Schlecht

Bewertungen für Alpenpark Resort

• Thillmany Alter 46-50

„Ein gastfreundliches Hotel ”

- ein gutes eingeschultes sowie freundliches Personnal (an der Rezeption, im Restaurant, etc.)- eine gute Küche- freundliches Personnal

• Herbert Schüssel Alter 51-55

„Super Wellnesshotel”

Toller Service, freundliches Personal, gute Ausstattung,großes Freizeitangebot, schöner Wellnessbereich, für jung und alt

• Marinella Alter 31-35

„Traumurlaub im Alpenpark Resort in Seefeld”

Es war ein Traumhafter kurzurlaub mit meinen kinder,wir hatten sehr viel spass wurden sehr verwöhnt und die kinderaugen meiner kinder hatten geleuchtet wie sterne. Erholung pur für klein und gross.

• M+D Alter 61-65

„Das ist Urlaub! - JA, es stimmt!”

"Das ist Urlaub!" - so der Slogan des Alpenparks.Wir als Paar waren eine Woche in einem voll belegten Hotel im Urlaub.Es hat uns sehr gut getan. Wir konnten es geniessen.Herzlichen Dank!

• Susanna Alter 56-60

„Exklusiv geniessen im Alpenpark”

Genuss pur - geniessen und erholen auf höchstem Niveau sich verwöhnen lassen und einfach nur genîessen die Batterie voll tanken

• Barbara Alter 36-40

„Super tolles Hotel für Familien”

Erstklassiges Essen, sehr schönes großzügiges sauberes Zimmer, tolle Kinderbetreuung, super großes Wellnessangebot für Groß und Klein. Wir kommen gerne wieder

• Alois Alter 70 +

„Sehr familienfreundliches Hotel inmitten der Berge”

Unsere Bewertung lautet: gut bis sehr gut. Unser Verbesserungsvorschlag; Der Lift beim Leseraum (Bibliothek) ist nicht mehr zeitgemäss.Die Wartezeiten für uns Gäste wie auch für eure Mitarbeiter/Innen sind viel zu lange. Bei derAbreise haben wir im obersten Stock 15 Minuten mit unseren Koffern auf den...

• Raimund Alter 41-45

„Jeder Stern verdient, ein Super Hotel”

Wir kommen immer wieder gerne auf Urlaub zur Fam. Kaltschmid. Erholung wird hier ebenso geboten, wie jede Menge an Angeboten zur Freizeitgestaltung. Unsere Kindern wird nie langweilig. Die Freundlichkeit und die Wohlfühlatmosphäre zeichnet dieses Hotel aus. Daher verdiente 6 Sterne !

• Stefan Alter 36-40

„Super Hotel für die ganze Familie”

Sehr schöne ZimmerEssen top, Kinder haben immer Buffetmöglichkeit, allgemein sehr grosse Auswahl von Frühstücksbuffet, über Mittagsbuffet und am Abend ebenfalls Auswahl von 4 Menus.Sehr schöne Badelandschaft Innen wie AussenVerschiedene Spielvarianten im Hotel, z.B. bei schlechtem Wetter oder Abends...

• Judith Alter 36-40

„Super Familienhotel mit genialer Badelandschaft”

Wir fühlten uns rundum wohl.Die abwechslungsreiche Badewelt hat's uns angetan.Der Schwimmunterricht war super.Kinderspielwelt sehr abwechslungsreich und super betreut.