Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise

Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise
Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise
Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise
Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise
0% Weiterempfehlung 1.0 von 6 Gesamtbewertung
1 6 1
“Huerzeler Bicycle kann man vergessen!” mehr lesen
im November 16, Karin , 46-50

Infos Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise

DAS TOURENGEBIET
Eine abwechslungsreiche Topographie mit flachen oder welligen Strecken bis hin zu anspruchsvollen bergigen Anstiegen. Ein gut ausgebautes Strassennetz mit vielen, verkehrsarmen Strassen, die durch die faszinierende Landschaft führen. Vom Standort unserer Radsportstation in Costa Teguise sind alle Inselteile gut mit dem Rad erreichbar. Sie liegt geradezu ideal zum Erkunden der schönen Region des Fama Massivs, des höchsten und grössten Gebirgszuges der Insel. Viele hübsche kleine Orte laden ein zu einer Rast. Ein ehrliches Wort zum Klima: Auf Lanzarote herrscht "der ewige Frühling", ein gemässigtes Klima, ein Heilklima. Trotz seiner Nähe zum afrikanischen Festland sorgen die beständigen Nordost-Passatwinde für Frische in den Sommermonaten bzw. Milde in den Wintermonaten.

DIE RADSPORTSTATION
Unsere Station liegt gut sichtbar an vorderster Strassenlage im Erdgeschoss des Hotels Barceló Lanzarote Resort. Rad-Vermietung, Werkstatt, Radkeller und Boutique befinden sich im selben grosszügigen und modernen Ladengeschäft.

DER FERIENORT COSTA TEGUISE
Das Feriengebiet Costa Teguise liegt ca. 10 km östlich der Inselhauptstadt Arrecife und 15 km vom Flughafen entfernt. Idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Radtouren in sämtliche Regionen der Insel. Die Strandpromenade (ca. 400m vom Hotel) eignet sich sehr gut als Laufstrecke. Das Ortszentrum mit guten Einkaufs-, Unterhaltungs- und Verpflegungsmöglichkeiten ist ca. 3 km entfernt. 

Link zur Station

Hotels in der Nähe: Huerzeler Bicycle Holidays - Radsportstation Lanzarote Teguise

alle anzeigen

1 Bewertungen Huerzeler Bicycle Holidays - Radsport...

Reisetipp bewerten
Karin

Huerzeler Bicycle kann man vergessen!

Vom Laden Huerzeler Bicycle kann ich nur abraten: die Räder sind zwar guter Qualität, aber das Service ist miserabel, die Mietpreise sind sehr hoch und das Personal zeigt keinerlei Verständnis bzw. Kundenorientierung. Am 3. Tag bei einem Sturz derart verletzt, dass ich nicht mehr Fahrad fahren konnte, konnte ich vom im voraus bezahlten Betrag für eine ganze Woche nur mit Ach und Krach erbärmliche 20 € zurückerhalten (von über 200 €!). Meinem Partner (zu zweit in den Urlaub geflogen) wurde ein...weiterlesen

im November 16

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung