Superschöne Bungalowanlage mit sehr gepflegtem Garten. Tolle Poollandschaft, einziges Manko an den Pools sind die wenigen Sonnenschirme, die für die vielen Liegen einfach nicht ausreichen.
Super schöne Hotelanlage, sehr sauber gehalten,ausgezeichneter Service, tolle Mitarbeiter, tolle Animation, Frühstück, Mittagessen, Abendessen und auch die Snack Bar vorzüglich. Was mich sehr beeindruckt hat, waren die Animateure die mir und meiner Tochter sehr gut gefallen haben mit ihrem Abwechslungsreichen Angeboten.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Superschöne Hotel Anlage leider etwas abseits gelegen . Freundliches zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Buffet. All In Cocktails aus dem Zapfhahn nicht empfehlenswert.
Schöne Poolanlage,Standard Bungalows,das Essen ist vielfältg und zum großen Teil schmackhaft.Das Personal ist sehr bemüht und fleißig..aber: es ist viel zu wenig Personal in vielen Bereichen wie an der Bar und im Restaurant,sodaß besonders abends elendiges Schlange stehen angesagt ist !!! Echt nervend !!!
Eine tolle sehr gepflegt angelegte Bungalowanlage. Ausstattung der Bungalos einfach aber absolut ausreichend. Personal sehr höflich und immer Hilfsbereit und aufmerksam. Essen und Trinken ausreichend und fielfältig. Hier ist für jeden was dabei. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Spa ist klasse und der Pool lädt zum Entspannen und Baden einVielen Dank für zwei Wochen tollen Urlaub.
Das Team ist top. Daumen hoch mehr kann man nicht sagen. Das war unser erster Hotel mit Flug Alliclusiv Urlaub nach 30 Jahren.…
Der Eingangsbereich ist gelungen. Vom Lobbybereich schaut man direkt wie von einer Empore auf den sehr schön gestalteten Poolbereich. Die gefliesten Wege zu den einzelnen Appartements haben uns auch sehr gefallen.