Schlecht

Bewertungen für Aktiv Panoramahotel Daniel

• Doris Alter 41-45

„Ruhig gelegenes Hotel, sehr gutes Service”

Super Empfang, Preis-Leistung passten perfekt. Die Hoteliersfamilie sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich, zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, ruhig - Frühstücksbüffet, Abendessen, Mittags- und Nachmittagsjause top!

• Hans-Joachim Alter 51-55

„Tolles, familiäres Hotel”

Im Hotel Daniel fühlt man sich wohl. Es ist alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt vorhanden. das Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam.

„Klasse Hotel mit atemberaubendem Blick”

Atemberaubender Blick über den Eingang des ÖtztalsProfessionell - freundliche - familiär: gilt für das gesamte PersonalKlasse Wellness Bereich, den wir jeden Tag genutzt habenTolle Aussenanlage (Pool, Liegeplatformen, Lounge)Kurze Fahrwege zu den Outdoor-Sportzentren

• Andrea Alter 36-40

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Eines der schönsten Hotels überhaupt - mit einem sehr sympatischen und aufmerksamen Service sowie hervorragender Küche.Wir haben das Hotel nun schon das 2. Mal gebucht - diesmal mit unseren 2 Jungs. Die ganze Familie war mehr als zufrieden. Bis zum nächsten Mal.

• Sibylle Alter 41-45

„Familiäre geführtes Hotel”

Sehr herzlicher Empfang! Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr familiär geführt. Feines Essen und sehr freundliches Personal. An wunderschöner sonniger Lage!

• Henry Alter 51-55

„Super Betreuung durch Familie Pohl und das Team ”

Die Betreuung ist in jedem Bereich ausgezeichnet Sehr gute Tipps für Ausflüge Sehr gute Küche und freundlich Personal

• Franz Alter 56-60

„Sehr nettes familienfreundliches Hotel, super Essen”

Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffett, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Abendessen, ruhige schöne Terrasse,

• Bettina Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen von Anfang an”

Sehr angenehmes Hotel mit wirklich familiärer und sehr freundlicher Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und sehr reichlich, sehr einfallsreich und wunderbare Kreationen, die man selbst in sehr guten Restaurants nicht oft bekommt. Selbst beim Nachmittagskuchen gibt es immer 2 bis 3 Sorten köstlichen,...

• Armin und Regina Alter 51-55

„Danke für den schönen und erholsamen Urlaub! :-)”

Wir durften einen schönen und erholsamen Urlaub im Aktiv Panoramahotel Daniel verbringen. Die Familie und das Personal sind wahnsinnig freundlich, sodass man sich sofort wohl und zu Hause fühlt. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen! Wir können das Hotel absolut weiteremfpehlen und bedanken uns für...

• Bert Alter 56-60

„Super Hotel. Sehr gute Erholung.”

Wir haben zehn Tage im Aktiv Panoramahotel Daniel verbracht. Wir haben uns super Erholt. Das Abendessen sowie das Frühstück waren abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Aktiv Panoramahotel...