- Startseite
- Kanaren / Kanarische Inseln Urlaub
- Kanaren / Kanarische Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPhilipp (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandHotelbewertung
Sehr schönes Familienhotel mit nettem und zuvorkommenden Personal.
Unser Bungalow war sehr sauber und gepflegt.
Die Poolanlage war auch toll, allerdings für Kinder mit einer Tiefe von 155-160cm zum stehen zu tief.
Das Essensbuffet war auch sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können uns eine weitere Buchung in diesem Hotel gut vorstellen
Marcel (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandKann man machen , muss man aber nicht
Die Anlage ist groß , Wegbeschreibung ziemliche mangelware. Die Bars (speziell für all inclusive Gäste zumal es eigentlich auch egal ist ob du hier all inclusive hast oder nicht denn es wird eh nicht kontrolliert ) sind meist erst ab 17:30uhr geöffnet aber vorerst nur die oberen 2. die Bar unten am Pool wird gefühlt nur aufgemacht wenn genügend da sind. Die Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Pool‘s sind soweit in Ordnung aber dieses Liegen reservieren ist hier wirklich ein massives Problem , vermutlich überall aber iwo finde ich schon das ein Hotel in dem Ausmaße da Ein Auge drauf haben könnte, zumal sie auch ein oder zwei Mitch Buchannon‘s hier rum laufen haben. Nicht erschrecken wenn der Sicherheitsdienst in der Nacht hier rum tigert mit seiner Flutlicht Taschenlampe. Vor 2Monaten war hier ein Wasserrohrbruch wobei eine ganze Etage betroffen gewesen ist (rein zufällig hatten wir in dem Bereich unser Zimmer) heißt Baumaßnahmen und Renovierungsarbeiten waren natürlich Programm , aber bitte nicht um die Mittagszeit wenn man ein gepflegtes Mittagsbubu machen möchte. Da sperrt man lieber den Teil der Etage ab und gut ist . Aufzüge gerne mal defekt. Achso hin und wieder mal eine Kakerlake im Zimmer aber gepart mit den vielen Mücken die teils noch getrocknet an den Wänden hingen ist es eine interessante Sache. Gegenüber im Mercadona Supermarkt kann man sich aber Citronella Kerzen holen für die Terrasse und eine Steckdosen Mückensbwehr , dann gehts tatsächlich.
Komme ehemals selbst aus der Gastronomie/Hotellerie deswegen werde ich es mal
Nicht zu hart bewerten was das Essen geht , es ist auf jeden Fall sehr schön aufgemacht das ganz und es gibt sehr viel Auswahl , die Salatbar ist ein Traum wirklich alles was man sich vorstellen kann und immer abwechselnd. Sie lassen sich schon was einfallen im generellen was das warme essen betrifft dennoch viel Wiederholung. Wer beim Frühstück auf kross gebraten Speck hofft muss enttäuscht werden , es schwimmt im Fett. Rührei teils noch sehr flüssig. Nutella oder ähnliches nicht erhältlich. Bereitet man sein Tisch vor an dem man essen möchte mit Getränken oder schon die ersten Teller z.b Butter, Brötchen etc., kann es passieren dass dies mal abgeräumt wird, wenn ihr vom anschließenden Gang ans Buffet zurückkehrt an euren Tisch. Für früh aufsteher gibt es erst ab 7:15uhr Kaffee ! Für Raucher gibt es extra Bereiche wo Aschenbecher aber komplett Mangelware ist . Auf den Fluren Richtung Zimmern gibt es vereinzelt Trinkwasser Spender womit ihr eure Glaskaraffe die im Zimmer ist, auffüllen könnt. Die Zimmer sind dennoch sauber und das Badezimmer modern mit begehbaren duschen. In manchen Bereichen würde ich für das Geld was man zahlt dem Hotel ein Upgrade in gewissen Bereichen raten. Der Aufenthalt war okay. Man hat so das Gefühl man darf glücklich sein hier ein Zimmer zu haben ist aber auch nicht schlimm wenn du wieder zurück fährst, sprich die Gästebetreung ist so ne Sache.
Tanja K (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEinmal ist okay
Durchschnittliches Hotel mit schönem Pool und vielfältigen All inklusive Angeboten. Der Strand ist relativ nah über viele Stufen zu erreichen. Liegen wurden morgens ab 8 Uhr reserviert. Zu wenig Liegen und Schattenplätze für alle Gäste. Personal ist sehr freundlich und viele sprechen deutsch. Unser Zimmer war leider nicht immer sauber und das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Birte (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeErwartungen nicht erfüllt
Das Hotel Waikiki ist nicht zu empfehlen.Man Bucht z.b an einen bestimmen Tag die Massage ,dann kommt man dahin und es heißt nee musst du einen anderen Tag nehmen obwohl der Tag gebucht und bezahlt war.Der Service ist auch nicht OK wenn einer fertig ist und zwei noch essen räumt das Personal schon die Teller ab,ist meiner Meinung nach ein No Go.Man hat zu warten bis alle fertig sind .wir reisen leider erst Samstag wieder ab.Mein Sohn,mein Mann und ich sind nur enttäuscht über das Hotel Nie wieder Hotel Waikiki.Auch die Spielgeräte die 1Euro kosten steckst du das Geld rein,das Gerät läuft nicht und der Euro ist weg.zudem sind die Zimmer für 3 Personen zu klein.
Jashi (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandSofort wieder :D
Wir waren zwei mal dort und es war jedes Mal wundervoll. Das Personal sind immer zuvorkommend und es wurde immer auf jede Frage geantwortet. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann den Tag aber auch gut durch Ausflüge oder durch das Programm im Hotel gut gestalten.
Michaela (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 4 Wochen • StrandEmpfehlenswert für 1-2 Personen
Kleine einfache und gepflegte Anlage. Hilfsbereite Verwalter und Reinigungskräfte. Entfernungen zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Ich war 4 Wochen da, habe mich sehr wohl gefühlt und gut erholt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandFür den normalen Standard Top Hotel.
Ich habe dort mit meiner Tochter Urlaub gemacht. Wir habe ein Superior Zimmer gebucht, weil uns der Meerblick sehr wichtig ist und den hatten wir auch, was perfekt war. Das war aber auch das Einzige. Sonst hat sich das Zimmer null von den Standardzimmern unterschieden. Ich hatte noch mit einem Kühlschrank gerechnet und evtl. auch ein Safe. Beides war nicht vorhanden. Ein Safe kann man hinter der Rezeption mieten für 15 Euro die Woche.
Uns reicht ein normales Zimmer aus, da wir dort nur schlafen. Aber die Möbel sind leider wirklich sehr abgenutzt. Einfach ein bißchen schade fürs Auge. Es gibt keine Aufhängmöglichkeiten im gesamten Zimmer.
So stapelt sich alles auf einem vorhandenen Stuhl oder im Schrank.
Fabian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekter All-Inclusive Sommer- und Strandurlaub
Super große und strandnahe Anlage, mit allem was man sich von eine All-Inlcusive Urlaub verspricht.
Für alle Altersklassen wird hier etwas geboten und das Personal wie auch das Essensangebot sind herausragend.
Vor allem der zuvorkommende und allumfassende Service war wunderbar.
Karol (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit
Ein sehr ruhiges, relativ kleines Hotel mit vielen älteren Gästen. Besteht aus zwei Gebäuden, wir wohnten in Nebengebäude- war nicht so gut. Wir empfehlen das Hotel weiter, aber wir werden wahrscheinlich ein anderes RIU Hotel besuchen
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandOkay, aber einige Abstriche
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Zimmer war auch sehr schön. Allerdings schien das Hotel in der Hauptsaison mit der Anzahl der Gäste überfordert zu sein. Es gibt insgesamt viel zu wenig Liegen und Schattenplätze für Anzahl der Gäste.
Dede (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne wert
Schimmel an Wänden und im Badezimmer. Duschwand kaputt. Mobiliar ziemlich abgenutzt. Duschhalterung und Ablage lose. Baustelle im Aussenbereich. Teilweise Lärm von Schreiner und allgemeinen Reparaturarbeiten. Poolteppe kaputt. Poolrand unsauber. Anlage entspricht in keinster Weise den Bildern im Internet.