Neueste Hotelbewertungen Thailand

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Hotel bewerten
Antonia (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel zum Erholen.

5,0/6
Sehr schönes kleines Luxushotel. Nicht direkt am Strand, sondern von diesem durch eine Strasse getrennt. Guter Platz zum erholen.
Selina
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Perfekter Urlaub mit erstklassigem Service und schöner Lage.

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Ramada und würden jederzeit wiederkommen. Es war einfach perfekt und wir waren rundum zufrieden.
Sven (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles zentrales Stadthotel

6,0/6
Wir haben hier einen äußerst angenehmen Aufenthalt von 3 Nächten verbracht. Das Hotel überzeugt mit sehr freundlichem Personal, einem super Pool mit toller Aussicht und der tollen Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten! Es gibt einen kostenfreien Boots-Shuttle mit hoteleigenen Booten des angrenzenden Schwesterhotels Anantara Riverside. Dieses bringt einen u.a. an eine Anlegestelle des Chao Praya, von wo aus wir ein Hop-On Hop-Off Boot für ein paar Euro für den kompletten Tag empfehlen. So kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses stressfrei und schnell erkunden! Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick, das Restaurant SEEN mit Club Charakter ist spitze und auch die Bar auf dem obersten Stockwerk ist bei trockenem Wetter herausragend! Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken und ist sehr lecker! Hier lassen sich diverse Eierspezialitäten a la Carte bestellen. An das Hotel grenzt eine kleine Mall, die kleine Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Geldautomaten bietet! Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Avani+ Riverside ist herausragend! Als Titanium Mitglied wurden wir sehr wertgeschätzt und haben ein tolles, überdurchschnittliches Upgrade in eine geräumige One Bedroom Suite erhalten! Wir können das Hotel wärmstens für einen Städtetrip empfehlen. Es fehlt einem hier an nichts! Vielen Dank an das gesamte Team für diese schöne Zeit!
Claudia
Verreist als Freunde • November 2025

Rollstuhltauglich

6,0/6
Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer unterwegs und wohnten in 2 großen getrennten Zimmern mit Verbindungstüre und einem tollen behindertengerechten Badezimmern und großen Betten mit auffallend weicher und angenehmer Bettwäsche 😍 Alle Bereiche der Anlage sind sehr gut mit dem Rollstuhl befahrbar. Frühstück war sehr lecker und umfangreich, super liebes und zuvorkommendes Personal. Der Weg zur Mainstreet ist asphaltiert und 500m lang.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Ein Servicetraum am Fluss

6,0/6
Sehr komfortable Anlage mit perfektem Service und traumhafte Lage am Fluss. Regelmäßige Boot Shuttle in die innenstadt
Karin (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Überbewertet.Laut am Strand und Mängel bei Führung

3,0/6
Nicht nochmal, schade wegen der landschaftlichen tollen Lage und der schönen Anlage des Komplexes. Am Strand Dauerlärm durch Ausflugbootr. Massentourismus.
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Strand

Schöner Urlaub im Santhiya

6,0/6
Das Hotel hat ein Gutes Frühstück und eine schöne Anlage. Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich das Hotel deutlich verbessert.
Briberlin (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Wunderschöne Unterkunft! Alles war sehr sauber und bestens ausgestattet. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und gastfreundlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Christina (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

Ein schöner Urlaub mit kleinen Macken

5,0/6
Wir waren 2 Wochen mit All inklusive hier im Hotel. Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam.
Karl (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand

Genuss Spass und Wellnesstempel .

6,0/6
Hatten eine tolle Woche im Burasari. Der direkte Zutritt zum separaten Premier Pool sehr komfortabel. Die offene Anlage lässt neben der Sonne und Sterne auch hin und wieder Straßenlärm rein aber zwischen Bäumen und Sträuchern, Orchideen an hohen Palmen war in den Happy Hour Zeiten mit Partymusik keine Rede. Vom interressanten üppigen Frühstück mit einigen deftigen Specials aus traditionellen asiatischen Thai zur Indischen Küche war man bis Mittag noch satt. Toller Spa Bereich, NOI massierte mich in Sekundenschlaftraumwelt. Sehr freundliches Personal. Danke auch Jimmy und FON an der tempelhaften Rezeption. Eine Oase in einer turbulenten Stadt.
Britta (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Blut-, Urin- und Schimmelflecken auf den Matratzen

1,0/6
Wir möchten mit dieser Rezension ausdrücklich warnen. Dieses „Resort“ ist nicht nur eine riesige Enttäuschung – es ist eine Gesundheitsgefährdung. Der Zustand der Bungalows grenzt an absolute Fahrlässigkeit! Die Bilder im Internet entsprechen in keinster Weise der Realität und wirken so, als wären sie vor 20 Jahren gemacht worden. Wir reisten daher am nächsten Tag vorzeitig ab. Nach einem eindringlichen Gespräch mit der Rezeption wurde uns vom Manager telefonisch eine vollständige Erstattung der vier Nächte zugesagt – ob diese tatsächlich erfolgt, bleibt abzuwarten.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Termieten und Bettwanzen!!!!

4,0/6
Der Empfang in diesem Hotel war sehr freundlich, es wurde ein Erfrischungsgetränk gereicht. Das Zimmer bekommt man, wie auch in der Beschreibung erst um 14:00 Uhr.
Heiko (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Rundum sehr empfehlenswert

6,0/6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, super Verkehrsanbindung durch Zugang zur BTS, würden immer wieder buchen.
Tanja (51-55)
November 2025

Gut gelegenes Hotel

5,0/6
Direkt am Strand gelegen, aber auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Sehr freundliches Personal-in allen Bereichen. Bei All Inclusive gibt es nur eine kleine Karte, kein Buffet. Frühstück war ok, wenig Abwechslung
Werner (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Herr Werner Pirner

6,0/6
Alles hier super gewesen. Für den Nichtstrand ist leider die Jahreszeit verantwortlich wie wir erst jetzt erfahren haben, ansonsten eine frühere Jahreszeit buchen?
Karin (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr gut geführtes Hotel

6,0/6
Tolle Anlage direkt am Strand. Alles ist sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Es gibt sehr leckeres Essen.
Jurij (26-30)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

5-Sternehotel wie man es sich wünscht

6,0/6
Klasse Hotel zum entspannen für Jung und Alt. Gutes Essen, Getränke und Service. Die Belegschaft ist rund um die Uhr erreichbar und hilfsbereit bei jeder Angelegenheit.
Michael (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Wunderschön

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Poollandschaft. Shuttle zum Strand ist hier auch vorhanden. Man wird auch zu gewissen Zeiten wieder abgeholt vom Strand. Personal sehr sehr freundlich sehr empfehlenswert.
Janine (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Sehr naturnahes Hotel - keine Wiederkehr

4,0/6
Resort welches schön in die bestehende Natur integriert wurde und sehr naturnah in vielerlei Hinsicht gebaut wurde. Die Villas sind auf Stelzen in die Lagune gebaut, platzmässig grosszügig und schön eingerichtet. Schöne Terrassen mit Blick auf Lagune, Wald. Betten sehr bequem, unsere Villa ist sehr ruhig gelegen. Technischer Dienst und Roomservice machen guten Job. Sehr aufmerksam und grosszügig: Welcome Cake bei Anreise im Kühlschrank! Top! Jedoch sollte der Gast für dieses Hotel genügend Geduld und Zeit mitbringen. Die Wege von und zu den Restaurants und Zimmern/Villas sind teils recht lang. Dafür ergibt sich jeweils so ein Verdauungsspaziergang. Weiter brauchts für alle Restaurants- Einrichtungen noch mehr Geduld....Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet ist schlicht zu klein und zu langsam (dazu Milch immer wieder leer, Schlauch verstopft...). Und es ist noch keine Hochsaison und Hotel nicht voll. Auf Nachfrage, ob es nicht eine zweite Maschine gäbe, erhielt ich die Antwort: "manchmal". Viel Geduld brauchts auch für den Tischservice im Restaurant bei den Reisfeldern am Mittag, und noch mehr für den Service Abends im Restaurant in der Lagune. Egal ob Sie Halbpension oder à la carte essen möchten. Hier Durcheinander mit den Karten, vegetarische Speisen nicht gekennzeichnet, schwierig dem Personal seine Wünsche bezüglich dem Essen mitzuteilen. Fazit: das beschäftigte Personal ist ganz offensichtlich nicht (richtig) ausgebildet um Hotel-Gäste zu bedienen, kann kein oder nur total mimimalistisch Englisch sprechen. Schade, denn gute fundierte professionelle Berufsausbildung in den täglichen Job wäre nachhaltig. Und zwar nachhaltig für den Mitarbeitenden selber, für den Betrieb und natürlich für den Gast. Dies fehlt eindeutig!Denn es macht nicht Spass 25 Minuten auf seine Tonic Water Büchse und ein Glas zu warten. Wenn der Appetizer und die Vorspeise vorbei sind, und der Hauptgang bereits serviert wird und man als Gast seinen Drink erst auf erneutes Nachfragen dann endlich bekommt. Noch etwas ärgerlicher wenn lediglich 10 Menschen an 5 Tischen sitzen und dafür drei Personen im Service sind. Weniger als 1/4 der Tische waren besetzt. Info an zukünftige Gäste: dieses Hotel schenkt keinen Alkohol aus, da keine Lizenz. Man kann zum Essen alkoholfreien Wein oder Gin und Whisky bestellen. Alkoholfreies Bier gibt's leider nicht. Weitere Info: es werden keine Massagen angeboten, es gibt keinen Spa. Jedoch einen schönen hellen sauberen Fitnessraum. Die Lobby ist nicht einladend gestaltet. Keine Sitzgelgenheiten für Hotelgäste, ausser zwei thail. Schiffe. Keine Sessel mit kleinen Tischen oder so. Das Licht ist abends super schlecht. Ausser beim Pool, wo es 3 oder 4 Tische gibt, kann der Gast sich in der ganzen Anlage nirgends für ein Spiel oder so hinsetzen. Natürlich im Zimmer auf der Terrasse noch. Schilder bei der Vorfahrt vor der Lobby welche "Customer Pick-up" sowie "Customer Drop-off" heissen, sollten durch das Wort "Gäste" ersetzt werden... Bei den Villas könnte jeder Gast auf einem Display anwählen, ob "Make up Room" oder "Do not disturb". Gute Idee eigentlich. Nur funktioniert es bei uns leider nicht. Haben es gemeldet. Anmerkung: wir sind zum 5. Mal in Thailand.
Jürg (61-65)
Verreist als Paar • November 2025

Erfahrungen im Venice Krabi Villas mit Verbesserungsbedarf

3,0/6
Wir (meine Frau und ich) sind das 5. Mal in Thailand und lieben Land, Klima, das gastronomische Angebot und die Menschen. Diese Ferien führten uns über Bangkok, Kanchanaburi, ins Ressort Venice Kabi Villas. Eigentliche eine schöne Anlage. Eingebettet in eine Lagunenlandschaft, Reisfeldern und viel Ruhe. Trotzdem kann ich dieses Ressort nicht empfehlen! Die Gründe hierfür versuche ich nüchtern zu erklären: - wir fühlen uns hier weniger als Gast denn als Kunde. Das widerspiegelt auch das Schild ausserhalb der Reception „Customer Pick-up“ Das ist für uns ein grosser Unterschied. - In den Restaurants geht alles sehr langsam. Wir mussten auf das erste bestellte Getränk, nach der Bestellung bis zu 20 Min warten. Wir sprechen hier nur von einer Büchse Colo. Beim ersten Gang war das auch schon über 40Min. Das ist bei aller willkommenen Entschleunigung deutlich zu lang. Vorspeise und Hauptgang wurden auch schon gleichzeitig geliefert, obwohl explizit anders gewünscht und Rückbestätigt. Nach drei Abenden mit Curry und Reis, habe ich mich für einen Beef Burger entschieden. Dieser wurde dann jedoch zeitgleich mit der Vorspeise aufgetischt. Als ich den Burger zurückwies und sagte, dass ich gerne zuerst die Vorspeise alleine geniessen möchte, ging der Burger zurück in die Küche. Nach 25 Min erhielt ich dann den selben Teller mit kaltem Burger und Pommes zurück. Der wurde dann auf meine Reklamation aufgewärmt. Resultat, ich musst diesen in der Nacht erbrechen und hatte einen unerfreulichen Folgetag. - Wenn meine Frau einen Papaya Salat ohne Shrimps bestellte, erhielt sie trotzdem einen mit Schrimps. Auch wurde nicht immer das geliefert, was bestellt wurde. Nettes Gastro Personal, doch ungenügend ausgebildet und mit mangelhaften Abläufen. - Wir befinden uns in Krabi in einer Touristik Hochburg und einem 4-Stern Ressort. Es gestaltet sich trotzdem sehr schwierig, sich mit dem Personal auf Englisch zu unterhalten. Hier fehlt es schlicht und einfach an geschultem Servicepersonal. Nochmals möchte ich betonen, dass sich die Menschen Mühe geben, doch das alleine genügt leider nicht. - Am Pool hat es viele Holzliegen, jedoch leider keine Liegeauflagen, die ein längeres Liegen angenehm gestalten würden. Die Badetücher genügen hier leider nicht. - Im Bungalow funktionierten bereits zu Beginn einige Dinge (Defekte Lampe, Do-not-disturb Signalisierung, usw.) nicht. - Als ich nach dem Erbrechen einen Tag im Zimmern verbrachte, wollte meine Frau eine zweite Zutrittskarte an der Reception holen, damit sie unabhängig von mir das Zimmer betreten konnte. Hierfür wurde dann einen Kaution verlangt. Für was? Es sollte doch selbstverständlich sein, dass zwei Gäste das Zimmer unabhängig voneinander öffnen können. Man bezahlt ja auch für zwei Personen. - Beim Bestellen einer frischen Kokosnuss (auf der Getränkekarte angeboten), wurde uns wiederholt gesagt, dass es heute keine gäbe. 300m an der Strasse weiter oben, werden diese jedoch in grossen Mengen verkauft… - Das Fitness kann man leider nicht als sauber bezeichnen. Hier wäre eine regelmässige, überprüfbare Reinigung angebracht. Die vorhandenen „Schweisstücher“ sind so klein, dass man damit die Geräte nicht sauber abdecken kann, das ist hygienisch fragwürdig. Hier müssten einfach etwas grössere Tücher vorhanden sein. - Es stehen 2 Kanus und 2-3 SUBs zur Verfügung. Leider hierfür jedoch nur zwei Padel, was eine gleichzeitige Nutzung verunmöglicht. - Jeden Morgen gab es Stau an der Kaffeemaschine, weil die Milch fehlte, der Trester nicht geleert ist, usw. gleichzeitig stehen drei Serviceangestellte rum. - Die Tische sind nicht immer sauber. Wenn ein Gast den Tisch verlässt, wird dieser zwar abgeräumt, jedoch nicht gereinigt. Der nächste Gast oder Kunde findet dann noch Essensreste vom Vorgänger, eingetrocknetes auf dem Tischset, usw. Das macht keine Freude. - Wir haben einen Jaccusi im Zimmer, doch das Füllen gestaltet sich sehr schwierig. Sehr lange Füllzeit und zu wenig warmes Wasser. - Dieses Ressort schenkt übrigens keinen Alkohol aus. Es wäre schön, wenn man dies bereits bei der Buchung wüsste und das dann bewusst so bucht oder sich eben für ein anderes Ressort entscheiden kann. Venice Krabi Villas ist ein Ressort, das mehr sein möchte als es heute ist. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Schade, doch dies führt in der Summe zu dieser Bewertung. Das hat explizit nichts mit den Menschen zu tun, die hier arbeiten. Diese sind alle nett und versuchen ihr Bestes zu geben. Es fehlt jedoch an definierten und gelebten Abläufen, regelmässigen Quality Checks und einer nachhaltigen Befähigung des Personals. Das steigert die Kompetenz der Mitarbeitenden, die Zufriedenheit der Gäste und könnte das Ressort zu dem machen, was es sein möchte. Einen einzigartigen Spot, zu dem man gerne zurückkehren möchte.
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