Suite ausreichend groß, alle Hotelbereiche sehr sauber,
Wifi gratis vorhanden - aber Signal sehr schwach,
direkt am Meer, ruhig gelegen ohne Touristenzentrum
Es ist ein sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Cocktails schmecken leider nicht. Das erwarte ich einfach in einem 5 Sterne Hotel. Der Service im Poolbereich insbesondere beim abräumen von schmutzigem Geschirr sowie Becher an den Liegen ist verbesserungsbedürftig. Ansonsten ist alles Perfekt. Der Service, die Freundlichkeit alles stimmt. Wir haben uns wie Könige gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
War bereits das 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel und mit Sicherheit noch nicht das letzte mal.
Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet. Das Bad ist riesengroß. Der Balkon sucht seinesgleichen.
Das Hotel hat 2 wunderbare Pools mit ausreichend Liegen ( reservieren also eigentlich vollkommen überflüssig ). Das Frühstück und Abendessen sind spitze. Man kann Abends zwischen mind. 4 Sorten Fisch und Fleisch wählen, welches einem dann frisch zubereitet wird. In der Poolbar kann man Mittags leckere Snacks zu sich…
Wir werden wiederkommen. Einzig negativ war das Rauchen am Pool und kein abgetrennter Bereich draußen nur für Erwachsene wie im Restaurant. Das war tlw. Relativ laut beim Abendessen.
Supergut waren die großen Balkone mit Liegen, Sonnenschirmen und Stühlen.der Blick auf das Meer prima. Poollandschaft und Pools waren super. Draußen essen super.Publikum war international. Franzosen, Engländer, Deutsche, Schweizer.
Wer Erholung sucht und nicht unbedingt im Meer baden will und für ein paar Tage ein schönes Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Badeurlaub für Paare!
5,4 / 6
Das Hotel ist sauber, sehr Freundlich. Das Essen ist sehr gut einfach die abwechslung fehlt. Die aussicht auf das Meer ist sehr gut. Es gibt jeden Tag am Abend einen Event. Der Wellnessbereich ist sehr zu Empfehlen. Die Insel ist einfach traum haft zum anschauen und zum bereisen. Der Strand ist ihn der nähe.
Ich würde jeden das Hotel entpfehlen wo vom stressigem Altag fliehen möchte. Das Hotel ist recht ausserhalb von allem man hat seine ruhe und seinen frieden.
Die poollandschaft ist sehr gut, man findet ohne Probleme ein Plätzchen, auch im schattigen Bereich und auch in ruhigen Bereichen. Das Essen war für meinen Geschmack etwas eintönig. Hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, obwohl die Auswahl von dem was angeboten wurde auch enorm war
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel für Erholung
5,2 / 6
Freundliches Personal mit guten Englisch- und Deutschkenntnissen.
Tolles, abwechslungsreiches Essen wunderschön präsentiert.
Zimmer sauber, geräumig und modern eingerichtet.
Die Poolanlagen sind prächtig, die Außenanlagen gut gepflegt.
Das Hotel verdient in jedem Fall seine 5 Sterne.
Der vorhandene, kleine Naturstrand (ohne Liegen und Schirme) ist nicht jedermanns Geschmack aber mit dem kostenlosen Shuttle nach Fanabe ist dies akzeptabel.
Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und wir haben es in diesem Hotel einfach genossen. Das Hotel und alles drumherum ist einwandfrei. Wir waren besser gesagt sind mit diesem Hotel sehr zufrieden. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen, einfach traumhaft ;)