Global Adventure Tours Motorradreisen

Global Adventure Tours Motorradreisen
Global Adventure Tours Motorradreisen
Global Adventure Tours Motorradreisen
Global Adventure Tours Motorradreisen
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Vorzüglicher Veranstalter und beste Erfahrungen” mehr lesen
im September 11, Thomas , 19-25

Infos Global Adventure Tours Motorradreisen

Für den Reisetipp Global Adventure Tours Motorradreisen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Global Adventure Tours Motorradreisen

alle anzeigen

1 Bewertungen Global Adventure Tours Motorradreisen

Reisetipp bewerten
Thomas
Alter 19-25

Vorzüglicher Veranstalter und beste Erfahrungen

Ich war mit Stefan als Tourguide in den Abruzzen unterwegs. Auch meine Mitreisenden waren des Lobes voll. Vielleicht dass er in Italien ein bissl landestypisch unterwegs war, aber das Durchschlängeln im Stau machen ja sogar die Rollermädchen dort. Bis auf ein Hotel, das solala war, hat Stefan vorzügliche Hotels ausgesucht. Vielfach hat er uns a la carte essen lassen, obwohl wir eigentlich nur Halbpension gebucht hatten. Vielfach lud er uns zum Cafe ein. Die Auswahl von Strecken und Sehenswürd... weiterlesen

im September 11

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Ringpark

Nightlife

Torturmtheater

Hotels in der Umgebung

Eibelstadt, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
2,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Randersacker, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
2,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Würzburg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
3,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge