Service, Zimmer und Gastronomie sind super; hervorzuheben ist die Auswahl beim Frühstück! Außerdem top, das abends zwischen vier verschiedenen Hauptgängen (je 1x Fisch und 1x vegetarisch) gewählt werden kann.
Ein Hotel zum wohlfühlen, niveauvoll und unkompliziert.Tolle Zimmer und toller Wellnessbereich. Super leckeres Frühstück, mittags leckerer Kuchen und das Abendessen einfach ein Träumchen.
Es war alles perfekt. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das schöne Ambiente. Gerne wieder. 🤗
Die Aussicht war der Wahnsinn. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter. LG aus Barby
Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt, das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und toll gestaltet. Das Abendessen und Frühstück waren genial, genau wie der Service. Der Wellness - Bereich wurde von uns sehr gerne genutzt, die Kinder fanden den Spielebereich große klasse.
Wir kommen bestimmt wieder.
Dies war nun das 5 mal dass wir im "Daniel's" Gast sein durften und das hat mehrere Gründe, von der Qualität des Hotels über das tolle Personal, die überragende Küche zu den tollen Gastgebern wo der Gast einen Namen hat und keine Zimmernummer.
Ein Super Team, das versucht jeden Wunsch zu erfüllen und es auch schafft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, die Wandervorschläge waren super, die Woche war perfekt. Wir werden wiederkommen 😁
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Besser geht es nicht - traumhaftes Hotel
6 / 6
wir sind heute von unserem Wochenendtrip aus dem Ötztal und dem Hotel Daniel zurück gekommen.
Wir sind und waren restlos begeistert. Lieber Daniel, liebes Team vom Hotel - Ihr habt uns zu 200% überzeugt, von eurem Service, dem hervorragendem Essen, der familiären Art - schon bei der Begrüssung - und das zog sich durch wie ein roter Faden. So viel Freundlichkeit, im Vorfeld vielen Dank an Theresa, für die super Kommunikation per email. Danke an Daniel, der mit seiner liebenswerten Art die Urlauber vom ersten Moment…