Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025Tolles Essen, zu wenig und unmotivierte Service-Personal
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Auswahl beim Essen. Verstehe Bewertungen nicht, die die Auswahl bemängeln. Selten so viel gehabt in einem Hotel. Da kann man 2 Wochen bleiben ohne dass kulinarische Langeweile aufkommt. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Es gibt nur verschiedene Stationen innen und aussen. Grundsätzlich schöne gepflegte Anlage. Allerdings viele Stechmücken. Der Adult-Poolbereich ist wirklich angenehm ruhig. Wir sind immer dran vorbeigelaufen. Verbesserungsbedürftig im Service, besonders an der Poolbar. Da wird man selten bedient. Nur wenn man wirklich stark und laut auf sich aufmerksam macht. Haben auch andere Gäste bemängelt. Das macht eine Poolbar, an die man ranschwimmt, sinnlos, wenn man nicht bedient wird. Und tatsächlich ist es wirklich so wie andere schon gesagt haben, dass es zu Stoßzeiten an den Bars zu längeren Schlangen kommt (zu wenig Personal) Bei der Abendanimation sind immer zu wenig Stühle und Tische vorhanden. Grundsätzlich kein wirkliches 5-Sterne Hotel. Selbstbedienung bei den Getränken. Kellner räumen eigentlich nur Tische ab. Keine Kaffeelöffel. Man muss seinen Kaffee mit nem Holzstäbchen umrühren (verursacht zudem unnötig Müll). Pool und Zimmer sauber. Aquapark ist toll. Essen und Trinken ist dort allerdings kostenpflichtig. Meer war überhaupt nicht der Bringer. Morgens eher ne bräunlich- grüne Suppe, nachmittags so viel Algen und Seegras und Müll drin, dass man mehr mit grünen Beinen wieder raus kam. Unmöglich in so nem Wasser zu schwimmen. Fand ich wirklich eklig und hab ich so extrem auch noch nirgends am Meer erlebt. Ist aber eine Momentaufnahme von einem Tag im Juni. Ich hab per Whatsapp etwas bemängelt, was aber sehr schnell behoben wurde. Fand ich super. Aber eine Antwort habe ich aber nie erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer. Eines der renovierten. Es war sehr geräumig. Was man aber definitiv anmerken muss ist, dass wir schon wirklich weit weg von der Abendanimation waren mit dem Zimmer aber dass man die Musik/Bass immer hört bis 0h. Glaub das ist egal wo sich das Zimmer im Hotel befindet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Auswahl des Essens ist super. Beim Frühstück gibt es so viel verschiedenes, von Obst und Salaten, über viele warme Speisen, Eierspeisen in zig Varianten und draußen kann man sich auch ein Omelett frisch zubereiten lassen, es gibt ein Bereich wo es nur frisches Gebäck wie Croissants und sowas gibt. Und selbst da gab es an einem Tag Brezeln. Man entdeckt eigentlich jeden Tag etwas anderes und das macht es ja aus an so einem Buffet. Beim Abendessen findet man Klassiker wie Pommes, Spaghetti und Nuggets genauso wie einheimische Gerichte, Eintöpfe. Viel verschiedenes Fleisch (Rind, Huhn).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Service war eher so lala. Bisschen unmotiviert das Ganze. Englischkenntnisse waren auch nicht immer vorhanden. Und dann kennt sich irgendwie keiner aus. Wir haben die Pattiserie gesucht und wurden von der Rezeption raus in Richtung Pool geschickt, dort hat eine Angestellte uns in Richtung Strand geschickt und dort sagte man uns dann, dass wir zur PoolBar müssten. Die Dame hat uns dann bis zur Poolbar gegleitet und uns weiter gerade aus geschickt, so dass wir letztendlich unter der Rezeption wieder raus gekommen sind. An der Mainbar sind kompetentere Barkeeper. Es gibt die Möglichkeit per Whatsapp zu kommunizieren aber da wurden wir dann nach dem Checkout angeschrieben, ob wir Verbesserungen wünschen um unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Witzlos das am Ende zu fragen. Ich hab das dann auch geschrieben aber eine Rückmeldung gibt es nie.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Friseur macht schöne Flechtfrisuren. Man sollte allerdings mit einem Translator hingehen weil sie nur ganz wenig Englisch und kein Deutsch sprechen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Pool gibts genügend Liegen allerding fehlt oft ein Sonnenschutz. Der Pool ist groß, max. 1,4m tief, man kann zur Poolbar schwimmen, muss allerdings lautstark auf sich aufmerksam machen, damit man bedient wird. Einige Gäste steigen dann aus dem Wasser über die Theke um im Inneren an die Bar zu gehen und zu bestellen und klettern dann wieder zurück ins Wasser. Da sollte das Hotel dringend dran arbeiten. Das haben die meisten Gäste an der Poolbar bemängelt. Der Pool war immer sauber. Einmal sind ganz viele Blüten durch einen Windstoß ins Wasser gelangt, so dass die ganze Oberfläche voll war. Eine halbe Stunde später sind wir wieder dran vorbei gelaufen und alles war weg.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Genug Liegen, stehen nur zu eng. Kann man sich aber selbst Abhilfe schaffen. Sand schön stabil zum Sandburgen bauen. Man darf es nur nicht zu fest in die Förmchen drücken, dann kommts auch wieder raus ;-) Meer war recht trüb. Einmal auch voller Seegras, Algen und Müll.


Verkehrsanbindung

    1-1,5 Stunden Transferzeit entlang der Küste, was sehr schön ist.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass insbesondere unsere kulinarische Vielfalt und das renovierte Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Solche Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team, unseren hohen Anspruch täglich aufs Neue zu leben. Ihre weiteren Anmerkungen zu bestimmten Abläufen und Bereichen im Service nehmen wir mit großem Respekt entgegen. Seien Sie versichert, dass Ihre Hinweise intern sorgfältig ausgewertet und in die kontinuierliche Optimierung unserer Abläufe eingebunden werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt in positiver Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit dem Ziel, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager