Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aktiv Panoramahotel Daniel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wohlfühl-Wander-Panaoramahotel”

    Daniel und seine Crew verstehen es in nicht gekannter Art, für Ihre Gäste da zu sein. Der Service ist super.Wir sind beruflich in vielen Hotels unterwegs, aber einen solchen Service haben wir noch nicht erlebt.Ein Hotel zum Wohlfühlen!!


  • Meike Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr herzlich geführtes Hotel zum Entspannen!!”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer und ist sehr ruhig! Wir haben ein typisch für diese Region eingerichtetes Zimmer mit einem Eckbalkon (mit traumhaften Blumen) vorgefunden, welches sehr sauber war. Wir hatten Halbpension gebucht inkl Sauna, einen Willkommensdrink auf der wunderschönen Terasse sowie free WLAN....


  • Evelyn Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, familiengeführt”

    Von der herzlichen Begrüßung angefangen, über die ruhige Lage, das schöne saubere Zimmer, das sehr freundliche Personal, die hilfbereite und sehr nette Betreuung durch die Familie, den schönen Außenbereich hin zum guten Frühstücksbuffet und zum obergenialen abwechslungsreichen und superleckerem Abendessen...


  • Karoline Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühl-Hotel mit Herz!”

    Ein gemütliches und sehr schönes familiär geführtes Hotel, welches für den Wander- und Wellnessurlauber keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist sehr lecker und wir haben uns jeden Tag nach einem herrlichen Tag in den Bergen und in der frischen Luft, darauf gefreut. Der Wellness-Bereich ist, gemessen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    zum 3. mal waren wir wie immer begeistert vom erstklassigen Hotelservice.Ob als Wellness, Wander- oder Skiurlaub - immer eine Reise wert!


  • Sabine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Hotel, super Service ”

    Sehr schönes Wanderhotel und superhöflich und zuvorkommendes Personal. Das einzige "Manko" ist, daß es "nur" einen Außenpool gibt, kein Hallenbad.


  • Arthur Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden sofort wieder buchen!”

    -Super Küche die jeden Abend aufs Neue überrascht hat!-Schöne Wellnessanlage-Sehr schönes grosses Zimmer mit eine super Aussicht-Kompetente Reception-Jeden Tag wurde mit einem Faltblatt (Morgenpost) über Aktivitäten, Die Geschichte der Region, Ausflüge und vieles mehr informiert.


  • Mathias Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel ”

    Alles Bestens. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.


  • Benedikt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das war ein richtig erholsamer Urlaub!”

    Alles war bestens: Das Essen, der Service, die Freizeitmöglichkeiten (z. B. Schwimmbad, Sauna, Sportgeräte, Tischtennisplatten usw.), Freundlichkeit des Personals uvm.


  • Jörg Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub Sautens/Tirol”

    Sehr nettes familiäres inhabergeführtes Hotel. Personal sehr nett und aufmerksam.Fünf Malhzeiten am Tag waren für uns einfach zu viel, aber man kann ja auch "nein" sagen.Zimmer groß und ortsüblich eingerichtet. Beide Basezimmer waren groß genug.Pool, große Außenanlagen, Liegen, Entertainment- und Fitnessraum...