Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
KARL (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Herr

5,0/6
Hotel zu empfehlen. Tolle Lage. Weltbestes Frühstück. Zimmer etwas klein aber sehr sauber. Musik am Abend zu laut.
Marlene (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Für 5 Tage war das Hotel in Ordnung, !

4,0/6
Hotel und Service war ok. Parkgebühren absolut zu hoch! Parkplatzmöglichkeiten 20 Minuten zu Fuß entfernt. Immer voll aber kostenlos
Marcus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Perfekter Startpunkt für alle Erkundungen

6,0/6
Es gibt ein Hotel und Apartment-Anlage, wir waren in der Apt.-Anlage. Sie ist wunderschön eingerichtet, sehr gemütlich, alles vorhanden, was man benötigt, ausgerichtet mit Blick auf den Teide und Seitenblick auf das Meer oder weiter vorne liegendende Apartments mit Blick auf das Meer. Zur Stadt muss man bergab laufen, ist in 15 Minuten am Strand.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Sehr gutes Hotel mit traumhafter Aussicht und kleinen Schwächen. Wir würden immer wieder kommen!

5,0/6
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen...wir würden wieder kommen. Sehr sauberes Hotel dem man die vielen Jahre innen nicht ansieht. Schöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht.
Franz (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Urlaub für Jung und Alt.

6,0/6
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Sehr große Anlage, trotz des Alters sehr gepflegt.
Johann (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche

Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal

6,0/6
Schöne Anlage, freundliches Personal, wovon viele Deutsch konnten. Außenpool und Spa innen mit Sauna, schöner Lobby. Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, außer: Es hieß, es dauere 20 Minuten bis zum Meer zu laufen. Es zieht sich aber doch weiter, daher würde ich eher den Shuttlebus empfehlen, den das Hotel anbietet und in der Küche die Köche konnten alle kein Englisch. Einer konnte nicht mal Spanisch, grundsätzlich kein großes Problem, aber wenigstens die Bestellung von "Ei durchgebraten" "Spiegelei" "Rührei" zumindest auf Englisch wäre hilfreich. Vielleicht könnte man auch einfach eine Karte hinstellen, damit die Gäste es zeigen können. Dennoch waren aber alle sehr freundlich und mit Übersetzer hat es irgendwie dann halbwegs geklappt. Zimmer sind sehr schön gewesen, Essen war vielseitig und wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Eine schöne Ausszeit mit Sonnengarantie

5,0/6
Sauber , freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen . Auch für Veganer bzw. Vegetarier geeignet. Eine entspannte Zeit genossen . Kurzer Weg zum Strand . Ruhige Lage . Trotzdem zentral .
Juergen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht Empfehlenswert!

2,0/6
Alle Appartements unterschiedlich eingerichtet oder modernisiert! Erste war ok aber am 3,.Tag ein Wasserrohrbruch nachts um 11 Uhr im Bad. Kein anderes Zimmer stand zur Verfügung. Wechsel war erst am naechsten Tag gegen 15 Uhr möglich. Dieses war total abgewohnt. Kein Schrank nur ein Eisengestell für die Kleider.
Hans-Dieter (71+)
Verreist als Paar • November 2025

Geräumige und gepflegte Unterkunft mit guter Atmosphäre

6,0/6
Sehr schönes neu renoviertes Hotel mit großen Zimmern und Balkonen. Der Eingangsbereich ist sehr schön neu gestaltet worden
Sigi (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Taoro Park. Es ist ein Erwachsenenhotel und daher insgesamt angenehm ruhig. Es gibt verschiedene Freizeitangebote vor Ort, die aber nicht zu aufdringlich angeboten werden. Wir waren das 6. Mal vor Ort in diesem Hotel und sind immer wieder auch von den tollen Miterbeiter/innen in allen Bereichen begeistert. Wir wurden freundlichst und zuvorkommend empfangen, für jede Frage gab es eine Lösung.
Daniel (19-25)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Essen unterdurchschnittlich

4,0/6
Zimmer und Anlage Top, Essen absolut Flopp. Leider sehr wenig Varianz und generell eher weniger Auswahl. Kinder kommen auf ihre Kosten. Auch das Snack Angebot eher bescheiden. Themenrestaurants fehlen komplett.
Hk (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Riu gut

6,0/6
Tolle Lage, guter Service, leckeres Essen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Abends super Entertainment.
Margarita (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Von den vielen Hotels von Puerto der Beste

6,0/6
Kundenservice sehr gut. Sauberkeit top. Shuttle Bus zum Hotel. Essen gut. Combi von Drei Hotels sehr gut. Schwimmen auch gut
Matthias (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025

Erstmals heftige Enttäuschung als Stammgast und Gold Member

3,0/6
Dear Lucas (Cluster Manager), dar Lucia (GEX), please do not use only AI to answer my review! Dieses Jahr war ich als Stammgast und Gold Member für eine Woche im Zimmer 4312. Deutlicher Schlechtleistung im Vergleich zu Vorjahren: Warum wurde mir beim Check-in ein anderer Betrag von meiner Kreditkarte für die Unterbringung abgebucht als in der Proforma Invoice richtigerweise ausgewiesen? Wie wird das zukünftig vermieden? Wie stellt Ihr sicher, dass ich als Gold Member als Wertschätzung zur Begrüßung auf dem Zimmer zukünftig keine vertrockneten Gemüseschnitzel vorfinde? Wie stellt Ihr sicher dass mich nächstes Jahr im Dezember 2026 kein Baulärm mehr in Block 4 stört (Es wurden mehrere Zimmer bei laufenden Betrieb werktags renoviert(Zimmermann, laute Arbeiten, Malerarbeiten)? Wie stellt Ihr sicher dass mich keine morgentliche 2 stündige Musikbeschallung - Bässe!!!) vom Nachbarhotel Paradisus beschallt? Wie stellt Ihr sicher dass das Internet/Wifi in meinem Zimmer nicht wiederholt ausfällt (ist schon ganz offensichtlich länger ein Problem)? Wie stellt Ihr sicher dass Gäste nur kleine Hunde mitbringen, die nicht regelmäßig in den Erdgeschoßstudios bellen? Wie stellt Ihr sicher dass sich in meinem Zimmer zukünftig keine Bodendelle (Stolperfalle vor dem Bett) und keine Risse im Waschbecken befinden? Nach welchem System erfolgt die Ungleichbehandlung von Gästen beim Abendbuffet? Warum erhalten einige Gäste jetzt reservierte Tische an denen vorbestellte Getränke stehen und andere nicht? Warum erfolgt gegen 18:30 Uhr ein Gerenne der Gäste zu den nicht reservierten Tischen? Wie stellt Ihr sicher dass ausschließlich an allen Tagen Butter zum Frühstück angeboten wird? Werden alle diese Mängel für meinen im Dezember 2026 gebuchten Aufenthalt beseitigt sein wenn Ihr ein Melia ZEL Markenbranding erhalten habt? ES WAR UNNÖTIG ÜBERHAUPT EINE REKLAMATION VOR ORT AUFZUGEBEN, WEIL DIE REKLAMATIONSBEARBEITUNG ANDERER GÄSTE (siehe frühere Bewertungen, Gespräche mit anderen Gästen vor Ort, meinen mündlichen und telefonischen Reklamationen) NICHT UMFÄNGLICH BEARBEITET WURDEN!! Dieses Mal also stark getrübte Urlaubsfreude, keine Lust auf ständige Meldung von Mängeln. Ich schaue mir im Herbst 2026 Eure Bewertungen an und entscheide ob ich eine weitere Change gebe!
Biggi (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Die Anlage ist zweckmäßig

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Essen war nicht so gut wie im letzten Jahr. Das Personal war meist freundlich
Clemens (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Allgemein gutes Hotel. Nettes Personal. Guter Supermarkt integriert. Gute Lage, Stadt und Strand leicht zu erreichen.
STEFAN (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche

Traumhafte Lage. Freundlich. Lecker.

6,0/6
Außerordentlich freundliches Personal, traumhafter Blick auf Los Gigantes, sehr gepflegte Anlage, sehr sauber, abwechslungsreiches Essen. Gerne wieder.
Roland (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

6,0/6
Mein Sohn und ich wollten zum Jahresende noch mal etwas Sonne tanken und auch ein bisschen was unternehmen. Als Ausgangspunkt dafür war das Hotel optimal.
Armando (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen

Mein zwölfter Aufenthalt. Der nächste ist gebucht

6,0/6
Sehr freundliche professionelle Mitarbeiter.Sehr gutes Frühstück. Große geräumige Zimmer. Tolle Lage. In der Nähe von vielen guten Restaurants.
Sabrinia (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche

Tolle Lage. Minimalistische Zimmerausstattung

3,0/6
Sehr schöne Lage am Meer, toller Außenbereich mit Pool. Freundliches Personal. Die Zimmerausstattung ist nicht gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.