Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mert(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ein freundliches und sauberes Hotel für entspannte Aufenthalte
6 / 6
Eine absolute top Empfehlung! Familien und Inhaber geführtes, sehr sauberes, sehr freundliches und sehr qualitatives Hotel. Vom Empfang bis hin zu den Zimmern, das Essen Frühstück sowie Abendessen, Personal egal ob Rezeption oder Service im Restaurant liefern eine absolut sehr gute Arbeit. Der Geschmack, die Frische und Sauberkeit des Essens war Top! Großes Lob, ich würde mir wünschen, dass das Hotel insgesamt die selbe Qualität beibehält, denn das ist definitiv ein Wiederbeschaffung wert!
Melden
Viktor(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Wir haben Anfang September schöne erholsame Woche im Hotel Daniel verbracht. Vom ersten Moment her fühlten wir uns willkommen. Alles war sehr harmonisch und durchdacht, alles war kein Problem! Auf jeder Ecke waren nette Überraschungen zu finden: ob das Tücher für die Hundepfoten an der Kellertür oder Snackautomat für Fahrradtouren im Fahrradraum , oder eine romantische Bank unter einer Birke im Garten, wo viele Herzen aus Weidenzweigen in der Baumkrone hängen, alles sehr nett. Auch sehr, wirklich sehr sauber!…
Melden
WusSi(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Urlaub
6 / 6
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten das Gefühl willkommen zu sein. Das Hotel verfügt über eine tolle Gastronomie auch über einen sehr schönen Wellness und Fitness Bereich . Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal die unseren Urlaub mit verschönert haben . Wir werden wieder kommen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
10.06. - 08.08.262 ERW
Reisedaten ändern
TanjaDeutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Tolle Woche in Tirol
6 / 6
Allgemein alles passt hier. Freundlichkeit des gesamten Personals. Sauberkeit, tolles Essen, da ist für jeden was dabei. Man fühlt sich wie zu Hause, Daniel ist immer sehr bemüht und lässt keine Wünsche offen. Wir sagen DANKE an das gesamtes Team.
Melden
Karl(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Waren für ein verlängertes Wochenende in Sautens. Hotel kann nur bestens empfehlen. Ausstattung, Essen und allen voran das supernette und freundliche Personal. Man fühlt sich sofort als Gast willkommen.
Gegenleistung erhalten
Melden
Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Tolles, familiäres Hotel im Ötztal
6 / 6
Schön gelegen, familiär, tolles und freundliches Team. Sehr gerne wieder. Wer ein paar Tage Auszeit sucht ist hier richtig
Melden
Ralf(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Sehr schönes Hotel und sehr zum Empfehlen!
6 / 6
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Familienhotel und wohlfühl Erlebnis. Sehr schöne und saubere Zimmer mit allem was man braucht! Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich!
Melden
Wolfgang und Ute(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Für uns war es wieder ein rundum gelungener Urlaub
6 / 6
Ein komfortables und stilvoll eingerichtetet Hotel wo sich der Gast nur wohlfühlen kann und das keine Wünsche offen lässt. Zimmer modern hell und geschmackvoll eingerichtet. Schönes Bad, kostenfreies WLAN, Flachbild-TV.
Melden
SarahDeutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen
6 / 6
Hotel Daniel bietet sehr freundliches Personal, toller Service, ausgezeichnetes Abendessen und Frühstück
Melden
Dominik(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
6 / 6
Sehr schönes Hotel am Beginn des Ötztals. Sehr schöne Aussicht und schöner Wellnessbereich. Das Essen war sehr gut, frisch und das Personal außerordentlich hilfsbereit und freundlich.
Melden