Archiviert
Juliette (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Ein Traum von Ruhe und Exklusivität an der Algarve

5,3/6
Ein wunderbarer Ort, um zu Entspannen und sorglos zu sein. Die Lage ist exklusiv, anders kann man es kaum beschreiben...schon der Blick von der Frühstücksterrasse über den gepflegten Gartenbereich hinweg auf das strahlend blaue Meer - schöner könnte ein "Postkarten-Motiv" auch nicht sein. Fantastisch ist die Größe des Hotels bzw. die Anzahl an Gästen, die hier urlauben können - überschaubar, familiär, sehr sehr angenehm. Wir haben nette und vor allem interessante Menschen kennengelernt; es herrschen ein entspanntes Miteinander aber auch ein hohes Maß an Privatsphäre. Leben und Leben Lassen. Uns geht es wie vielen anderen Gästen (haben dies aus erster Hand) - wir möchten wiederkommen! (Auch wenn es kein Wellnessangebot gibt und die Temperatur des Pool etwas niedriger war, als wir es uns gewünscht hätten - aber dies sind nur zwei kleine Randkritikpunkte.) Wir hatten einen gigantisch schönen Urlaub in tollster Atmosphäre mit einem Hauch arabischer Eleganz (Design/Interieur). Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, sei es die versierte Hoteldirektorin, die liebenswerten Damen vom Personal oder eben die sympathischen Mit-Gäste! :)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliette
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich