Infos zu IBEROSTAR Hotel Costa Dorada

Hotel allgemein

Wenn Sie in Playa Dorada ein exklusives 5-Sterne-Hotel nicht weit vom Meer wünschen, dann ist das IBEROSTAR Hotel Costa Dorada eine optimale Wahl. Es wurde in den letzten Jahren zum dritten Mal mit dem HolidayCheck Award honoriert. Zu den populären Ausflugszielen im Umland gehören der Strand Playa Dorada, der Strand Bergantin, der Strand Puerto Plata sowie die Strandpromenade Malecon Puerto Plata.

Zimmer

Jede Wohneinheit besitzt ein Badezimmer. Die Einrichtung des Badezimmers besteht aus einem Bademantel und einem Haartrockner. Die Zimmer offerieren auch eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. In den Wohneinheiten finden Sie folgende Haushaltsgeräte: ein Bügeleisen, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Zur Basisausstattung gehört ein Telefon und ein CD-Player. Behindertenfreundliche Zimmer sind, wenn benötigt, erhältlich.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Fitnesszentrum sind Sie sehr gerne gesehen. Im Freiluft-Pool können sich die Hausgäste entspannen. Vor Ort können die Gäste Billard, Bowling und Volleyball spielen. Außerdem können Sie unweit der Unterkunft Reiten und Tauchen gehen.

Service

Diese Unterkunft verfügt über klimatisierte Hotelzimmer. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie ein Tagungsraum sind Bestandteile der Hotelräumlichkeiten. Die Hotelausstattung wird durch den Fahrstuhl ergänzt. Ein Kiosk ist im Hotel vorzufinden. Ein Weckdienst gehört zum erweiterten Serviceangebot.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice: Ja
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Familie
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

IBEROSTAR Hotel Costa Dorada

Carretera Luperon Km 2.5
07560 Playa Dorada

Telefon: +1 809 3201000
E-Mail: costa.dorada@iberostar.com.do
http://www.iberostar.com/de/hotels/puerto-plata/iberostar-costa-dorada

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
186
Sehr gut
45
Angemessen
13
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Costa Dorada

loading item...

  • Deern Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2016

    „Hotel mit Schwächen”

    Macht einen guten Windeuck, jedeoch mit Schwächen im Service und angebotenem Wifi.Vom Bogenschießen würde ich als Sportschützin eher abraten, gibt nur einen Bogen für alle, das ist rein anatomisch schon nicht sinnig.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Rundum-Paket Perfekt”

    Zu ersteinmal hat uns die persönliche Betreuung vor- und nach der Buchung sehr gut gefallen. Es gab ein Kontakttelefon bei dem man jeder Zeit anrufen konnte und kompetente Hilfe bei jeglichen Fragen bekommen hat!! (Gibt es ja sonst eher selten bei Internetbuchungen)Die organisation (Flug/ Transfer/ Check...


  • Cathrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Sehr enttäuscht-keine 5 Sterne”

    Kurz vorweg, die letzten positiven Bewertungen von November 2016 können wir absolut nicht nachvollziehen. Auch wir waren im November vor Ort, haben aber nichts Gutes zu berichten. Wir sind Stammgäste und haben das Hotel noch nie in so einem schlechten Zustand erlebt. Angefangen im Zimmer, die Kakerlaken...


  • Georg Karrer Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Ist mittlerweile nur noch ein Drittklassiges Hotel”

    Zum achten mal seit 2000 Gast das Niveau ist mittlerweile sehr schlecht geworden zu wenig Personal auch unfreundlich geworden Alltagsgetraenke. Sind in zwei Wochen drei Mal ausgegangen die einst wunderschöne Aussenanlage ist in sehr schlechtem Zustand desgleichen die Liegestühle am Strand Wir jedenfalls...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „4. Mal im Hotel !!!!!!!!”

    Wir sind Stammgäste im Hotel,wir sind zum 4. mal da. Wir waren wie immer zufrieden doch hatten wir Probleme beim Check in. Wir waren fast die einzigen Gäste und trotz Aufzahlung und Reservierung konnte für uns kein Zimmer gefunden werden das unseren Wünschen entsprach. Deshalb warteten wir an der Lobby...


  • Rene Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „keine Weiterempfehlung, keine 5 Sterne leider!!”

    Das Essen war ganz ok, es gibt aber jeden Tag fast das gleiche.das hier Leute schreiben Sterne Küche ich weiß nicht was die zuhause Essen vielleicht Maggi,Erasco oder ähnliches, die Hygiene was Teller, Besteck und Gläser angeht lässt sehr zu wünschen übrig.Die Anlage an sich ist schön der Pool ist ausreichend...


  • peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Super Hotel”

    Essen/Animation und verphlegung war super.Wifi hat mich enttäuscht.Ich kommen schön 15 x in dieses hotel und hat mir immer gefallen .Ich soll immer wieder zurück gehen.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Schönes Hotel, perfektes Essen & freundlicher Staff”

    Ich bin sehr zufrieden. Das Hotel kommt langsam in die Jahre aber wird sehr gut in Schuss gehalten. Die Anlage ist super, das Essen sehr gut und das Personal angenehm freundlich. Absolut empfehlenswert.


  • Renee Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Urlaub”

    Es ist etwas in die Jahre gekommen. aber das Personal ist einfach Top u sehr bemüht. Das essen ist super für jeden etwas dabei.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Einfach super. ”

    Zu dritten mal da und gerne wieder. Einfach alles super. Wetter war dieses mal nicht so gut, aber sonst alles OK. Wir haben versucht andere Hotels, aber immer wieder kommen wir zurück.