phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anne (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub

5,0/6
Das Hotel ist vorrangig für italienische Gäste ausgelegt, sowohl die Animation als auch an der Rezeption wurde fast ausschließlich Italienisch kommuniziert. Mit Englisch konnte man sich aber gut ausdrücken. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber. Auffallend positiv waren die Grünanlagen. An jeder Ecke standen Mülleimer, sodass man diesen gleich entsorgen konnte. Die Wege zum Privatstrand und dem Restaurant waren angenehm. Es gab viele Sitzgelegenheiten, sowohl in der Hotelanlage als auch am Strand. Man hatte immer eine Chance, eine Liege mit Schirm zu erhalten. Der Strand allgemein war sehr sauber und gepflegt. Das Wasser war türkisblau und glasklar. Lediglich der Einstieg ins Meer war etwas schwierig, da er sehr kieselig war- Badeschuhe werden empfohlen.
Das ganze Personal war sehr freundlich den Gästen gegenüber und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und hießen uns trotz anderer Nationalität herzlich Willkommen.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen und würden einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt abgeschieden. Wer bewusst Ausflüge machen und die Umgebung erkunden möchte, wird hier eventuell enttäuscht sein. Autovermietung wird über das Hotel angeboten, ist jedoch sehr kostenintensiv. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt.
Für einen Erholungsurlaub am Strand ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber, mit einer modernen Einrichtung und einem bequemen Bett. Das Bad war geräumig und ebenfalls sauber. Täglich wurde das Zimmer gesäubert.

Service6,0
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen, hilfsbereit ohne Ende

Gastronomie5,0
Buffet überschaubar mit vielen leckeren Gerichten, sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise - vorrangig italienische Spezialitäten, Essen wurde immer sofort wieder aufgefüllt

Sport & Unterhaltung5,0
Am Strand konnte kostenfrei Kanu und Stand-Up Paddeling und betrieben werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich