Ikea

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Ole Ole - ein Ikea auf Lanzarote” mehr lesen
im August 06, Mario , 31-35

Infos Ikea

Der IKEA auf Lanzarote wurde im Dezember 2005 eröffnet und bietet auf 2 Etagen und insgesamt 8000qm alles was man von der schwedischen Möbelkette gewohnt ist, inklusive des Restaurants und des kleinen Schwedenshops.
Für Kunden aus Fuerteventura, die dort über 400€ Einkäufe tätigen, übernimmt die Fährgesellschaft die Fährkosten für zwei Personen und ein Auto.

Adresse:
IKEA Lanzarote
Calle A - Polígono industrial Altavista II
Carretera de los mármoles s/n 35500 Arrecife - Lanzarote

Öffnungszeiten: 10-22 Uhr

Hotels in der Nähe: Ikea

alle anzeigen

1 Bewertungen Ikea

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers blue-eyed-hero
Mario
Alter 31-35

Ole Ole - ein Ikea auf Lanzarote

Ein Besuch bei IKEA sollte wohl immer drin sein, egal wo, alleine die Hot Dogs sind das schon wert. Artikel sind überwiegend gleich wie in Deutschland, aber beim Essen hat es ein Salatbuffet und etwas andere Gerichte als in Deutschland. Vor allem viel mehr Fisch. Deshalb ab zu IKEA! weiterlesen

im August 06
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

La Gaviota

Shopping

Ikea

Hotels in der Umgebung