Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Oberstdorf

• Helmut und Gisela Alter 61-65

„Heilig´s Blechle - Schee wars!”

Schöne, ansprechende Hotel Landschaft im und um das Haupthaus des Hotels - Sehr aufmerksames und nettes Personal - Zwischen dem Haupthaus/Restaurant und den 2 anderen Wohnhäusern/Zimmern sind unterirdische Verbindungen, die aber leider mit viel Treppensteigen verbunden sind.

• Gisela Alter 61-65

„Unser erster Urlaub im Alpenhotel”

Wir hatten einen sehr schönen, angenehmen Aufenthalt im Alpenhotel. Der Service war sehr gut. Die Zimmer ordentlich und relativ groß. Lobenswert ist der immer bereite Shuttleservice. Ein großer Vorteil für Reisende ohne Pkw.

• keine angaben Alter 51-55

„Sommerurlaub”

Das war unser sommerurlaub das Wetter war führ diese Jahreszeit sehr Schön .Unser Zimmer Wunderbar .Essen war gut .Bedienstete waren Freundlich.Alles in allem war es ein schöner Urlaub

• Stefan Alter 51-55

„Entspannter Kurzurlaub im Alpenhotel”

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern 3 Tage im Alpenhotel. Die Lage ist etwas abgelegen, dennoch sehr schön und erholsam. Schöne Zimmer, die über mehrere Häuser verteilt sind (Durchgang vorhanden). Angenehmer Spa-Bereich mit kleinem Indoor-Pool, Outdoor-Whirlpool und Liegewiese, Sauna und Wellness-Anwendungen....

• Ralf Alter 46-50

„hervorragendes Hotel”

Hervorragend geführtes Hotel, exzellenter Service, äußerst kompetente Mitarbeiter, tolles Angebot im Hotel (Speisen, Räumlichkeiten, Spa- und Poolbereich, sehr gute Lage des Hotels

• Hans - Georg Alter 61-65

„Abschluss einer Berghüttentour -”

Nach einer schönen Hütten - Wandertour schlossen wir dieses Event mit einem Aufenthalt in komfortabler und gastfreundschaftlicher Athmosphäre im Alpenhotel ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "Alles super gewesen"

• martina Alter 51-55

„Eheleute”

von Ankunft bis Abreisezeit alles nur zu Empfehlen. Es war alles super. Essen , Zimmer, Personal ,Hotelanlange , Panorama und das Wetter.

• Alexander Alter 26-30

„Schönes Hotel am Alpenrand”

Das Hotel hat im Bereich Wellness einiges zu bieten und auch die Oberstdorfkarte für kostenfreies Parken in der Stadt ist super

• Franz Alter 66-70

„Geburtstagsurlaub”

Leider ist dem Hotel entgangen, meinen Gebursttag trotz Angabe beim Einchecken zu berücksichtigen. Das Hotel gefiel uns aber sehr gut. Waren mit der Einrichtung, Betreung, Versorgung und Freundlichkeit sehr zufrieden.

• Ursula Alter 66-70

„Reise Oberstdorf”

wir waren sehr begeistert vom schönen Hotel Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer . Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichhaltig.Das Schwimmbad und die Aussenanlage waren super.

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Oberstdorf