Anbieter-/Urlauberbild
von Larissa, März 2018
von Jürgen, November 2016
vom Hotelier, November 2018
vom Hotelier, März 2022
vom Hotelier, März 2022
vom Hotelier, Dezember 2018
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, November 2018
Alle Bilder(1.798)
Pauschalreise
17.11.2022 - 24.11.2022HalbpensionDZ Balkon Terrasse Meerbl
Ab 1.500 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Es kommt eben auf die Kleinigkeiten anDas große, renovierte All-Inklusive-Hotel mit direktem… weiterlesen
Christian (31-35)
August 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-07

Im Bewusstsein der Wichtigkeit, die ihr Urlaub für unsere Gäste hat, und dies umso mehr in den Momenten, die wir erleben, arbeitet das Team des Grand Teguise Playas unablässig daran, alle uns zur Verfügung stehenden von nationalen und internationalen Organismen sowie unseren privaten Beratern erstellten Maβnahmen zu treffen, um Ihren Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich zu machen und unseren Gästen nur eine Aufgabe zu überlassen: Genieβen.
Dies ist eine Zusammenfassung der Maβnahmen, die wir treffen. Zweifelsohne werden weitere folgen.

Generell:
• Erfüllung der Hygieneempfehlungen der WHO und des spanischen Instituts für turistische Qualität, ICTE, sowie der lokalen Gesundheitsämter.
• Alle Bereiche des Hotels sind mit den maximal erlaubten Kapazitäten geöffnet.

Personal:
• Schulung des gesamten Hotelpersonals durch zertifizierte Unternehmen über Hygienemaβnahmen und Prävention.
• Alle unsere Angestellten verfügen über genügend persönliche Schutzausrüstung, um ihre Arbeit auf sichere Weise auszuführen, sowie über Qualitätsschulungen durch unseren Service für Arbeitsrisikenvermeidung.
• Die inneren Einrichtungen des Hotels wurden angepasst, um den nötigen Abstand zu gewährleisten. Des Weiteren werden die Uniformen täglich im Hotel desinfiziert.

Zimmer:
• Maβnahmen zur Desinfektion gemäβ der eingeführten Protokolle für die Zimmerreinigung.
• Entfernung von entbehrlicher Dekoration.
• Noch striktere Bettwäschewechsel und Textildesinfektion.
• Kontrollen zur Verhinderung von gekreuzter Kontamination durch Textilien und Müll.
• Reinigungspersonal mit persönlicher Schutzausrüstung während der Säuberung und in Abwesenheit der Gäste.

Büffet-Restaurant und Bars:
• Tischreservierung und gestaffelte Zugangszeiten für das Restaurant.
• Zugangskontrolle am Restaurant mit Wärmekamaras und Identifikation der Gäste (Zimmernummer).
• Es werden nur Hotelgäste bedient.
• Serviceart für das Essen: Selbstbedienungs-Büffet und Show Cooking
• Getränkeservice am Tisch.
• Tischdecken aus Baumwolle, gewaschen und desinfiziert nach jeder Nutzung.
• Obligatorischer Gebrauch von Gesichtsmasken UNE14683, auβer beim Sitzen am Tisch. (Das Hotel stellt keine Masken zur Verfügung)
• Zugang zum Büffet kontrolliert durch Hotelpersonal mit obligatorischer Desinfektion der Hände im Moment des Zugangs zum Essen und mit Tragen einer Maske.
• Zugang zu den Büffets nur in eine Richtung und mit einem Abstand von 1.50 Metern zum nächsten Gast.
• Getrennte Wege zu den warmen, kalten und Nachtischbüffets sowie zum Showcooking, um Ballungen zu verhindern.
• Servicepersonal (Kellner, Köche und Büffeters) mit Masken.
• Klimaanlage mit System zur Desinfektion durch UV-Strahlen.
• Protokolle zur Reinigung und Desinfektion von Geschirr, Besteck und Gläsern zertifiziert durch Biolab.
• Schutztrennwände und Mindestabstabd an den Bars. Es gibt keine Selbstbedienungsmaschinen. Service an der Theke oder am Tisch.

Rezeption:
• Abstandsmaβnahmen durch Kennzeichung und Zirkulationsverfahren, welche verhindern, dass neu ankommende Gäste sich mit den sich schon im Hotel aufhaltenden vor Überprüfung und Check-in mischen.
• Kontaktloses Zahlen mit Kreditkarte.
• Schutztrennwände am Rezeptionsschalter.
• Desinfektion und Sterilisation der magnetischen Zimmerschlüssel durch UV-Strahlen und Antiviralen nach jeder Nutzung. Protokoll zur Verhinderung der Nutzung eines Schlüssels ohne die vorangegangene korrekte Reinigung.
• Temperaturkontrolle durch Wärmekamara am Hoteleingang und Protokolle zur diskreten Handlung im Falle einer Temperatur über dem festgelegten Bereich.
• Verträge mit privaten Kliniken zur Behandlung sowohl von Gästen als auch von Personal im Falle von Fieber oder Krankheitssymptomen.

Pools:
• Gesundheitsprotokolle zur Wasserreinigung und zur Desinfektion der Sonnenterrasse und der Sonnenliegen.
• Mindestabstand zwischen den Sonnenliegen.
• Unsere Pools wurden während des Alarmzustand erneuert.
• Die Zugangstür zum Strand bleibt geschlossen, um den Zugang von Personen ohne Kontrolle oder von Auβenstehenden zu verhindern.

Gemeinschaftsbereiche:
• Säuberung und Desinfektion angepasst an die geforderten Protokolle, Erhöhung der Frequenz mit besonderem Schwerpunkt auf den öffentlichen Toiletten und kritischen Kontaktbereichen.
• Tägliche Lüftung der Gemeinschaftsbereiche.
• Gemeinschaftsbereiche ausgestattet mit Spendern mit Hydroalkoholischen Gels.
• Maximale Kapazitäten an die aktuelle Situation angepasst, um den Mindestabstand zu garantisieren.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (1.224 Bewertungen)

Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,2
Gastronomie
4,9
Zimmer
4,9
Lage
5,6
Sport & Unterh.
4,9
Christian (31-35)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandEs kommt eben auf die Kleinigkeiten an
5,0 / 6
Dirk (56-60)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandEin netter Ort, der eine Empfehlung wert ist!
6,0 / 6
Tanja (36-40)
AlleinreisendSeptember 20221 Woche StrandJa und Nein
4,0 / 6
Sandra (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandNettes Hotel aber in englischer Hand....
5,0 / 6
Gudrun (56-60)
AlleinreisendMärz 20222 Wochen StrandEin gutes Hotel in Top-Lage
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Daniel am 17. September 2022

Welche Zimmerkategorie muss ich buchen, wenn ich ein Zimmer mit einer Dusche und nicht einer Badewanne haben möchte?

Ulrike am 18. September 2022
Hilfreich 0
Dieter Michael am 8. September 2022
Susanne am 2. September 2022

Wo dar geraucht werden?

Rita am 2. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Grand Teguise Playa
Avenida del Jablillo, s/n 35508 Costa Teguise Lanzarote Spanien