Pauschalreise
22.06.2022 - 29.06.2022FrühstückDoppelzimmer
Ab 1.172 €2 Erw
Angebote ansehen
Modernes und gepflegtes Hotel ! Sehr gepflegtes und modernes Erwachsenen-Hotel mit Zugang… weiterlesen
Hanna (36-40)
Oktober 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
15 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-29

Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen | COVID-19

Alle Hotel Bereiche

Soziale Distanzierungsmaßnahmen:
Verzicht auf Umarmungen, Küsse oder Händeschütteln mit Gästen sowie unter den
Angestellten. Halten Sie einen Abstand von mindestens 1,5 m ein

Händereinigung:
Waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife oder benutzen Sie
Handdesinfektionsmittel, wenn Sie einen Innenbereich betreten

Atmungsetikette:
Unter Atmungsetikette versteht man das Abdecken von Mund und Nase mit
gebeugtem Ellbogen oder Taschentuch beim Husten oder Niesen. Das gebrauchte
Taschentuch sollte sofort in einem Behälter mit Deckel entsorgt werden

Clean&Safe-Protokolla:
Die von der nationalen Tourismusbehörde in Koordination mit dem portugiesischen
Gesundheitsamt ausgestellte Zertifizierung wird umgesetzt, um die Risiken einer
Kontamination mit SARS-CoV-2 zu minimieren

Empfehlungen:
Entfernen Sie sich von hustenden oder niesenden Personen
Vermeiden Sie auch das Berühren von Augen, Nase und Mund
Eine Händedesinfektion wird nach dem Tausch von Gegenständen (Geld,
Kreditkarten) empfohlen
Gesichtsmaske im Innenbereich verwenden
Prüfen Sie die Protokollinformationen in Ihrem Willkommenshygiene-Kit



Restaurants & Bars
SEHA (Sozialer undhygienisch Agent): Kontrolle des Restaurants und der sozialen Distanzierung der Gäste im Restaurant
und in den Bars
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Begrenzte Kapazität - 40%
Reinigung und Desinfektion: Reinigung vor, während und nach dem Essen
Neue Buffet-Service Einführung eines Vorbestellsystems für alle Essenszeiten in Restaurants und Bars:
Mehr ShowCooking Optionen
Konzept "Gourmet-Gericht"
Das Buffet wird in kleinen Portionen individuell serviert, nach dem Konzept "frisch, lokal und schmackhaft"
Verfügbarkeit von Zangen oder Ess-Stäbchen auf den Kundentischen für den individuellen Gebrauch
"Snackification"-Konzept: Vorherige Reservierung für alle Restaurants erforderlich

Empfehlungen
Geldkartenzahlungen werden bevorzugt
Sicherheitsabstand halten
Service zum Mitnehmen wird empfohlen


Zimmer
Reinigung und Desinfektion:
Sicherheitsraum-Maßnahme - 24h Sicherheits- und Reinigungsabstand zwischen den Aufenthalten
Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll für häufig berührte Oberflächen des Raumes Textilien, Wäsche und Kleidung sollten in spezielle, gekennzeichnete Wäschesäcke gelegt werden
Alle Räume werden täglich gelüftet


Fitness & Ashoka SPA
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Alle sportlichen Aktivitäten mit Körperkontakt sind verboten
Kontrollierte Zeitpläne
Begrenzte Kapazität der Räumlichkeiten - 40%
Gruppenkurse maximale Kapazität reduziert - Die Anzahl der Personen pro Gruppe ist auf 8 begrenzt
Reinigung und Desinfektion: Desinfektionsspender in allen Fitness- und Wellnessbereichen verfügbar - Gäste müssen alle Sportgeräte nach/vor der Benutzung desinfizieren
Reinigung von Oberflächen/Türen und allen Gegenständen zweimal täglich

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Previous booking required
Geldkartenzahlungen werden bevorzugt


Schwimm-badbereiche
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Liegestuhl/Sonnenliegen für max. 2 Personen, 2 Meter Abstand zur nächsten Garnitur
Reinigung und Desinfektion: 3 Mal täglich Desinfektion der Sonnenliegen - und Stühle

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Gäste müssen ihren Stuhl/Sonnenbettnach/vor der Benutzung desinfizieren


Outdoor Aktivitäten
Soziale Distanzierungsmaßnahmen: Begrenzte Kapazität
Reinigung und Desinfektion: Vorherige Buchung erforderlich regelmässige Reinigung von allen Materialien und Ausrüstungen

Empfehlungen
Sicherheitsabstand halten
Die Anzahl der Personen pro Gruppe ist auf 8 begrenzt
Geldkartenzahlungen

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 02:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Erlebnishotel

Relevanteste Bewertungen (178 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,8
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,7
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,6
Hanna (36-40)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Modernes und gepflegtes Hotel !

6,0 / 6
Peter (56-60)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Eines der schönsten Hotels der Insel!

6,0 / 6
Jörg Bert (61-65)
Verreist als PaarOktober 20202 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Wir empfehlen Galomar gern weiter

6,0 / 6
Carmen (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

tolles Erwachsenen wir kommen wieder

6,0 / 6
RUTH (66-70)
AlleinreisendDezember 20203 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Madeira ist wie Poncha: Medizin für die Seele!!!!

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Thomas am 4. November 2021
Susanne am 25. Juli 2021

Sorry, ich meinte einen Indorpool?

Heiko am 12. August 2021
Hilfreich 0
Susanne am 25. Juli 2021

Hat das Hotel Galomar einen eigenen Infinitypool, oder muss man den des Schwesterhotels Galosol mitbenutzen?

Heiko am 19. August 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Sentido Galomar
Rua D Francisco Santana 9125-031 Caniço Madeira Portugal