Solides aber sehr sauberes Hotel. Eher für Familien geeignet als für Paare. Zimmer renoviert und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Klimaanlage nur in den Suiten vorhanden, daher sind die Appartements im Sommer bei hohen Temperaturen ungeeignet. Die Wärme staut sich sehr im Zimmer. Die Kleiderordnung beim Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Der Hinweis am Eingang des Restaurants wird von einigen Gästen komplett ignoriert und kümmert auch niemanden.
Leider sind nicht alle Appartements renoviert, das Badezimmer ist winzig, es gibt keine Klimaanlage in Den meisten Appartements. Auch das 2 stöckige Restaurant wurde nur unten betrieben. Man hat weite Wege und der Veranstaltungsraum gleicht einer bahnhofshalle.
Freundliches Personal. Gute Lage , Essen ok reichlich Auswahl. Gutes Unterhaltunsprogramm. Leider keine Klimaanlage dadurch Probleme mit Mücken weil.die Fenster auf bleiben müssen . Aber klare Empfehlung
Kein Sandstrand durchgängig,man muss zum Meer über gefährliche viele Steine gehen,nicht genug Liegen am Pool Katastrophe, Liegen am Strand muss man dann noch teuer bezahlen, angeblich Klimaanlage wie beschrieben aber keine vorhanden,beim Essen lange lange Schlangen,das Personal war Top und sauber war das Hotel
Die Anlage ist ok und das Zimmer Typ B war auch ok , nicht das was wir eigentlich wollten, für den Strand muss ich bezahlen 2 Liegen mit Schirm 15 euro pro Tag , für Strandtuch eine Kaution hinterlassen aber für jedes wechseln des Handtuches muss man bezahlen, Safe bezahlen, ....... und das bei all inklusive..... frech
Das Allsun Barlovento ist absolut empfehlenswert ! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegt und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Leckeres Essen, wo jeder etwas findet. Lage direkt am Strand.