Da Alberto

Salzburg/Salzburger Land
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Da Alberto

nette Bedienung, leider ist die Pizza schlicht des Namens nicht würdig!!

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Bernhard51-55
Dezember 2012

Vorsicht

1,8 / 6

Als ausgehfreudige Salzburg-Urlauber wollten wir im „Da Alberto“ in der Franz-Josef-Straße kurz nach Weihnachten essen – und erlebten dort den absoluten gastronomischen Tiefpunkt unseres Lebens! Der Reihe nach: Zunächst mussten wir ca. 15 Minuten auf die Bestellaufnahme warten, da es die Wirtin vorzog, mit den Gästen eines Nebentisches in aller Ruhe und Lautstärke über die „Erfolgsgeschichte“ ihres Lokals zu plaudern. Dies schien sie so um ihre Konzentration gebracht zu haben, dass sie (nicht nur unsere) Bestellung durcheinanderbrachte und uns neben einem falschen Gericht eine Pizza servierte, die sie mit der oberen Seite auf das Tischtuch fallen ließ, wo einiges vom Belag liegen und kleben blieb. Statt unserem Wunsch nach einer neuen, unversehrten Pizza zu entsprechen, drehte die Wirtin die verunfallte Pizza kurzerhand um, um sie erneut zu servieren. Als wir uns weigerten, die Pizza anzunehmen, verlor sie die Beherrschung und schrie uns an, diese Pizza sei nicht vergiftet und überdies die beste von ganz Salzburg (!) Dann verwies sie uns des Lokals mit der Bemerkung, dass sie seit vielen Jahren selbstständig seien und solche Gäste wie uns nicht nötig hätten. Auf unseren Einwand hin, dass es sich schon aus hygienischen Gründen verbiete, ein solches Gericht anzubieten, riss sie meinem Mann das noch nicht ganz ausgetrunkene Glas aus der Hand und warf uns unter großem Gezeter hinaus. „Behalten Sie Salzburg trotzdem nicht in schlechter Erinnerung!“, riefen uns die peinlich berührten Gäste am Nebentisch zum schnellen Abschied zu.

Lars31-35
März 2009

Grazie Da Alberto Team

6,0 / 6

Hallo Zusammen, wir waren nach einer Empfehlung bei euch (extra aus München) und wir sind in unserer Vorstellung weit übertroffen worden. Phantastische Speisen, geniale Atmosphäre, super kinderfreundlich, die Bedienung 1a(mit Sternchen), das Ambiente genial..... was will man als Gast mehr. Wir sind als Familie verwöhnt worden wie Könige ! Die Preise vernünftig und die Gastfreundschaft hervorragend... Diese Empfehlung werden wir gerne weitergeben auch wenn die Anfahrt etwas Zeit in Anspruch nimmt !!!! Danke an das Da-Alberto-Team

Saric Zoran36-40
Februar 2009

Best Italian Restaurant in Town

6,0 / 6

Hallo, sind durch Zufall auf Da Alberto gestoßen; wir waren fasziniert von dem echt italienischen Ambiente! Das Essen ist Welklasse! Wir haben innerhalb 3Tagen Da Alberto 5 mal besucht und waren jedesmal rundum super zufrieden. Besonders die Kinder waren begeistert von der familiären Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Salzburg-Tripp und besonders auf Da Alberto!

Janina19-25
Juni 2008

Ameisen im Essen

2,0 / 6

Eigentlich nettes Ambiente, nur leider fanden wir zersprungene Gläser, qualitativ minderwertiges Service und als besonderes Highlight Ameisen in der Karamell-Sauce vor, die vom Servicepersonal ohne große Verwunderung zur Kenntnis genommen wurden. Auf die Ameisen angesprochen reagierte die Mitarbeiterin aufbrausend und unhöflich und verschwand schließlich eingeschnappt in der Küche. Obwohl daAlberto einen netten Eindruck macht, ist es auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen.

Nadine31-35
Januar 2008

Top Ambiente, perfekte Küche, herzlicher Service

6,0 / 6

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, da es in unmittelbarer Nähe des Hotels NH Salzburg City liegt (Adresse: Franz-Josef-Str. 37, 5020 Salzburg). Die Einrichtung des Restaurants ist sehr liebevoll und urig gestaltet (z. B. steht eine alte Vespa im Eingangsbereich), der Service war perfekt und herzlich und die Pizzen waren traumhaft lecker. Ein absoluter Tip für Salzburg-Touristen.