Living

Living
Living
Living
Living
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Wer gemütlich Brunchen will, der ist hier richtig” mehr lesen
im April 10, Karen , 31-35

Infos Living

Für den Reisetipp Living existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Living

alle anzeigen

1 Bewertungen Living

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers florida-girl
Karen
Alter 31-35

Wer gemütlich Brunchen will, der ist hier richtig

Am Ostersonntag waren mein Lebensgefährte und ich im Living Brunchen. Da wir recht spät reserviert hatten, haben wir nur noch einen Platz auf einer Couch bekommen. Das war allerdings genial. Man kann sich in die Sessel fläzen und stundenlang gemütlich Brunchen. Es lagen Zeitschriften aus und man fühlte sich fast wie zu hause auf der Couch. Es war allerdings etwas laut, das bleibt aber bei so vielen Leuten nicht aus. Einzig nervig waren die Kinder die durch den Raum spielten, das wird mir auc... weiterlesen

im April 10
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Stadtmuseum Dresden

Essen & Trinken

Living

Nightlife

Twist-Skybar

Hotels in der Umgebung

Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe