Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Villa des Grauens
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entpuppte sich das Hotel als in die Jahre gekommenes Hotel was scheinbar mit einer Deal Aktion versuchte wieder Gäste in ihr nicht 4 Sterne würdiges Haus zu bekommen. Das Personal war mit diesem Ansturm absolut überfordert und an diesem Wochenende war das Hotel bis auf das letzte Zimmer voll und so bekam man keinen Parkplatz auch nicht in der dazugehörigen Tiefgarage des Hotels! Wir mussten leider kostenpflichtig parken und in den umliegenden Straßen einen Parkplatz suchen! Dann stellte sich heraus, dass die Öffnungszeiten sowohl vom Speisesaal (Frühstück) als auch für den Spa Bereich nicht mit den Zeiten die im Hotelprospekt angegeben waren übereinstimmten! Dies bestätigte uns auch der Oberkellner des Hauses, da wir uns an die im Prospekt genannten Zeiten hielten und somit dann kein Frühstück mehr angeboten wurde. Der Kellner kümmerte sich dann persönlich um uns und wir bekamen noch Ein Frühstück in einem anderen Raum serviert. Dies möchte ich als sehr positiv hervorheben und wir freuten uns Sehr dass hier doch noch ein Stückchen Service angeboten wurde! Im Wellness-Bereich wurden wir leider enttäuscht und konnten den Wellness-Bereich aufgrund der falschen Angabe der Öffnungszeiten nicht nutzen! Wir wurden Zeuge dass es in diesem Hotel absolut eine 2 Klassen Gesellschaft gibt! Was wirklich schade ist, denn sollte es wirklich so sein dass Gäste die mehr für den Aufenthalt bezahlen, dort auch besser behandelt werden, dürfte das Hotel dies nicht so offensichtlich machen und diese „VIP-Gäste“ evtl. in einem anderen Gastraum bedienen. Dies hätten wir als „normale“ Gäste als nicht so störend empfunden! Dies machte sich meist beim Essen bemerkbar. Ein Paar am Tisch neben uns bekam immer wieder zusätzliche Wünsche erfüllt, z. B. weiterer Espresso, frische Brioche wurden vorbeigebracht usw. Uns am Tisch nebenan fragte man nicht und bediente uns sehr lieblos, sodass wir den letzten Abend nicht mehr im Hotel essen wollten und auch das Frühstück beim Abreisetag ausfallen ließen! Sehr schade dass sich ein wie es sich schimpft "Romantik Hotel" so verhält und man keine schönen Stunden in einem solchen Haus verbringen kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Trotzdem vielen Dank für Ihre Meinung. Wir brauchen nicht die Gäste mit falschen Deal Aktionen anzulocken: das Hotel besteht und arbeitet seit mehr als 60 Jahre. Was Sie schreiben, ist ziemlich verletzend. Ausserdem haben wir keine 1. oder 2 . Klassen Gäste! Unser Wellnessbereich ist täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet ist ab 07.00 bis 10.00 Uhr in unserem Restaurant: vielleicht haben Sie im Prospekt falsch gelesen. Die Zeiten sind auch immer bei der Anreise mitgeteilt. Nochmals tut uns sehr Leid dass Sie Ihren eigenen Urlaub nicht genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Villa Nicolli & Team