- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist grundsätzlich recht schön, aber zu Zeiten, wenn es recht voll ist, sind Einrichtungen wie Rezeption, Speisesaal u. a. schlicht überfordert. Speisen recht fischlastig, Fleischgerichte oft sehr schlecht zubereitet.
Wir hatten Zimmer Typ B, erste Etage in einem Haus nahe des Ruhepools mit Blick auf das etwa 500 m entfernte Meer und mit separatem Schlafzimmer. Hier war alles tadellos.
Speisen sehr fischlastig, die Fleischgerichte waren zum Teil sehr von Fett durchzogen bzw. sehnig und zäh, ab etwa 20 Uhr werden Salatsaucen und andere nicht mehr aufgefüllt. An einigen Tagen war es zudem wirklich schwer, überhaupt einen Tisch zu ergattern. Insgesamt war das Essen keine allzu große Freude.
Vorweg: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und bemüht, alle sprachen super deutsch und englisch. Aber: Mit uns im Bus kamen ca. 50 weitere Gäste als Anreisende, obwohl dies im Hotel zuvor bekannt gewesen sein muss, waren nur zwei Mitarbeiter da, um das Einchecken zu erledigen. Bis wir an der Reihe waren, dauerte es etwa eineinhalb Stunden. Das Bild haben wir an einem weiteren Tag genau so wiederholt gesehen.
Vom Flughafen innerhalb 20 Minuten zu erreichen, fußläufig drei Strände zu erreichen, die aber nur kleine Sandeinstiege zum Meer haben, ansonsten viele Steine. Im Ort gibt es zahlreiche Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, aber keine Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei große Pools, sehr schön, aber die Liegen sind zum Teil bereits gegen 07:45 Uhr belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Standort unseres Hotels und die Schönheit unserer Einrichtungen schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Daher legen wir großen Wert auf eine effiziente Organisation, besonders in Stoßzeiten. Wir entschuldigen uns, falls es zu längeren Wartezeiten kam. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich unserer Speisekarte. Es ist unser Anliegen, eine breite Palette an Gerichten anzubieten, die allen Gaumen gerecht wird. Ihre Anmerkungen zu unseren Fleischgerichten nehmen wir zur Kenntnis. Abschließend möchten wir uns für Ihr Lob über unser Personal bedanken. Wir freuen uns, dass Sie deren Freundlichkeit und Sprachkenntnisse hervorheben. Wir sind stolz auf unser mehrsprachiges Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros