Freiberger Schankhaus

100% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8 6 1
“Schankhaus im Schatten der Frauenkirchhe” mehr lesen
im Mai 20, Oliver , 51-55

Infos Freiberger Schankhaus

Adresse:
Neumarkt 8
01067 Dresden
Deutschland

Website:
www.freiberger-schankhaus.de

Kontakt:
+49 3515004347

Hotels in der Nähe: Freiberger Schankhaus

alle anzeigen

1 Bewertungen Freiberger Schankhaus

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers bass-oli
Oliver
Alter 51-55

Schankhaus im Schatten der Frauenkirchhe

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche, also beste Lage. Dementsprechend sind auch die Preise. Wir waren dort zu einem Absacker. Fünf verschiedene Biere aus der Freiberger Brauerei werden dort angeboten. Als wir dort abends waren, gab es eine Sorte nicht (mehr). In einem Schankhaus, das sich für seine Bierspezialitäten rühmt, geht so etwas gar nicht. Bleibt zu hoffen, dass das nicht öfter vorkommt. https://www. freiberger-schankhaus.de/ weiterlesen

im Mai 20
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer