Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Esmeralda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel!”

    Wir waren für eine Woche in der schönen Villa Esmeralda und haben jeden einzelnen Tag genossen. Ein echter Geheimtipp für alle, die ihren Urlaub etwas abseits der touristischen Massen verbringen wollen und nach Ruhe und Erholung suchen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absoluter Algarve-Tipp”

    Eigentlich sollte man dieses Hotel als persöniche Entdeckung geheim halten ... Aber man ist ja nicht so egoistisch (wir waren heuer zum 2. Mal dort) ... Denn dieses kleine Hotel mit 12 Zimmern und Suiten liegt phantastisch direkt am Sandstrand von Porto de Mos. Es ist eines der wenigen Hotels, von denen...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4*-Hotel in traumhafter Lage”

    Exquisites 4*-Hotel, dem ich gern 5* gebe, inmitten eines subtropischen Gartens direkt an der Algarve-Küste mit herrlichem Strand. Wir haben dort wunderschöne "Rubinhochzeits-Flitterwochen" verlebt, in einer wunderschönen Hochzeitssuite mit außergewöhnlichem Service. Romantik pur in der Villa, auf der...


  • Hugo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt !!!”

    Atlantik-Blick; Nähe um Strand; zwei nette Strandlokake in mittelbarer Nähe; Liegewiesen und Pool; Lagos (2,5 km) zu Fuß erreichbar. Abends frischer Wind.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsame Ferien pur”

    Das kleine, feine Hotel liegt an einer ausgezeichneter Lage für Erholungssuchende. Das Personal ist überaus zuvorgekommend und freundlich. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt, sei es im Aufenthaltsbereich oder den Zimmer. Würden wir wieder kommen? Ganz klares ja.


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles prima!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt; schönes Hotel, prima Lage direkt am langen Sandstrand. Die Restaurants am Strand sind ebenfalls sehr empfehlenswert.


  • Udo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super für einen ruhigen Urlaub in stilvollem Hotel”

    Ein wirklich tolles und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Ambiente. Gutes Frühstück von freundlichem Personal serviert.Zwei gute Restaurants -eines durch den Hotelgarten erreichbar- in unmittelbarer Nähe, so dass ohne Restaurant im Hotel ein Abendessen problemlos möglich ist.Anbindung zum...


  • Thomas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes und wunderschönes Hotel!”

    Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer, ist sauber und das Personal war immer nett und hilfsbereit! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut!


  • Renate Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder ein wohltuendes Erlebnis”

    Dieses kleine Hotel hat einfach einen besonderen Charme und ist damit zu einem unserer Lieblingshotels geworden. Das Mitarbeiterteam ist äußerst freundlich, nicht aufdringlich, aber immer präsent. Die Atmosphäre ist fast familiär. Wir lieben die Ruhe dort und den einzigartigen Blick auf den Atlantik....


  • Torsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Woche perfekte Erholung-Ohne Übertreibung.”

    Wir suchen uns immer eher die kleinen Hotels aus, in der Hoffnung, unsere Ruhe zu haben. Diesbezüglich war das Hotel ein Volltreffer. Aber nicht nur deswegen. Unser Zimmer: Top. Das Personal: Superfreundlich (nicht aufgesetzt). Die Lage: An exponierter Stelle mit fantastischen Blick auf das Meer und...