Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
297
Sehr gut
102
Angemessen
28
Schlecht
9
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für allsun Hotel Kontiki Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub mit ein bisschen Kultur”

    das Hotel liegt sehr zentral und nur 15 Min. vom Flughafen entfernt. Nach Palma mit dem Bus nur 20Min. was sehr angenehm ist. Nach dem Umbau ist es sehr schön und modern eingerichtet worden. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Jana Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessen!”

    Gute Lage , Essen, Strand. Im Apartment keine Kaffee Tassen , besteck, Gläser, alles auf anfrage. Staubig !!


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage und wunderbare Essensauswahl”

    Wir waren jetzt das dritte Mal seit der Renovierung im Hotel und sind weiterhin hiervon begeistert. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre es bei den Mahlzeiten die Kleidervorschriften endlich durchzusetzen. Es muss nicht die lange Hose sein, eine kurze gepflegte Hose ist vollkommen in Ordnung, aber es...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eins der Besten 4* Hotels auf mallorca daumen Hoch”

    Schönes Appartment, sehr sauber, super Essen, schöner blick auf pool und meer, Zentarl gelegen, viele shopping möglichkeiten, 30 Meter bis zum Strand einfach perfekt.


  • Philipp Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastfreundlichkeit anscheinend ein Fremdwort...”

    Unfreundlichkeit von Mitarbeitern wie nie zuvor in einem Hotel erlebt! Über die sehr, sehr kleinen Zimmer und dem eintönigen Essen könnten wir hinwegsehen, jedoch bleibt ein unfreundlicher Service ein NO GO!War für mich das letzte Mal - NIE WIEDER!


  • Miles Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit Komplikationen, Hotel Sehr gut”

    Ich war zum ersten mal im All inklusiv Urlaub, ich fand es sehr gut.Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliches Personal und das Buffet ist auch sehr gut.Es gibt selbstverständlich auch mal einen Fleck, jemanden der nicht fließend Deutsch spricht und beim Essen gibt es auch mal etwas, was einem persönlich...


  • Bine Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einzelzimmer nicht zu empfehlen ”

    Hotel ganz okay. Das Essen war gut. Das Hotel war sauber. Freitags wurden keine Zimmer gereinigt. Whlan leider mit 20 Euro pro Woche zu teuer. In der Gastronomie kostenlos. Safe gegen Gebühr. Das sind Dinge die eigentlich Standard sein sollten bei den Preisen.


  • Manfred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel, seitlicher Meerblick gut für Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sehr gepflegt in idealer Lage mit einem schönen Pool und sehr schöner Terrasse.Jeden Abend Unterhaltungsprogramme


  • Anke & Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein sehr schöner Aufenthalt.”

    Das Hotel liegt ruhig, aber auch zentral.Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber.


  • Mila Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich gut!”

    Tolle Lage, Sehr freundliches Personal, sauber, ordentlich. Zum Teil gute Abendanimation. Wer über dieses Speiseangebot meckert, dem ist nicht zu helfen. Selbst bis zur letzten Minute wird immer frisch nachgelegt.Strand direkt am Hotel und wer zum Ballermann will (wenn auch nur mal zum gucken ;-)) der...