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Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenPerfekter Startpunkt für alle Erkundungen
Es gibt ein Hotel und Apartment-Anlage, wir waren in der Apt.-Anlage.
Sie ist wunderschön eingerichtet, sehr gemütlich, alles vorhanden, was man benötigt, ausgerichtet mit Blick auf den Teide und Seitenblick auf das Meer oder weiter vorne liegendende Apartments mit Blick auf das Meer. Zur Stadt muss man bergab laufen, ist in 15 Minuten am Strand.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandSehr gutes Hotel mit traumhafter Aussicht und kleinen Schwächen. Wir würden immer wieder kommen!
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen...wir würden wieder kommen. Sehr sauberes Hotel dem man die vielen Jahre innen nicht ansieht. Schöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht.
Johann (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 WocheSchöne Hotelanlage mit freundlichem Personal
Schöne Anlage, freundliches Personal, wovon viele Deutsch konnten. Außenpool und Spa innen mit Sauna, schöner Lobby. Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, außer: Es hieß, es dauere 20 Minuten bis zum Meer zu laufen. Es zieht sich aber doch weiter, daher würde ich eher den Shuttlebus empfehlen, den das Hotel anbietet und in der Küche die Köche konnten alle kein Englisch. Einer konnte nicht mal Spanisch, grundsätzlich kein großes Problem, aber wenigstens die Bestellung von "Ei durchgebraten" "Spiegelei" "Rührei" zumindest auf Englisch wäre hilfreich. Vielleicht könnte man auch einfach eine Karte hinstellen, damit die Gäste es zeigen können. Dennoch waren aber alle sehr freundlich und mit Übersetzer hat es irgendwie dann halbwegs geklappt.
Zimmer sind sehr schön gewesen, Essen war vielseitig und wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.
Juergen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandNicht Empfehlenswert!
Alle Appartements unterschiedlich eingerichtet oder modernisiert!
Erste war ok aber am 3,.Tag ein Wasserrohrbruch nachts um 11 Uhr im Bad.
Kein anderes Zimmer stand zur Verfügung.
Wechsel war erst am naechsten Tag gegen 15 Uhr möglich. Dieses war total abgewohnt. Kein Schrank nur ein
Eisengestell für die Kleider.
Sigi (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtOptimales Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Taoro Park. Es ist ein Erwachsenenhotel und daher insgesamt angenehm ruhig. Es gibt verschiedene Freizeitangebote vor Ort, die aber nicht zu aufdringlich angeboten werden. Wir waren das 6. Mal vor Ort in diesem Hotel und sind immer wieder auch von den tollen Miterbeiter/innen in allen Bereichen begeistert. Wir wurden freundlichst und zuvorkommend empfangen, für jede Frage gab es eine Lösung.
Daniel (19-25)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandEssen unterdurchschnittlich
Zimmer und Anlage Top, Essen absolut Flopp.
Leider sehr wenig Varianz und generell eher weniger Auswahl. Kinder kommen auf ihre Kosten.
Auch das Snack Angebot eher bescheiden. Themenrestaurants fehlen komplett.
Matthias (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025Erstmals heftige Enttäuschung als Stammgast und Gold Member
Dear Lucas (Cluster Manager), dar Lucia (GEX), please do not use only AI to answer my review!
Dieses Jahr war ich als Stammgast und Gold Member für eine Woche im Zimmer 4312. Deutlicher Schlechtleistung im Vergleich zu Vorjahren:
Warum wurde mir beim Check-in ein anderer Betrag von meiner Kreditkarte für die Unterbringung abgebucht als in der Proforma Invoice richtigerweise ausgewiesen? Wie wird das zukünftig vermieden?
Wie stellt Ihr sicher, dass ich als Gold Member als Wertschätzung zur Begrüßung auf dem Zimmer zukünftig keine vertrockneten Gemüseschnitzel vorfinde?
Wie stellt Ihr sicher dass mich nächstes Jahr im Dezember 2026 kein Baulärm mehr in Block 4 stört (Es wurden mehrere Zimmer bei laufenden Betrieb werktags renoviert(Zimmermann, laute Arbeiten, Malerarbeiten)?
Wie stellt Ihr sicher dass mich keine morgentliche 2 stündige Musikbeschallung - Bässe!!!) vom Nachbarhotel Paradisus beschallt?
Wie stellt Ihr sicher dass das Internet/Wifi in meinem Zimmer nicht wiederholt ausfällt (ist schon ganz offensichtlich länger ein Problem)?
Wie stellt Ihr sicher dass Gäste nur kleine Hunde mitbringen, die nicht regelmäßig in den Erdgeschoßstudios bellen?
Wie stellt Ihr sicher dass sich in meinem Zimmer zukünftig keine Bodendelle (Stolperfalle vor dem Bett) und keine Risse im Waschbecken befinden?
Nach welchem System erfolgt die Ungleichbehandlung von Gästen beim Abendbuffet? Warum erhalten einige Gäste jetzt reservierte Tische an denen vorbestellte Getränke stehen und andere nicht? Warum erfolgt gegen 18:30 Uhr ein Gerenne der Gäste zu den nicht reservierten Tischen?
Wie stellt Ihr sicher dass ausschließlich an allen Tagen Butter zum Frühstück angeboten wird?
Werden alle diese Mängel für meinen im Dezember 2026 gebuchten Aufenthalt beseitigt sein wenn Ihr ein Melia ZEL Markenbranding erhalten habt?
ES WAR UNNÖTIG ÜBERHAUPT EINE REKLAMATION VOR ORT AUFZUGEBEN, WEIL DIE REKLAMATIONSBEARBEITUNG ANDERER GÄSTE (siehe frühere Bewertungen, Gespräche mit anderen Gästen vor Ort, meinen mündlichen und telefonischen Reklamationen) NICHT UMFÄNGLICH BEARBEITET WURDEN!!
Dieses Mal also stark getrübte Urlaubsfreude, keine Lust auf ständige Meldung von Mängeln.
Ich schaue mir im Herbst 2026 Eure Bewertungen an und entscheide ob ich eine weitere Change gebe!