Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Baia di Tindari - gerne wieder

Sehr schönes Hotel am Strand von Tindari. Wunderschöner Garten, sehr gepflegt. Tolle Atmosphäre im gesamten Hotelbereich. Zum Erholen und Baden absolut toll.

Sehr schön und ruhig gelegen, aber auch sehr abseits. Wer mobil sein möchte, benötigt einen Mietwagen. Ausflüge kann man im Hotel zu vernünftigen Preisen buchen. Vom Flughafen Catania sind wir 2 Stunden bis ins Hotel gefahren.

Sehr schönes und großes Zimmer und Bad. Immer sauber. Gute Betten und Matratzen, schöner Balkon mit Blick in den Garten. Ausreichend Platz im Kleiderschrank, Safe vorhanden.

Im gesamten Hotelbereich sehr guter Service, freundliches Personal sowohl an der Rezeption (Englisch, z.T. auch Deutsch sprechend) als auch im Restaurant. Wir haben unser Zimmer 2 Stunden länger nutzen dürfen, da wir erst 12:30 Uhr mittags abgeholt wurden, ohne Mehrpreis. Fanden wir sehr großzügig und freundlich.

Super tolles Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Ließ keine Wünsche offen. Riesige Auswahl an Vorspeisen, warmen Essen und Dessert/Obst. Frühstück ebenso. Kaffeeautomaten mit verschiedener Auswahl an Kaffee. Im Restaurant war es relativ laut zu Stoßzeiten, wir haben auf der Terrasse draußen gesessen, hier Livemusik zum Abend.

Nicht genutzt, aber vorhanden, Animation am Strand und Pool, aber nicht störend.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sylvia