Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Oberstdorf

• Waltraud Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Wir haben im Alpenhotel einen wunderschönen und erholsamen Uraub mit vielen Wanderungen in herrlicher Natur verbracht.

• Vicky Alter 36-40

„Relaxen ist Pflicht”

Sehr erholsam. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas ab vom Schuss aber zum erholen und relaxen perfect.

• Klaus Alter 51-55

„Wohlfühlen mit Alpenpanorama”

Sehr freundliches Personal, Guter Spabereich, sehr gute Küche und ein sehr schönes Alpenpanorama.Die Bar ist ein Highlight:

• Marco Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Sehr angenehme Zeit in sehr gutem Appartement. Top Frühstück und Wellnessbereich. Das Personal war ausgesprochen freundlich

• Harald und Petra Alter 46-50

„Kurzurlaub in den Allgäuer Alpen”

Perfekte Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein sehr gutes Essen - und kommen daher gerne wieder, um die Allgäuer Alpen und das Umland zu besuchen...

• Achim Alter 51-55

„Alles toll”

Alles im Allem ein sehr gutes Hotel mit super Essen und bester Lage. Der Wellnessbereich ist sauber.Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicherlich mal wieder vorbeischauen.

• Arndt Alter 70 +

„erholsamer Aufenthalt”

uns hat es so gut gefallen, daß wir bald wiederkommen werden. ein gepflegtes Haus mit einer Küche, die uns verwöhnt hat sehr gut!

• sonja Alter 36-40

„Wellnesswochenende”

Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal! Tolle Wellnessangebote und sehr nette Beratung! Hatte Geburtstag und fand nach dem supertollen Sektfrühstück einen sehr netten Geburtstagsgruss auf dem Zimmer! Sessel im Wohnbereich etwas unbequem. Sofa wäre besser!

• Martin Alter 41-45

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.Großes geräumiges Einzelzimmer. Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.Jederzeit wieder!

• Peter Alter 51-55

„Freundlich”

sehr Hilfsbereites,und freundliches Personal.Reichhaltiges,und tolles Frühstückbuffet.Sauberes,und Komfortables Zimmer.schöne,und ruhige Lage,tolle Aussicht.

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Oberstdorf