- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Ibiza Urlaub
- Es Canar Urlaub
- Es Canar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Es Canar
Neueste Hotelbewertungen Es Canar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEundU (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand3 Sterne statt 4 Sterne
Sauberkeit, ließ zu wünschen übrig, was aber größtenteils auch an den Urlaubern lag. Wir haben noch nie so unfreundliches Servicepersonal (mit wenigen Ausnahmen) erlebt! Unserer Meinung nach, kein 4 Sterne Hotel!
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub in schöner Anlage
Wir waren als Familie bereits in mehreren Magic Life Hotels und waren vom ersten Moment an begeistert vom Gesamteindruck des Hotels.
Das abendliche Buffet, als auch die Spezialitäten Restaurants ließen keinerlei Wünsche offen.
Es gab tägliche Abwechslungen, welche durch die immer freundlichen Köche appetitlich angerichtet wurden.
Unser Sohn war vom ersten Moment an begeistert von dem schönen Pool Bereich. Hier konnte man als Familie zu jeder Zeit freie Liegen und schattige Plätze finden.
Der am Hotel gelegene Strand (Cala Pada) lädt zum entspannen und verweilen ein.
Hier kann man mit einheimischen in Kontakt kommen und so diverse Insider Tipps zu tollen Sehenswürdigkeiten und Bars erhalten.
Wir nutzen auch zweimal die direkt am Strand abfahrende Fähre nach Ibiza.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und planen bereits nächstes Jahr nochmal in diesem Hotel einzuchecken.
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025Solide. Magic war aber leider nicht in the Air...
Würde ich mir nur die Fotos anschauen, war es ein toller Urlaub. Fotos können aber das Feeling vor Ort nicht erfassen. Und das war zusammenfassend enttäuschend. Die (mit Ausnahmen...) einzelnen Personen vor Ort können da garnicht mal so viel dafür - die Rahmenbedingungen (zu wenig Personal, Regularien bzgl. Animationslautstärke, Öffnungszeiten) geben halt aber schlichtweg nicht mehr her.
Wir buchen Magic Life aber genau wegen dieses allseits beliebten Gefühls. Magic war hier nicht in the Air.
Annika (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandKeine Empfehlung
Das Zimmer war schlecht. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Der Seifenspender ist sofort am ersten Tag kaputt gegangen und wurde nicht repariert. Die Toilettenspülung ist auch am ersten Tag kaputt gegangen und war trotz Reperatur sofort wieder kaputt. Die Bettwäsche sowie Handtücher hatten Flecken. Die Reinigungskräfte hatten uns immer zu wenige Handtücher gegeben, mussten dementsprechend jeden Tag uns darum kümmern mehr zu bekomen.
Das Zimmer hatten eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Die Küche gab keinen Rücksicht auf Allergien bei Lebensmittel, obwohl man paar Wochen vorher denen per Email über die Allergien informiert hat und die noch geschrieben haben, dass es kein Problem sei und die es Berücksichtigen werden. Meine Freundin konnte daraufhin sich jeden Tag nur von Pommes, Gurke, Tomaten und Baguette ernähren. :(
Vom Personal konnte keiner Deutsch reden. Obwohl es in der Beschreibung vom Hotel so angegeben ist.
Wasser hat nach Chlor geschmeckt.
Poolbereich war in Ordnung.
Stefanie (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht das, was wir uns erhofft hatten
Wir waren von unserem Aufenthalt insgesamt enttäuscht. Die Zimmer waren nicht schön eingerichtet und leider auch nicht sauber. Besonders gestört hat uns, dass unsere Schlafanzüge nach dem Bettenmachen einfach auf den Boden geworfen wurden – das sollte in einem Hotel nicht passieren.
Das Restaurant konnte ebenfalls nicht überzeugen: Die Atmosphäre war wenig einladend, das Essen nicht beschriftet und oft lieblos angerichtet. Viele Mitarbeiter wirkten genervt, was sich negativ auf das gesamte Urlaubserlebnis ausgewirkt hat.
Positiv hervorheben möchten wir den Miniclub – das Team dort war wirklich super: freundlich, engagiert und sehr herzlich im Umgang mit den Kindern. Unsere Kleinen haben sich dort sehr wohlgefühlt.
Am Pool waren zwar genug Liegen vorhanden, allerdings mangelte es an Schattenplätzen. Gut gefallen hat uns hingegen die Musik am Pool – sie hat zur entspannten Urlaubsstimmung beigetragen.
Barbara & Sascha (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage mit freundlichen Team
Sehr schön angelegte Anlage mit viel Grün und vielen Bäumen die Schatten spenden.
Ausreichend Liegen, die übrigens tatsächlich NICHT reserviert wurden, waren auch vorhanden, obwohl wir diese nie genutzt haben mit dem wunderschönen Meer in unmittelbarer Nähe!
Der Strand war super vor allem mit der Strandbar und dem netten Personal dort! Allerdings sind die Öffnungszeiten bis 16 Uhr etwas knapp, bis 17 Uhr wäre deutlich besser.
Das Sportteam war hervorragend und Abwechslungsreich, vor allem Nick beim Bogenschießen :)
Unsere Teenies waren vom Teensclub und vom Programm von Fabi absolut begeistert und sind jeden Tag mit ihm unterwegs gewesen.
Das Abendprogramm mit White Night, Karaoke oder Silentparty ist ebenfalls sehr zu empfehlen und ein großes Lob an das Animationsteam.
Was sehr unangenehm war, die Mischautomaten für die Cocktails da alle extrem süß waren und die Barkeeper keine Chance hatten diese anzupassen.
Das war auch ein großer Pluspunkt der Strandbar, da dort die Cocktails noch selbst gemischt wurden!
Das Essen allgemein war abwechslungsreich, allerdings die meisten Hauptgerichte leider nur lauwarm. :(
Trotz der kleinen Minuspunkte war es ein schöner und erholsamer Urlaub!!
Kerstin G. (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub auch als Großfamilie
Schöne große Anlage mit vielen kleineren Häuserreihen, viele Palmen und Pflanzen. Eignet sich gut für einen Urlaub als Großfamilie. Wir waren mit 4 Kindern dort. Tolles Sportangebot, Bogenschießen für die Kinder, Mountainbike Touren für uns Erwachsene.
Janine (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandAward für ein einfaches Familienhotel?!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen& benötigt dringend eine Rundumerneuerung! Hinzu kommt, dass unser Zimmer nicht wirklich geputzt waren.. Man ekelte sich insbesondere im Badezimmer!!!!
Es gab keinerlei schönen und vor allem ruhigen Rückzugsort am Pool- es gleicht einer Freizeitpark- Atmosphäre! Wer natürlich einen Urlaub mit Kindern dort verbringen möchte - ohne hohen Anspruch- ist hier wohl zufrieden.. für diesen Preis jedoch schon fast frech..
Einen positiven Punkt gibt es jedoch, denn das Personal war rundum nett und gut gelaunt!!!
Wir sind nach einer Nacht in ein anderes TUI-Hotel umgezogen und sind nun rundum zufrieden :)!
Von einem TUI Magic Life hatten wir mehr erwartet- auch AdultsOnly Bereiche zb.. die offiziellen Fotos und Beschreibung des Hotels hat auf alle Fotos durchaus mehr versprochen, ansonsten hätten wir es ja wohl auch nicht gebucht ;)..
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub
Ein sehr schönes Hotel... wir waren das 3. mal in dieser Anlage... alles perfekt von Anfang bis Ende... An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen...Das Personal im gesamten Hotel war überaus freundlich, wir hatten ein schönes sehr sauberes Zimmer, mit Blick auf das Meer. Es gab kleine Aufmerksamkeiten eine süße Geste, im Zimmer Danke. Das Buffett war sehr umfangsreich und lecker 😋 es war für jeden etwas dabei, wie fanden die Qualität im Restaurant sehr gut. Die Lage fanden wir gut...Wir hatten einen Leihwagen sehr zu empfehlen, es gibt zwei kleine Shopping Läden in der umgebung sind zu Fuß erreichbar...
Tobias Reimer (14-18)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandFür Sportfans empfehlenswert – beim Rest mit Ab
Wir haben dem Club Magic Life eine Chance gegeben. Als langjährige Robinson Club-Gäste wollten wir ein vergleichbares Urlaubskonzept auf Ibiza ausprobieren. Insgesamt war der Urlaub gut, aber wir haben gemerkt, dass es nicht ganz zu uns passt.
Das Zimmer war völlig in Ordnung. Es war sauber, ordentlich und wurde täglich zuverlässig gereinigt.
Das Essen konnte uns leider nicht überzeugen. Das Hauptrestaurant war eher ungemütlich gestaltet, ohne Tischdecken, und das Eindecken wirkte lieblos. Der Service war mittelmäßig. Benutztes Geschirr wurde zwar recht schnell abgeräumt, aber es wurde nicht nach Getränkenwünschen wie Wasser oder Wein gefragt. Das Buffet war in Ordnung, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Man wurde satt, aber das Angebot war recht eintönig. Es gab kaum frisches Obst. Fleisch oder Fisch waren oft nicht appetitlich, und auch die Nachspeisen konnten uns nicht überzeugen. Laut anderen Gästen soll das Essen in anderen Magic Life Clubs deutlich besser sein. Hier scheint es also große Unterschiede zu geben.
Das À la carte Restaurant am Strand war leider eine Enttäuschung. Wir warteten zwischen den einzelnen Tapas-Gängen 10 bis 20 Minuten, ohne dass jemand nach weiteren Getränken fragte. Nach 25 Minuten Wartezeit auf das Dessert haben wir das Restaurant schließlich verlassen. Das Menü war festgelegt, bestand ausschließlich aus Tapas und hat uns weder geschmacklich noch mengenmäßig überzeugt.
Die Poolsituation hat uns persönlich auch nicht gefallen. Am Hauptpool lief den ganzen Tag laute Musik und überall waren Kinder. Insgesamt war es sehr unruhig. Positiv hervorheben möchten wir jedoch den Adults-only Bereich, der etwas abseits lag und angenehm ruhig war.
Die Lage des Hotels war vollkommen okay. Direkt vor dem Hotel fuhr ein Bus ab, der etwa 40 Minuten bis nach Ibiza-Stadt brauchte, und nachts benötigte man mit dem Taxi circa 20 bis 30 Minuten zu den bekannten Clubs wie dem Hi Ibiza oder dem Pacha.
Unser Highlight war ganz klar das Sport- und Entertainment-Team. Besonders das Beachvolleyball mit Mila und Marvin hat uns viel Spaß gemacht. Beide waren mit viel Engagement und guter Laune dabei. Auch die Tennisplätze waren in gutem Zustand. Das Training mit Bennet, dem kompetenten Tennistrainer, hat uns große Freude bereitet. Wer ein aktives Sportprogramm sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Insgesamt hat uns der Urlaub gefallen, auch wenn einige Punkte enttäuscht haben. Wir haben gemerkt, dass Magic Life einfach nicht unser Konzept ist, vor allem im Vergleich zu Robinson. Trotzdem danken wir dem tollen Team vor Ort für viele schöne Momente.
KM (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Resort für Familien mit Kinder
Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt, sehr gut auf Familien mit Kindern ausgelegt, dies hätte in der Beschreibung jedoch etwas mehr hervorgehoben werden müssen, da bei Ankunft wirklich extrem viele Kinder anwesend war und für eine Paar-Reise auf Dauer anstrengend war.
Leider waren die Adults-Only-Bereiche im Hotel selbst entweder abgesperrt und nicht offen, oder von Kindern in Beschlag genommen.
Nina (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
Vorab: Ja, das Hotel war auch bei uns noch nicht fertig und auch bei uns war die Dusche so konzipiert, dass das Wasser niemals ablaufen kann und somit einmal täglich gefühlt alles unter Wasser steht. Auch dass das Zimmer zum Bad nicht mal eine Glasscheibe trennt, ist nicht ideal.
ABER: Wir hatten dennoch eine super Zeit im Hotel. Der Pool war wunderschön (vielen Dank auch an den mega netten Poolguard N.!) , das Essen sehr lecker und das Personal immer freundlich. Wir hatten Block 22 und von Lärm überhaupt nichts mitbekommen.
HSR (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeMagic Life Cala Pada, Ibiza
Anlage großzügig gestaltet mit vielfältiger Bepflanzung.
Bebauung größtenteils angenehm zurückhaltend und eher im lokalen Stil gehalten
Angenehme Mischung von Sonnen- und Schattenplätzen ohne dass Gedränge aufkommt.
Gute Mischung von Action- und Ruhebereichen.
Sehr gute Erreichbarkeit von Getränkeangeboten
Ruhiger und durch Bucht intimer Strand mit teilweise natürlichem Ambiente
Matthias (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel ist unbedingt empfehlenswert.
Das Hotel ist bestens geführt. Das Speiseangebot kann nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels unmittelbar am Meer und die Poolanlage samt Service lies keine Wünsche offen.