- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entpuppte sich das Hotel als in die Jahre gekommenes Hotel was scheinbar mit einer Deal Aktion versuchte wieder Gäste in ihr nicht 4 Sterne würdiges Haus zu bekommen. Das Personal war mit diesem Ansturm absolut überfordert und an diesem Wochenende war das Hotel bis auf das letzte Zimmer voll und so bekam man keinen Parkplatz auch nicht in der dazugehörigen Tiefgarage des Hotels! Wir mussten leider kostenpflichtig parken und in den umliegenden Straßen einen Parkplatz suchen! Dann stellte sich heraus, dass die Öffnungszeiten sowohl vom Speisesaal (Frühstück) als auch für den Spa Bereich nicht mit den Zeiten die im Hotelprospekt angegeben waren übereinstimmten! Dies bestätigte uns auch der Oberkellner des Hauses, da wir uns an die im Prospekt genannten Zeiten hielten und somit dann kein Frühstück mehr angeboten wurde. Der Kellner kümmerte sich dann persönlich um uns und wir bekamen noch Ein Frühstück in einem anderen Raum serviert. Dies möchte ich als sehr positiv hervorheben und wir freuten uns Sehr dass hier doch noch ein Stückchen Service angeboten wurde! Im Wellness-Bereich wurden wir leider enttäuscht und konnten den Wellness-Bereich aufgrund der falschen Angabe der Öffnungszeiten nicht nutzen! Wir wurden Zeuge dass es in diesem Hotel absolut eine 2 Klassen Gesellschaft gibt! Was wirklich schade ist, denn sollte es wirklich so sein dass Gäste die mehr für den Aufenthalt bezahlen, dort auch besser behandelt werden, dürfte das Hotel dies nicht so offensichtlich machen und diese „VIP-Gäste“ evtl. in einem anderen Gastraum bedienen. Dies hätten wir als „normale“ Gäste als nicht so störend empfunden! Dies machte sich meist beim Essen bemerkbar. Ein Paar am Tisch neben uns bekam immer wieder zusätzliche Wünsche erfüllt, z. B. weiterer Espresso, frische Brioche wurden vorbeigebracht usw. Uns am Tisch nebenan fragte man nicht und bediente uns sehr lieblos, sodass wir den letzten Abend nicht mehr im Hotel essen wollten und auch das Frühstück beim Abreisetag ausfallen ließen! Sehr schade dass sich ein wie es sich schimpft "Romantik Hotel" so verhält und man keine schönen Stunden in einem solchen Haus verbringen kann!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Trotzdem vielen Dank für Ihre Meinung. Wir brauchen nicht die Gäste mit falschen Deal Aktionen anzulocken: das Hotel besteht und arbeitet seit mehr als 60 Jahre. Was Sie schreiben, ist ziemlich verletzend. Ausserdem haben wir keine 1. oder 2 . Klassen Gäste! Unser Wellnessbereich ist täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet ist ab 07.00 bis 10.00 Uhr in unserem Restaurant: vielleicht haben Sie im Prospekt falsch gelesen. Die Zeiten sind auch immer bei der Anreise mitgeteilt. Nochmals tut uns sehr Leid dass Sie Ihren eigenen Urlaub nicht genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Villa Nicolli & Team