Schlecht

Bewertungen für Alpenpark Resort

• Nicole, Florian Alter 41-45

„Super Hotel für den Sommerurlaub. ”

Mit 2 Teenagern, hatten wir2 DZ de Luxe, mit Verbindungstüre. Ideal. Super Zimmer. Immer sauber. In dieser Zeit gibt es Gäste jeden Alters. Von Familien mit Kleinkindern, evtl. mit Oma und Opa bis Oma und Opa alleine.

• René Alter 51-55

„Das Paradies für Kinder”

Wir waren mit einer Familie dort, welche zwei Kinder (11. & 6. Jahre) haben. Für die Kinder, wie auch für die Eltern echt das Paradies!

• Kurt & Mélanie Alter 70 +

„Ausgezeichnetes 4 1/2-Sterne Hotel”

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgast im Alpenpark Seefeld und waren stehts sehr zufrieden.Wir werden auch wieder Gast sein im nächsten Jahr.

• SYLVIE Alter 41-45

„URLAUB IN ALPENPARK”

wir sind schohn viel mals in Alpenpark gewesen insgesammte ist es immer noch angenehmaber die Qualität und die Kompetenz von den Kellner im Restaurant werden alls schlechterdie sprechen und verstehen kaum das deutsche und haben vielen Lücken im Service.die Höffnungszeit von dem Restaurant bis 8 Uhr...

• Judith Alter 46-50

„Ein perfekter Familienurlaub”

In diesem Hotel bleiben wirklich keine Wunsche offen. Das Family Spa ist genial und das Essen perfekt. Wir empfehlen dieses Hotel allen, die einen erholsamen aber auch erlebnisreichen Urlaub mit der Familie verbringen wollen.

„Unbewueme Betten”

Das Bett war leider sehr hart. Die Matratze sehr dünn. Das hat die Entspannung in den Ferien leider etwas erschwert. Zwar wurde nach der Reklamation prompt die Matratze ersetzt. Jedoch war es immer noch nur mittelmässig bequem. Auch das Kopfkissen war nicht sonderlich. Schade.

• Pascale Alter 41-45

„Top Hotel, freundliches Personal, super Essen”

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und entsprochen. Das Zimmerpersonal, die Bedienung im Restaurant, Bar etc. war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen.

• Martin Alter 36-40

„Top Familienhotel”

Tolles Familienhotel mit guter Kinderbetreuung und guten Freizeitmöglichkeiten. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Brigitte Alter 66-70

„Super Küche”

Wir fahren sehr gerne in dieses Hotel, weil ich dort gllutenfreies Essen bekomme. Auch die Küche ist Sternemäßig. In den Zimmern müßte öfters mal kontrolliert werden. Vorhänge hatten Loch und Hingen nur halb in der Schiene.j

• Mirjam Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben nun schon das 5. Mal unsere Ferien im Alpenpark Seefeld verbracht. Und auch dieses Mal hat wieder alles perfekt gepasst... Essen, Zimmer, Freundlichkeit, Kinderclub!!! Einfach alles perfekt. Werden ganz bestimmt wieder gehen...