Schlecht

Bewertungen für Alpenpark Resort

• André Alter 31-35

„Junges Paar”

Freundliches Personal, feines Essen, gemütliches Ambiente, breites Freizeitangebot im Hotel so wie in der Region.

• Manfred Alter 61-65

„Alpenpark perfekt”

Vom Service, Verpflegung, Zimmer, Parken alles bestens. Ein Hotel, dass 4 Sterne superior verdient.

• Ingrid Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, einfach top, ”

Wir sind schon 39 mal in diesem Hotel gewesen und werden auch weiterhin unseren Urlaub dort verbringen da wir uns hier sehr wohl fühlen.

• Martin Alter 46-50

„Bikewoche”

Es war wieder einmal einfach Spitze :-)Einzig fehlt beim Fernsehen das Schweizer Programm.Ich freue mich noch auf viele weitere Male

• Olga Alter 51-55

„Sehr Kinder freundliches Hotel super Angebot”

Es hat uns wieder einmal mehr sehr gut gefallen, Getrennte Bäder + Sauna für Erwachsene und Familien.Im Speisesaal sind allerdings alle zusammen, was uns persönlich nicht so gut gefallen hat. Im September hatte es aber nicht so viele Familien. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöne Angebote im...

• Petra Alter 41-45

„Juhu Alpenpark !!!!”

Sind zum 4 mal im Alpenpark. Wir waren wieder sehr zufrieden.das Personal ist sehr freundlich, egal ob an der Rezeption Speisesaal etc. Extra Wünsche wie ein zusätzliches Kissen oder Decke werden auch abends sofort erfüllt.Unsere Tochter fühlt sich im Kidsclub mega wohl, und hat rießen Spass.Vor allem...

• Alexandra Alter 36-40

„Es war alles super und für die Kids ganz toll!”

Super Service und sehr kinderfreundlich. Coiffeur und Kosmetik waren perfekt qualifizierte Damen! Gerne wieder!

• Eduard Alter 70 +

„Empfehlenswert für alle”

Das Hotel bietet unheimlich viele Möglichkeiten, ist zwar nicht billig, aber der Preis ist mehr als vertretbar.Einzig das Ziummer-Safe sollte etwas höher montiert sein. Sonst voll und ganz zufrieden. Wir würde wieder kommen.

• Sabine Alter 51-55

„Rundum zum Wohlfühlen”

Wellnessbereich für Erwachsene und Familie ist toll . Das Menü ist mehr als vielsieitig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Jeannine Alter 31-35

„Ein wunderbarer Familienurlaub!”

Sehr, sehr kinderfreundlich, bietet alles für einen erholsamen Familienurlaub. Wir haben die grosse schöne Hotelanlage sehr genossen. Bietet viel Platz und Möglichkeiten zum Spielen für Kinder, auch bei schlechtem Wetter.