Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
10
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ambre Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Flitterwochen in einem Traumhaften Hote”

    Traumhafte Flitterwochen in einem Traumhaften Hotel!Das Ambre ist ein sehr schönes, übersichtliches, gepflegtes und offenes Hotel. Schon bei der Ankunft wurde wir freundlich begrüßt und man gab uns zur Erfrischung ein angenehm kühlendes Tuch. Wir konnte direkt unser Superior Zimmer mit Meerblick beziehen....


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Eine traumhafte und weitläufige Anlage. Unser Superiorzimmer war sehr saubere und großzügig mit tollem Blick auf Pool, Garten und Meer. Das Personal empfanden wir als extrem aufmerksam und freundlich. Die drei Restaurants haben unsere Erwartungen übertroffen: große Abwechlsung, sehr leckere lokale Gerichte...


  • Kathi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entsetzt!!!”

    Nachdem wir die vielen guten Bewertungen gelesen hatten, sind wir mit einem guten Gefühl in den Urlaub gestartet. Leider können wir im Nachhinein nicht verstehen, warum bisher in keiner Bewertung darüber informiert wurde, wie mit den Tieren vor Ort im Hotel umgegangen wird. Den an unserem zweiten Urlaubstag...


  • Fritz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr empfehlenswertes Hotel!!!”

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Liegen im ganzen Areal gehörten ausgetauscht. (stark verschmutzt und teils schimmlig).


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Der ganze Urlaub war ein Highlight, enttäuscht hat mich garnichts! Ein Superurlaub, tolles Hotel, tolles Personal, tolles Essen, tolles Zimmer! Perfekt und danke, wir kommen gerne wieder!!! Bei Problemen an Iven wenden, sofortige und unkomplizierte Hilfe, vielen lieben Dank! Ausflüge kann man bei der...


  • heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gute Hotelanlage mit kleineren Mängeln”

    Highlights waren die fast täglichen Liveauftritte von Bands/ Sängern am Abend; hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter; etwas enttäuschend war die sporadische Einrichtung des Zimmers (es war sehr schön groß; uns fehlte jedoch ein kleiner Tisch zum abendlichen Verweilen; uns fehlte...


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Erholung :-)”

    Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer und toller Strand. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. EG-Zimmer deshalb nicht zu empfehlen...man hört jeden kommen & gehen.


  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel für Traumurlaub”

    Ein perfekter Urlaub. Das Personal war super freundlich. Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche. Zimmer geräumig und sauber. Gutes Sport ( Golf, Tauchen, Tischtennis, Tennis, Fitnessraum usw.) und Abendunterhaltungsprogramm. Schöner Strand, den müsste man etwas sauberer halten.Alles in allem ein perfekter...


  • jöeg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner erholsamer und ruhiger urlaub”

    sehr freundliches personal immer bereit jeden wunsch den man hat zu erfüllen.sehr saubere anlage zimmer super gepflegt, ich sage nur wer da nicht bucht hat was verpasst.schöner erholsamer etspannter urlaub .klasse deutsch sprechender manager.


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr sehr freundlich. Bei aufkommenden Fragen konnte immer geholfen werden. Wir waren rundum zufrieden.