Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VOI Baia di Tindari resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Balbina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechte Lage, ”

    schlechte Lage, schlechte Preisleistungverhältnis. Hotel nicht für Ausflüge geeignet. Wenn man nur Strand will und keine große Ansprüche hat, kann das Hotel buchen.


  • Claudia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles stimmte”

    Ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel,das aus vielen kleinen Häusern besteht und mit ruhiger Lage, individueller Betreuung, gutem Essen und tollem Komfort punkten kann. Der zwei-wöchige Aufenthalt fand Mitte bis Ende Juni statt. Die anderen Gäste waren überwiegend aus Frankreich und Italien, vereinzelt...


  • Jacqueline Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man muss den Weg finden! - Entspannung ist anders!”

    Ein persönliches Highlight gab es für mich leider nicht. Schön war das die Zimmer sehr geräumig waren und meiner Ansichtnach auch für Selbstversorger mit einem Küchenblock versehen ist. Dieser war für uns abgedeckt und verschlossen. Täglich wird das Zimmer geputzt und die Handtücher gewechselt. Die Duschen...


  • Mia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden :-) ”

    Mein Mann (33) und ich (28) waren 5 Nächte in diesem Hotel und mit allem sehr, sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alles war sehr familiär, obwohl die Anlage sehr groß ist und das Hotel viele Gäste hat. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber, auch unsere Zimmer. Die Zimmer...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gern wieder”

    Gutes Hotel....Essen hervorragend.Grösse der Zimmer und Sauberkeit ebenfalls.Lage nicht so gut. Mietwagen erforderlich.Duschen sehr klein.


  • Ioan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „auf keinen Fall nochmal buchen . ”

    Anlage und Unterkunft war schön und sehr gepflegt . Das Personal war freundlich . Das Hotel liegt leider sehr abgelegen . Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig .


  • Oliver Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sizilien schön, Erholung schwierig im Hotel”

    Clubanlage mit lauter Animation. Ruhe und Erholung am Pool Fehlanzeige. Küche ausbaubedürftig.Frühstück ohne Abwechslung, Abendessen oft fad mit Gewürz


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne gepflegte Hotelanlage.”

    Sehr schöne Hotelanlage mit großem Pool und schönen gepflegten Strand. Die Zimmer waren sehr groß und hatten einen großen Balkon. Das Buffet am Abend war sehr gut und abwechslungsreich.


  • Udo Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gesamteindruck positiv.”

    Positiv: Zimmer angenehm groß. Schöne gärtnerisch gepflegte HotelanlageNegativ: Mikrodusche ca.60cm, Duschkopf nicht feststellbar. Dusche Warmwasser nicht zuverlässig, musste repariert werden, Allinclusive Getränke an der Bar werden im primitiven Plastikbecher ausgeschenkt,


  • Helga Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel, Mietwagen empfehlenswert”

    Gefallen hat uns an diesem Hotel besonders, das riesige Zimmer (ca. 45 qm) mit 2 Extra-Sofas und 2 Klima-Anlagen. Dagegen enttäuschend eine höchstens 60x60 cm kleine Dusche im Bad! Das hätte man besser lösen können. Nichts für kräftige Menschen! Die Rezeption war z.T. deutschsprachig (ein Schweizer Mitarbeiter),...