- Startseite
- Kanaren / Kanarische Inseln Urlaub
- Kanaren / Kanarische Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnja (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel für den Nächstes Urlaub
Das Allsun Esquinzo Beach ist ein schönes Hotel im Süden von Fuerteventura.
Am Hang gelegen, hat es ein Stücken Weg bis zum Strand. Für Jung und Alt gibt es im Hotel genug Programm sodass keine Langeweile aufkommt.
ChAL (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGute Adresse
Sauberes Hotel, Frühstück immer gleich, Abendessen hat sich gesteigert als das Hotel mehr besucht war, ansonsten auch täglich meist gleiche speisen. man sollte mit Teide oder /und Meerblick buchen oder ein Upgrade im Hotel machen!!
Housekeeping sehr freundlich.
Pool etwas klein Mini Becken für Kinder.
Wellness zu teuer.
Antonia (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit tollen Animateuren
Sehr tolles Hotel, welches sehr sauber war mit freundlichem Personal, und noch bessere Animation.
Besonders die Sport Animation ,bei Lenni und Benni hat sehr viel Spaß gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen
Theodora (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit Mängel
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Bull Dorado Beach Resort. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Apartments, die schöne Poolanlage mit reichhaltiger Poolbar sowie vor allem der umfangreiche Wellnessbereich, der für uns das absolute Highlight des Hotels war. Auch die Lage erwies sich als praktisch: Zwar ist der Ort selbst eher ruhig und ohne besonderen Strand direkt vor der Tür, dafür erreicht man viele der schönsten Orte Gran Canarias wie Puerto Rico, Playa Amadores, Playa del Inglés oder Puerto Mogán schnell und günstig per Taxi.
Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, mit internationalen Spezialitäten und einer breiten Auswahl. Geschmacklich war es zwar eher mild gewürzt, aber für jeden war etwas dabei. Beim Zimmer- und Poolservice sowie bei der Sauberkeit gäbe es allerdings Verbesserungspotenzial – die Reinigung wirkte oft oberflächlich und Handtücher wurden nur alle zwei Tage gewechselt.
Das Personal haben wir größtenteils als freundlich und bemüht erlebt, auch wenn es vereinzelt weniger motivierte Mitarbeiter gab. Insgesamt bleibt jedoch ein positiver Eindruck.
Wer also ein Hotel mit großem Wellnessangebot, schöner Poolanlage und zentraler Ausgangslage sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Vor allem für Familien ist das Hotel aufgrund der großen Apartments und des breiten Angebots gut geeignet.
Jana (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeDurch super animation und ein perfekter Urlaub
Dieses Hotel ist sehr schön. Es liegt sehr nah am Strand aber im hotel kann man sich such gut mit der Animation oder am Pool beschäftigen. Am besten fand ich die Sportanimation. Mit Benni und Lenni konnte man immer sehr viel Spaß haben und es wurde nie langweilig.
Annika (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandEin Urlaub zum Vergessen!
Sehr zu empfehlen, wenn man auf Brechdurchfall steht.
Das Hotel hat definitiv ein Hygieneproblem, Kakerlaken nicht nur im Badezimmer, sondern auch im Restaurant. Wenn man zum Frühstück direkt an der Kaffeemaschine von Kakerlaken angelacht wird, hat man schon keinen Appetit mehr auf Kaffee, welcher im übrigen echt übel ist.
Alle Zimmer zum Meer sind echt laut, weil die Schnellstraße vor dem Hotel entlang geht.
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandWirklich schön
Wir wurden in diesem Hotel ganz herzlich mit Sekt empfangen und von Herrn Alexij schnell eingecheckt und ausführlich informiert. Herr Olvi hat uns zu unserem Zimmer 4029 begleitet. Wir haben eine Junior Suite Platinum mit direktem Meerblick gebucht. Das Zimmer befand sich inmitten des Traktes im 4.Stock, entsprach unseren Wünschen und der Hotelbeschreibung. Das Badezimmer war quasi in Wohnbereich intergiert-eine freistehende Badewanne, begehbare Dusche, Waschbecken mit Pflegeprodukten. Mit direktem Blick aufs Meer, was unseren Erwartungen entsprach. Eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher waren auch vorhanden sowie eine vollgefüllte bei Anreise Minibar inklusive. Wir waren 18 Tage dort und es gab genug Ablageplatz. Safe war auch ohne Zusatzkosten vorhanden. Eine bequeme Sitzecke, großer Fernseher mit SatellitenTV und mit deutschen Sendern. Wir haben Platinum gebucht, deswegen stünden uns ein Paar angenehme Bequemlichkeiten bei unserem Aufenthalt: Platinum Restaurant, Sonnenliegen in zwei extra Platinumbereichen, Auswahl zwischen drei Restaurants. Wir haben es morgens in großem Food Market Restaurant genossen, abends mal dort mal im Platinum Restaurant. Das Essen ist hervorragend. Im Platinum Restaurant abends exzellent. In allen Restaurants ist eine angenehme Atmosphäre mit perfektem Service. Das Roast-Restaurant haben wir nur einmalig besucht-aber das hat unsere Erwartungen nicht bestätigt und die Atmosphäre dort war irgendwie zu hektisch. In großem Food Market ist alles sehr gut räumlich mit verschiedenen Zubereitungsstationen organisiert, sodass keine langen Warteschlangen entstehen. Man wird zum Tisch begleitet, es ist angenehm klimatisiert, nicht laut wie in vielen Hotels, sehr angenehm. Alles im Hotel wird sehr einfach mit dem Armband was gleichzeitig die Zimmerkarte und das Bezahlmittel ist bezahlt. WLAN ist kostenlos vorhanden, jedoch ab 17.00 Uhr sehr langsam oder manchmal auch nicht vorhanden oder unterbrochen. Mein Partner hatte Geburtstag und wurde angenehm mit einer Flasche Sekt im Zimmer sowie mit der Tischdekoration im Platinum-Restaurant überrascht und bis zu Tränen gerührt-vielen Dank Ihnen dafür! Die Restaurantsbesuche sowie die Liegen reserviert man bequem mit hauseigener App. Die Zimmer mit Meerblick schauen auch direkt auf kleine Promenade vor dem Hotel-es könnte dort manchmal lebendig sein aber bei geschlossener Balkontür hört man nichts. Unser Zimmer 4029 wurde einige Tage am Anfang erst um 15.00 Uhr als letztes gereinigt, obwohl Zimmer 4028 und 4031 stets zwischen 09.00-10.00 Uhr. Auf unsere Nachfrage konnte keine das wirklich erklären Platinumservice hin oder her. Es wurde uns versprochen, dass unser Zimmer früher gereinigt wird. Es hat auch geklappt allerdings nur an 4 von 18 Tagen. An einem Tag abends hat uns jemand einen Umschlag unter die Tür mit dem Schreiben vom Hotelmanagement auf Englisch ohne unseren Namen nur mit Zimmernummer geschoben. Darin stand, dass unsere Bettwäsche vor Kurzem schon mal gewechselt wurde und heute lag wieder ein Kärtchen mit unserem Wechselwunsch. Im Zimmer befindet sich eine grüne Karte, wo genau geschrieben steht: „wenn Sie Bettwäschewechel WÜNSCHEN-liegen Sie diese Karte auf Bettkissen“. Das war wirklich unangenehm-das Management hat dabei nur vergessen, dass wir für 17 Nächte mehrere Tausend EUR bezahlt haben und gerade bei unserem Aufenthalt eine amtlich angeküdigte Hitzewelle herrschte,wo man auch mal Schwitzen könnte. Sonst haben wir die Zeit im Hotel genossen. Es gab abends sehr gutes Kulturprogramm, mehrere Bars, Musik, Sportangebote am Tage. Es war wirklich schön. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden in ganzem Haus für ihre fleißige Arbeit bedanken. Und ein Wunsch an das Management: sollten Sie ein Problem feststellen oder eine Angelegenheit haben,sprechen Sie einfach Hotelgäste an-das macht wesentlich besseren Eindruck, als heimlich einen namenlosen Brief unter der Tür zu schieben. Und vergessen Sie bitte nicht, was Hotelaufenthalt uns auch gekostet hat.
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen das Geld nicht wert.
Gegensätzlicher kann ein Hotel sich nicht präsentieren. Im Internet alles auf Hochglanz und in Wirklichkeit ein total in die Jahre gekommenes Hotel.
Sehr schlechtes Personal an der Rezeption.
Der Weg zum Zimmer ein abenteuerliches Erlebnis sofern man es findet.
Das kulinarische Angebot und der verdreckte Speisesaal mit immer wieder schlecht gereinigten Geschirr runden den schlechten Gesamteindruck ab.
Einmal und nie wieder.....
Jens (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandTop Anlage , mit kleinem Abstrichen im Service
Schöne gepflegte Anlage aus etwa 30 Bungalows mit je 4 Zimmern. Die Lage ist etwas abseits gelegen was sich auf Gran Canaria als Vorteil herausstellte, zumindest wenn man einen Parkplatz für den Leihwagen benötigt. Essen war im großen und ganzen top.
Heidi (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWo Herzlichkeit auf Vielfalt trifft!
Der Club liegt in einer wunderschönen, weitläufigen und sehr sauberen Anlage. In jedem Bereich sind unheimlich viele und immer freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.
Wir haben die Zeit sehr genossen.