Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
28
Angemessen
21
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage aber keine 5 Sterne würdig. ”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage.Es war angenehm ruhig.Der Rutschenpark ist sehr zu empfehlen.Der Strand ist ideal für Kinder leider lag sehr viel Müll herum.Die Restaurants waren vom Angebot gut aber das Essen leider durchweg kalt.Also Gesamteindruck ist nicht das von einen 5Sterne Hotels.Sauberkeit...


  • Akay Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles kostet zusätzlich finde ich schlecht”

    Ich bin grad in das Hotel leider bin ich enttäuscht unsere Zimmer ist ganz schlecht das Bad ist sehr alt und schmutzig man kann nicht mal in Ruhe duschen weil man Wasser brause nicht hängen kann man muss immer mit der Hand halten kommt ganz wenig Wasser raus fast alles kostet zusätzlich Geld Internet...


  • Nurcan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „unfreundlich, dreckig, überall wurde geraucht ”

    sehr unfreundliche Personal am Rezeption und im Restaurantbereich. Mein Zimmer wurde nicht sauber gemacht, ich musste immer hinterher. Es wurde überall geraucht auch am Poolbereich. Sehr dreckig.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut spitze”

    Super Hotel, der Aquapark und die Hotelanlage sind absolut Traumhaft. Das Essen war vielseitig und lecker. Wir kommen definitiv wieder. War mit meinem 8jährigen Sohn dort, der war auch total begeistert. Die poolandschaft und der Strand sind auch super...., Preis-Leistung unschlagbar .


  • Alma Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abwechslungsreiches Hotel mit schlechtem Meer ”

    Wir waren 2 Wochen und es wurde nicht langweilig das hotel war sehr vielseitig. Gute shows, gutes essen ausser die köfte und der kebab waren ganz schlecht. Personal war nur zum aufräumen da, die waren sehr schlecht drauf ich weiss nicht an was es lag. Hygiene war überall schlecht. Aquapark darf man benutzen...


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Familienhotel mit großem Rutschenpark”

    Wir waren sowohl Anfang Juni 2015 als auch Ende Juni 2016 hier und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen! Die Anlage bietet alles, was man für einen Familienurlaub braucht. Näheres erzähle ich in den Beschreibungen für die einzelnen Bereiche.


  • Yasemin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr große Anlage ”

    Das Hotel ist sauber, angenehm und sauber auf den zimmern... Das Essen war 14 Tage lang fast das selbe. Alle sind nett und zuvorkommend. Wir durften unser zimmer wechseln ( mit aufpreis) .


  • Nico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ok Rutschenpark Hammer”

    Hotel war ok. nichts Besonderes aber gepflegt auch der eigene Strand ist sehr sauber. Der Rutschenpark ist der absolute Hammer. Für Kinder gibt es nichts besseres. Überall wimmelt es von Livegard`s , Sicherheit wird hier echt groß geschrieben. Allerdings sprechen alle nur englisch.


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolle anlage schlechter service”

    Anlage und rutschen schön. Zimmer sehr abgenutzt tennis wurde berechnet obwohl umsonst beschwerde wurde abgeschmettert.


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Anlage. Mit Kindern perfekt.”

    Das Hotel mit angegliedertem Aqua-Park ist sehr groß aber durch die Weitläufigkeit und die maximal 2 geschossige Bebauung entsteht eher der Eindruck einer Club-Anlage als einer Bettenburg. Ein Großteil der Mitarbeiter ist sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Was das Küchen- und Service-Team in...