meerblick
Die Lage ist schön, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
3 / 6
Wir haben das 5 - Sternehotel als Urlaubsort gewählt, da dies in einer schönen Umgebung liegt und sich optisch in die Landschaft gut einbettet, doch leider wurde unser Urlaub etwas getrübt, Zimmerreinigung ließ stark zu wünschen übrig, Tische und Ablagen wurden nicht abgewischt, der Balkon wurde nicht gesäubert ( Stühle waren mit Vogelkot, die ganzen Tage versehen ), Spinnweben hingen in den Ecken. Da wir häufiger in der Türkei sind, stellt man sich ja beim Essen schon auf wenig Abwechslung ein ( satt wird man…
Melden