Schlecht

Bewertungen für Villa Nicolli Romantic Resort

• Hella Marion Alter 61-65

„Der Weg zur Ruhe und Entspannung führt hier hin”

Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr guter allg. Zustand.

• Astrid und Dieter Alter 61-65

„Grazie! Wunderbares Hotel zum Urlaub machen.”

Urlaubsatmosphäre pur. Toller Pool, schöne Saunalandschaft, Nähe des Sees. Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter. Es gefiel uns sehr gut!

• Harry Alter 41-45

„Schöne Lage”

Zu Fuss easy in die Stadt . Ruhigere Hotellage mit tollem Blick vom Hotel Richtung Berg . Empfang freundlich . Essen gut , wenn man den Tisch wechseln möchte nur gleich den Chef fragen

• Ralf Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service ”

Schöne Anlage, gutes Essen, freundlicher Service, Sauberkeit wird großgeschrieben. Gute Lage. Wunderschöne Altstadt von Riva.

• Jockel Alter 51-55

„Top Preis-Leistungsverhältnis”

Schönes, relativ geräumiges Zimmer - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (gebucht über Sonnenklar); Abendessen: etwas kleine, aber qualitativ gute Portionen, Hotel ist etwas hellhörig - mich hat es aber nicht gestört,

• Hans Ri Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert. ”

Sehr gepflegtes Haus. Sehr gutes Abendessen.Schöner Wellnessbereich; Außenpool, Innenpool, Saunen, Liegewiese.

• Franz Alter 61-65

„Werde das Hotel nicht mehr auswählen”

Abendessen war gut.Wlan war im gesamten Hotelbereich grottenschlecht.Von mehr als 100 Fernsehprogrammen kein einziger deutschr Sender obwohl nur deutsche Gaeste da waren.Frühstückauswahl normal aber kein Angebot für frisch zubereitete Eierspeisen wie Omelett oder Spiegeleier.Salatbueffet nur zoegerlich...

• Sandra Alter 26-30

„Wochenende am Gardasee”

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Man ist innerhalb von ein paar Minuten schon am Seeufer. Schöner kleiner Wellnessbereich auch mit Aussenpool. Autoparkplätze im Hotel vorhanden. Velos wurden uns gratis zur Verfügung gestellt.

• Monika Alter 56-60
    April 2016

„Gute Adresse am Gardasee”

Sehr freundliches Personal. Fest zugeteilter Tisch. Zum Frühstück Kaffee in Kannen an den Tisch bekommen und es war möglich Kaffeespezialitäten beim Kellner zu bestellen. Gute Küche immer alles sehr schön angerichtet.Romantic Room sind freundlich und modern renoviert aber sehr klein.

• Dagmar Alter 61-65
    April 2016

„Für Wellness sehr gut geeignet.”

der Innen-Spa-Bereich ist hervorragend.Leider erst ab 10:00 Uhr geöffnet. Baden vor dem Frühstück ist also nicht möglich.Abends gab es ein gutes 5 Gänge Menue, leider wurde die Getränkekarte nur auf Nachfrage gereicht und dies sehr unwillig. Als ich die Preise sah wußte ich auch warum. Der Service an...