Neueste Hotelbewertungen Thailand

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Gerd (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Strand-Resort in Hanglage

5,0/6
Das Hotel hat eine Lage am südlichen Rande von Khao Lak in steiler Hanglage. Wir hatten einen Beachfront-Doppel-Bungalow am schönen Sandstrand mit einigen Felsen im Wasser. Übrige Bungalows, welche durch die Hanglage höher erbaut wurden, waren besser vor dem Tsunami geschützt und somit älteren Datums. Im südlichen Teil des Resorts in oberer Hanglage wirkten die alten Gebäude wie "Lost Places". Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Resort hat 4 Swimming-Pools.
Peter und Ilona (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

voll zufrieden

6,0/6
Hotel , Lage, Personal alles perfekt. Bei der Zimmerauswahl sind die Superior Zimmer nicht alle gleich(je nach Anbieter?) Wir hatten Superior (nicht Deluxe) mit Gartenblick, war aber neben der Zufahrtsstrasse. Ein anderer Gast die selbe Kategorie, alles identisch- hatte Gartenblick, aber anderer Anbieter. Hotel hat uns nach Reklamation gleich ein anderes Zimmer gegeben. Vielleicht dachten sie , man kanns ja mal versuchen.
Klaus (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Stadt

Schönes Hotel in guter Lage

5,0/6
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die aber gelöst worden haben wir eine gute Zeit verbracht. Sehr gutes Frühstück
Gerd (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Riesiges Hotel in direkter Strandlage

3,0/6
Das riesige Hotel auf Phuket hat am Kata-Beach eine tolle Lage direkt am feinsandiger Strand und zentral gelegen im Ort Kata. Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es hat einen Pool im Garten, welcher direkten Zugang zum Strand besitzt. Nur wenig Deutsche sind in dieser Anlage, der überwiegende Teil (ca. 80%) der Gäste stammt aus Russland. Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber. Der Garten könnte etwas besser gepflegt werden.
Klaus (66-70)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Strand

Top Preis/lLeistungsverhältnis

5,0/6
Ich nutzte das Hotel für einen Stopover in Bangkok, da es sehr leicht mit dem Skytrain zu erreichen ist. Nur wenig Gehminuten von der BTS Station.
Michael (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Tolles Hotel an einem ruhigen und schönen Strand

6,0/6
Schöne Hotelanlage an einem der schönsten und ruhigsten Strände auf Koh Samui. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Außerhalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten um lecker zu Essen z. B. das Restaurant "My Place Bar"
Wolfgang (61-65)
Verreist als PaarDezember 20225 Wochen Strand

Schönes hotel mit super strand

6,0/6
Sehr schönes hotel . nahe am Strand,. Viele essensstände sowie Restaurants direkt am strand. Ins Zentrum ungefähr 5 Minuten zu fuss. Wir hatten ein grand deluxe Zimmer mit poolblick gebicht, da aber leider eine Badewanne zum Duschen vorhanden war und ein einsteigen aufgrund gesundheitlicher Probleme schwierig gewesen wäre haben abe wir ein kostenloses Upgrade auf eine junior suite erhalten (TOLLES MANAGEMENT). Beim Frühstück möchte ich besonders natcha und Mr. Coffee hervorheben waren noch freundlicher als das Personal dort sowie ist. Das einzige was am Pool schön ware ist eine Umkleidekabine damit man nicht immer zur Toilette laufen muss ist aber kein wirklicher Mangel und jammern auf hohen Niveau. DIE Massagen im Hotel sind gleich teuer wie außerhalb und man liegt nicht Körper an Körper daher sehr zu empfehlen. Wir waren sechs Wochen in diesem Hotel und kommen sicher wieder.
Marco (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Tolles Hotel mit teils 5 Sterne Qualität Hatten eine sehr gute Junior Suite toller Komfort sehr sauber. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Pools und Umgebung teils in die Jahre gekommen aber gleichwohl sauber und gepflegt. Nur das Essen im Restaurant by the Sea war entäuschend Vorspeise als letztes serviert Essen kalt Garstufe falsch etc.
Paulina (51-55)
Verreist als FreundeJanuar 20232 Wochen Sonstige

Ich bin zufrieden...aber überrascht mit super Pool

4,0/6
Personal Perfekt, Service Perfekt, sehr freundliche Personal und super Pool mit schöne Gärten... Zentrale Lage, Wechselstuben, Restaurants, Massagen.... 3 min von Hotel.. Shuttle Service zu Strand... immer pünktlich..... Vielen Dank für schöne Aufenthalt... Einzige Minus ist leider lauter Straße neben Hotel...aber dafür Zentrale Lage... Sonst alles prima, ich werde Hotel weiter empfehlen
Petra (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Ein paar Tage relaxen, aber auch nicht mehr

3,0/6
Nicht zu empfehlen für längeren Aufenthalt, keine Abwechslung beim Frühstück, Ausflüge ab hier sind umständlich, da nicht ab Hotel möglich, man kommt mit dem Boot nur eingeschränkt nach Phuket, Reiseleitung kommt gar nicht auf die Insel.
Christine (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Tolle Strandlage

5,0/6
Großzügig bemessene Anlage in wunderschöner Lage direkt am Strand. Villen groß und komfortabel. Gepflegte Pools. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Perfekt für einen Strandurlaub.
Claudia (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen Strand

Gut aber verbesserungswürdig

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Schöner Strand. Tolle Zimmer. Gutes Essen. Super freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Keine 5 Sterne weil: Mit wenig Aufwand könnten 5 Sterne erzielt werden. Mehr Liegen im Liegenbereich am Strand (aktuell viel zu wenig). Kostenloser Shuttleservice in die Stadt (Entfernung ins Zentrum von Khao Lak ca. 35km). Längere Gastro-Zeiten. Strandbar schließt als letztes und das bereits um 21:30 Uhr.
Elisabeth (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Wunderschöne gepflegte Hotelanlage, wo Sauberkeit einen hohen Stellenwert haben dürfte. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Alfred (71+)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen Sonstige

Nicht weiterzuempfeöen

2,0/6
Das Hotel hat im Gegensatz zu 2020 stark an Qualität verloren. Wir hatten im Dezember 2022 ein Zimmerin den vorderen Gebäuden zum Meer bestellt. Am 27.01.23 unseren Anreisetag bekamen wir die 2 schlechtesten Zimmer zum Teil im älteren Hoteltrackt. Mit einmal umziehen nach 3 Tagen. Das Frühstück hat auch an Qualität eingebüßt
Matthias (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Wandern und Wellness

Ein Traum! Selten eine so tolle Anlage erlebt!

6,0/6
Die Hotelanlage ist ein Traum. Das Personal ist sehr professionell, nett und zuvorkommend, es bleiben keine Wünsche offen. Die Villa und der Garten waren täglich top in Schuss, sowie die gesamte Anlage! Wir kommen definitiv wieder!
André Albert (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Schönes Hotel etwas abseits vom Zentrum

5,0/6
Sehr sauber in gutem Zustand. Angenehme Umgebung direkt am Strand. Ca. 10 Fahrminuten vom Zentrum. Liegestühle etwas knapp wenn das Hotel gut besetzt ist.
Elina (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Strand

Familienfreundliches Resort im Herzen von Samui

6,0/6
Das Resort liegt im Herzen von Samui am Bophut Beach, direkt am Ende des Fisherman`s Village. Ideal für Familien, Paare und Freunde. Familien mit Kindern erwartet hier ein einzigartiges Familienerlebnis, mit einem großen Wasserparadies dem „Splash Pad“, einem Indoor-Spielplatz „Kids Club“ mit Aktivitäten und einem großen Outdoor-Spielplatz. Mit dem Programm Kids Stay & Eat Free schlafen Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern und essen bei einem zahlenden Erwachsenen kostenlos. Während die Kids sich im Kids Club auspowern, lädt der große Pool Bereich zum Faulenzen ein oder man powert sich selbst im 24h geöffneten gut ausgestatteten Fitnesscenter aus. Der Samui International Airport ist 15 min mit dem Auto entfernt.
Nadine (41-45)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Strand

Tolles Hotel sehr ruhig

5,0/6
Traumhafte Pool Landschaft. Freundliches Personal. Gutes Essen. Direkte Strandlage. Zimmer mit Swimup zu empfehlen.
Adi (71+)
Verreist als PaarDezember 20223 Wochen Strand

Sehr schöner Urlaub!

5,0/6
Sehr schönes Strandhotel mt direktem Zugang zum Meer. Das Hotel ist schon etwas älter. Für mobilitätseingeschränkte Personen etwas problematisch. Wir wohnten in der 2. Etage und es gab keinen Fahrstuhl. Sonst war alles sehr schön.
Thomas (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Ein empfehlenswertes Ausflugsziel.

6,0/6
Ruhige Lage und Saubere Anlage. Leider wahr um 22.00 Uhr Feierabend. Das Frühstück Buffet war sehr gut. Und das Essen war Top.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.