- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Außenanlagen . Nette Bars und sehr freundliches Personal . Man kommt dem Gast sehr entgegen. In unserem Fall hat zb Guest Service einen Geburtstagstisch, wirklich sehr spontan noch auf die Beine gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!
Das nötigste ist vorhanden , aber es ist alles in die Jahre gekommen…
Sehr gutes lokales Essen. Ausgewogen. Frisch .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ? Leider fehlt eine Sauna oder Dampfbad. Es könnten definitiv mehr Fitness Stunden vor allem an den Vormittagen, statt finden. Tägliche Yoga Stunden in der Früh haben mir gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, herzlichen Dank, dass Sie im September unser Haus für Ihren zweiwöchigen Familienurlaub gewählt haben und sich im Anschluss sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns bei Holidaycheck zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die gepflegte Anlage sowie das gastronomische Angebot so positiv hervorgehoben haben. Besonders schön ist, dass unser Guest Service mit dem Geburtstagstisch zu einem besonderen Moment beitragen konnte – Ihr Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Ihrem Wunsch nach Modernisierung der Zimmer haben wir ebenso notiert wie dem Wunsch nach frühmorgendlichen Yogastunden. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Wünsche unserer Gäste noch besser zu verstehen und zukünftige Verbesserungen gezielt zu diskutieren und gegebenenfalls in die Wege zu leiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns sehr herzlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen – vielleicht ja schon zu einem weiteren besonderen Anlass. Mit herzlichen Grüßen aus dem weiterhin sehr sommerlich warmen Ibiza, Matthias Amend Deputy General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team